Mehrdad Geschrieben 20. Februar 2015 Share #5601  Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) x-t1 + Voigtländer 12mm @f11  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Februar 2015 von Mehrdad Ridley, Enzo, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 20. Februar 2015 Share #5602  Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Mehrdad,  mir persönlich würden diese Bilder besser gefallen, wenn du Blende 2,8 oder 4 genommen hättest, so dass dein Skateboarder gegen den Hintergrund etwas freigestellt wäre, aber der ansonsten reizvolle Kontext erhalten bliebe.  Just my 2 ct.  H Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Februar 2015 Share #5603  Geschrieben 20. Februar 2015 Ja, hätte ich auch nicht schlecht gefunden, aber zum einen ist die Anfangsöffnung des Voigtländer 5.6 und zum anderen hätte ich da wohl mehr ausschuss als keeper gehabt? Der Junge hat sich ja bewegt.  Die Bilder sind mittels CH aufgenommen also direkt hintereinander.  Aber ich verstehe was Du meinst. Auf der anderen Seite war mir das Graffiti dahinten wichtig....juut sieht man dank der 12mm nicht so, aber vor Ort war mir das wichtig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 20. Februar 2015 Share #5604  Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Das Voigtländer fängt doch erst bei 5,6 an, oder? Vielleicht ist das dann gar kein so großer Unterschied zu Blende 11 und gibt einen größeren Schärfebereich bei den schnellen Skatern?  Nur so meine Gedanken.  Viele Grüße Alexander  EDIT: Ups, zu spät... aber nicht daneben bearbeitet 20. Februar 2015 von JakobCreutzfeldt Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Februar 2015 Share #5605  Geschrieben 20. Februar 2015 Skateboarder sind meist extrovertiert und gut drauf. Wenn du ihn gefragt und ein paar gute Bilder als Belohnung angeboten hättest, wäre er bestimmt 25x hin und her gefahren Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Februar 2015 Share #5606  Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Skateboarder sind meist extrovertiert und gut drauf. Wenn du ihn gefragt und ein paar gute Bilder als Belohnung angeboten hättest, wäre er bestimmt 25x hin und her gefahren Habe ich ja und er auch in De werde ich erst mal einen Teufel tun und Street fotografieren....nervt mich diese blöde Debatte ...wird ja auch überall hochgekocht und das ist es mir am Ende dann nicht wert. bearbeitet 20. Februar 2015 von Mehrdad Projekt5 und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 20. Februar 2015 Share #5607 Â Geschrieben 20. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â 20150215_DSCF7728.jpg by ddan0671, on Flickr MelleMel, Mehrdad, Desesseintes und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 20. Februar 2015 Share #5608 Â Geschrieben 20. Februar 2015 Â 20150215_DSCF7716.jpg by ddan0671, on Flickr Ridley, Vito_62, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5609  Geschrieben 21. Februar 2015 Xt1/18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallmackenreuter, Sokrates/Apologie, Ridley und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5610 Â Geschrieben 21. Februar 2015 Friday Night slow 1150 by Steven Weise, on Flickr Desesseintes, ZĂĽri und db_ haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5611  Geschrieben 21. Februar 2015 Farben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, db_, zyxyatra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5612  Geschrieben 21. Februar 2015 So langsam klappt es immer besser mit der X100s  Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?  aeppelken, Hallmackenreuter, uwe22 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5613  Geschrieben 21. Februar 2015 Applaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, hubsi336, Fetzenberger und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5614  Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Applaus Wo stehen die Skulpturen? Ich hab hier in der nächsten Stadt, direkt vor dem Rathaus, vom Thema und der Machart ähnelnde stehen. bearbeitet 21. Februar 2015 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5615  Geschrieben 21. Februar 2015 Wo stehen die Skulpturen?Ich hab hier in der nächsten Stadt, direkt vor dem Rathaus, vom Thema und der Machart ähnelnde stehen. Habe ich in Backnang bei Stuttgart gesehen.  Wo sind denn "Deine" zu finden?  Gruß Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5616 Â Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Habe ich in Backnang bei Stuttgart gesehen.Danke Wo sind denn "Deine" zu finden? In Gaggenau ;-) Hier ein Bild. Leider sind die Figuren "dekoriert". Die Intention ist aber dennoch gut zu erkennen. http://commons.wikimedia.org/wiki/File%3ARathaus_Gaggenau.jpg bearbeitet 21. Februar 2015 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5617 Â Geschrieben 21. Februar 2015 Â 20150215_DSCF7644.jpg by ddan0671, on Flickr db_, Enzo, Gul Dukat und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5618 Â Geschrieben 21. Februar 2015 Â 20150214_DSCF7460.jpg by ddan0671, on Flickr Harlem, Werner H., Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5619 Â Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Fuji X-T1 + 23mm 1.4 Â f 1,4 Â 1/80 Â ISO 200 Erpresso - Bar ZĂĽrich HB Â Expresso by Max Peter1, on Flickr bearbeitet 21. Februar 2015 von ZĂĽri Projekt, Enzo, Desesseintes und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vito_62 Geschrieben 21. Februar 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #5620  Geschrieben 21. Februar 2015 Eitelkeit und Neid....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  musste heute doch gleich mal mein "neues" Summar ausführen hubsi336, ddan, sehreilig und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5621  Geschrieben 21. Februar 2015 Eitelkeit und Neid....  201502210005_sw.jpg  musste heute doch gleich mal mein "neues" Summar ausführen  Klasse, "Street" mal ohne Menschen ... Das Summar rendert sehr schön! Vito_62 und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5622  Geschrieben 21. Februar 2015 Klasse, "Street" mal ohne Menschen ... Das Summar rendert sehr schön!  Jap, der Sperling saß da ewig und hat sich im Autospiegel bewundert:-)  das Summar ist Klasse, ich glaube, ich mag die alten Schätze immer mehr.  Das Ding ist nur recht streulicht-empfindlich und die Bildfeldwölbung scheint auch nicht ohne zu sein.  Es ist auch schön kontrastarm, ideal für s/w-Umsetzungen (habe gerade noch ein Bokeh-Bild im Leica-Fremdobjektive-thread hochgeladen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5623  Geschrieben 21. Februar 2015 X100T, Promenade am Fluss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepeko, Desesseintes und Maurizio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5624 Â Geschrieben 21. Februar 2015 Eitelkeit und Neid.... Â ... Eine geniale Szene! Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 21. Februar 2015 Share #5625  Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Eitelkeit und Neid....  201502210005_sw.jpg  musste heute doch gleich mal mein "neues" Summar ausführen Sehr geil - Kompliment! Auch der Titel ist punktgenau. bearbeitet 21. Februar 2015 von mainhattaner Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge