Mehrdad Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #5076  Geschrieben 2. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier mal Facedetection an und fast voll offen. Gesehen Kamera hochgerissen und abgedrückt....could have been worser  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, poronneb, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #5077  Geschrieben 2. Dezember 2014 Kamera vor dem Hals baumelnd und auf dem iPhone komponiert....so gut es ging. Schön unauffällig diese Variante  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Juergen|K, Xonit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #5078  Geschrieben 2. Dezember 2014 Und nochmal, diesmal mit dem tcl-x100. Ich auf sie zu und kurz davor stehen bleiben...fast ein Garant dafür das sie in die Kamera schauen bzw. in Deine Richtung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #5079  Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Auch ein Versuch ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2014 von Ford luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #5080 Â Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie lade ich die Bilder hoch, so dass sie scharf sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #5081  Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie lade ich die Bilder hoch, so dass sie scharf sind? Schau mal hier - wichtig ist, dass die Dateigrösse 500kb nicht überschreitet, sonst wird komprimiert. Liegt es eventuell daran ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #5082  Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kamera vor dem Hals baumelnd und auf dem iPhone komponiert....so gut es ging. Schön unauffällig diese Variante  Ja, so kann man es machen.  Mich beschleicht - jetzt unabhängig von Deinem Foto - allerdings ein ungutes Gefühl. Ich hatte das schon, als ich das erste Mal eine Panasonic GX 7 mit elektronischen Verschluss und WiFi in der Hand hatte und überlegte, was man damit eigentlich so "anstellen" könnte,. Niemand bemerkt, dass die harmlos herumliegende Kamera aus der Ferne ausgelöst wird und folglich Fotos aufnimmt. Ist das noch Fotografie oder schon Voyeurismus? Oder NSA?  Mittlerweile sehe ich durchaus sinnvolle Verwendungen für eine Kamera mit WiFi und "lautlosen" Verschluss. Aber ein gewisses Unbehagen bleibt, gerade im Bereich der Streetfotografie. Vielleicht ist das mehr eine Frage der Ethik, die jeder für sich selbst beantworten sollte. Aber ich wollte das zumindest angesprochen haben, . bearbeitet 2. Dezember 2014 von ALPHA Fujisan, lichtschacht und Alma haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #5083  Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie lade ich die Bilder hoch, so dass sie scharf sind?  betreffendes bild ist im vordergrund scharf... wenn die menschen (auf betreffendem bild) auch scharf sein sollen dann sollten diese bei der aufnahme unter berücksichtigung der gewählten verschlusszeit, blende und schärfentiefenebene im fokus sein (lässt sich im nachhinein nicht mehr ändern).  für bereits scharfe aufnahmen schärfe ich vor dem upload in lr beim export für die bildschirmdarstellung noch mal nach (hoch) - geht auch beim kleinerrechnen in ps ist imho in lr aber besser gelöst... bearbeitet 2. Dezember 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #5084  Geschrieben 3. Dezember 2014 Public Phone von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. andreas74, graphics, Kofel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #5085  Geschrieben 3. Dezember 2014 + von vorn - leider schon wieder mit Phone  Alma reinhardsoll hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #5086 Â Geschrieben 6. Dezember 2014 Mozarteum by Thomas Geiregger, on Flickr Sokrates/Apologie, jsc, ddan und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #5087  Geschrieben 6. Dezember 2014 Auch wenn Street nicht so ganz mein Genre ist, probiere ich mich im Urlaub doch gerne darin aus. Hier auf dem Weg zum Münchener Flughafen am Hbf. Finde die musikalische Untermalung passend dazu   Hear my train comin' by Ladimannskipanni, on Flickr   Gruß Christoph Lepantho, stmst2011, Desesseintes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #5088  Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Bild - und die Musik sind Top. L.G. Peter Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #5089  Geschrieben 7. Dezember 2014 Ein Bulgare schwitzt im Pandabär, 3 Landsleute bewachen den Geldkoffer.  X-T1 mit XC 16-50 ,und Monopod mit Remote Control Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #5090  Geschrieben 7. Dezember 2014 Panda als Motiv für das Smartphone. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #5091  Geschrieben 7. Dezember 2014 Straßenmusik beim Weihnachtsmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #5092  Geschrieben 7. Dezember 2014 Zur schönen Aussicht/Viewing von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. RaiFo, Projekt5, arno_nyhm und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #5093  Geschrieben 7. Dezember 2014 ...der Herr, sein Hund und andere...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, db_, BerndS67 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #5094  Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! waltmat, Aleksy, geha und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #5095 Â Geschrieben 7. Dezember 2014 Â 20130222_DSCF1672.jpg by ddan0671, on Flickr Desesseintes, obiwan, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #5096  Geschrieben 8. Dezember 2014 X-T1 mit XC 16-50 ,und Monopod mit Remote Control  erklärst Du mir, welchen technischen Vorteil der Monopod bei 1/80s Belichtungszeit bietet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #5097  Geschrieben 8. Dezember 2014 erklärst Du mir, welchen technischen Vorteil der Monopod bei 1/80s Belichtungszeit bietet?  Es macht ihn etwa 1,5m größer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #5098 Â Geschrieben 8. Dezember 2014 Lines & Reflections by d26b73, on Flickr andreas74, Desesseintes, luci e ombre und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #5099  Geschrieben 9. Dezember 2014 Rechtsstreit wegen Streetfotografie oder Das Ende der künstlerischen Straßenfotografie? Gruß Wolfgang Vito_62, MelleMel und UBarni haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #5100 Â Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke, Wolfgang. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge