Soleil Geschrieben 21. August 2017 Share #12526  Geschrieben 21. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, wolf, Sokrates/Apologie und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Hallo Soleil, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
photona Geschrieben 21. August 2017 Share #12527  Geschrieben 21. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X100 catweezle, michmarq, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 22. August 2017 Share #12528  Geschrieben 22. August 2017 hi,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß, ickser axel g, MightyBo, Rica und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. August 2017 Share #12529  Geschrieben 22. August 2017 ... offensichtlich geht es doch: ein gelungenes Streetbild! Kompliment für den Bildaufbau, das Licht und den Moment. Einfach toll der gespiegelt Mensch als Silhouette in der Häuserlücke. Letztendlich führen alle Linien zu ihm hin, ohne dabei plump zu wirken: die Horizontale nicht in der Mitte, die helle Hausecke als dominierende Vertikale leicht nach rechts versetzt, der wunderbare Fluchtpunkt. Ich erfasse das Bild sofort, aber selbst bei längerem Hinschauen ist immer noch Neues zu entdecken. Ein klares Bild. Dieses Bild ist schon jetzt zeitlos. Großartig!  Grossartiger Text zu einem grossartigen Bild. Soleil und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. August 2017 Share #12530  Geschrieben 22. August 2017 Kim Jong-Un trägt jetzt Dauerwelle, um auch modisch mit seinem künftigen Kriegsgegner Trump mithalten zu können...  1.jpg  Ich finde es nicht lustig, nein, ich finde es sogar unfair, den Bezug zu Kim Jong-Un herzustellen. Möglicherweise ist das ein sehr feiner Mensch. Den Abgebildeten meine ich. Soleil, mattpix und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 23. August 2017 Share #12531  Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2017 von AlMi1956 catweezle und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pejman Geschrieben 23. August 2017 Share #12532  Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo sich der Kopf überall verstecken kann      ... X-T1 mit 18mm F2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2017 von Pejman Homer Wells, Crischi74 und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. August 2017 Share #12533  Geschrieben 23. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Schermannski, michmarq und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. August 2017 Share #12534  Geschrieben 23. August 2017 Street in Stade!  Immer den Durchblick behalten!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X70 - f/8 - 1/1250 - ISO 200  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 23. August 2017 Share #12535  Geschrieben 23. August 2017 Ich finde es nicht lustig, nein, ich finde es sogar unfair, den Bezug zu Kim Jong-Un herzustellen. Möglicherweise ist das ein sehr feiner Mensch. Den Abgebildeten meine ich.  Ich finde es unfair, Kim Jong Un menschlichen Qualitäten abzusprechen     Er ist sicherlich nicht beknackter als Trump oder Erdogan. Okay, sein Frisur ist besonders Scheiße, da sind wir uns vermutlich einig. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. August 2017 Share #12536  Geschrieben 23. August 2017 Ich finde es unfair, Kim Jong Un menschlichen Qualitäten abzusprechen     Er ist sicherlich nicht beknackter als Trump oder Erdogan. Okay, sein Frisur ist besonders Scheiße, da sind wir uns vermutlich einig.  Nur weil KJU nicht beknackter als Trump oder Erdogan ist, heisst das noch lange nicht, dass er menschliche Qualitäten hat. Klar müssen wir zuerst "menschliche Qualitäten" definieren und dann zuschlagen. Okay, bezüglich Frisur habe ich bei Dir den Verdacht von Neid des Besitzlosen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 23. August 2017 Share #12537  Geschrieben 23. August 2017 Ich besitze schon @Giorgio, habe aber den freien Wuchs schon vor 20 Jahren eingeschränkt, weil ein schönes Gesicht einfach Platz braucht   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. August 2017 Share #12538  Geschrieben 23. August 2017 Ich besitze schon @Giorgio, habe aber den freien Wuchs schon vor 20 Jahren eingeschränkt, weil ein schönes Gesicht einfach Platz braucht    Okay, jetzt hast Du ja Platz, wann willst Du endlich mit dem schönen Gesicht beginnen? Pejman, hlfoto, Steven Weise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 23. August 2017 Share #12539  Geschrieben 23. August 2017 Okay, jetzt hast Du ja Platz, wann willst Du endlich mit dem schönen Gesicht beginnen? ...der war gut! Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixilla Geschrieben 23. August 2017 Share #12540  Geschrieben 23. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Posen // Poznań X-Pro 2 mit dem 23mm F2   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Posen // Poznań X-Pro 2 mit dem 35mm F2 Hans-Paul, plum, paolo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 24. August 2017 Share #12541  Geschrieben 24. August 2017 Am Kölner Dom ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Flavius, Jürgen Heger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 24. August 2017 Share #12542  Geschrieben 24. August 2017 Am Kölner Dom ...  Finde ich langweilig und habe Ähnliches schon tausend Mal gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 24. August 2017 Share #12543  Geschrieben 24. August 2017 Okay, jetzt hast Du ja Platz, wann willst Du endlich mit dem schönen Gesicht beginnen?  Ich habe dieses wirklich schöne Gesicht mit zarter Patina schon öfter vorgeführt     Aber wo und wann - the fuck! - sehe ich dich endlich mal???  Du scheinst überdurchschnittlich intelligent zu sein @Giorgio. Wenn dein Face zu meinem vorschnellen Eindruck passt, würde ich mir gerne ne Fototapete draus machen lassen. Okay, testweise erstmal für´s Gästeklo   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 24. August 2017 Share #12544  Geschrieben 24. August 2017 Aber wo und wann - the fuck! - sehe ich dich endlich mal???  Du scheinst überdurchschnittlich intelligent zu sein @Giorgio. Wenn dein Face zu meinem vorschnellen Eindruck passt, würde ich mir gerne ne Fototapete draus machen lassen. Okay, testweise erstmal für´s Gästeklo    Ich hab da im Selbstportrait-Thread vom 6. Juni was gefunden: https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_06_2017/post-9427-0-19795500-1496752997.jpg  Es scheinen einige hier dem gleichen Frisurentrend nachzulaufen  Soleil und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. August 2017 Share #12545  Geschrieben 24. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 24. August 2017 Share #12546  Geschrieben 24. August 2017 Finde ich langweilig und habe Ähnliches schon tausend Mal gesehen.Es war nicht meine Absicht dich zu langweilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 24. August 2017 Share #12547 Â Geschrieben 24. August 2017 Es ist doch mittlerweile nicht die Frage, was man fotografiert, sondern wie man es fotografiert. Es ist doch schon wirklich alles vielfach abgelichtetet worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. August 2017 Share #12548  Geschrieben 24. August 2017 Ich hab da im Selbstportrait-Thread vom 6. Juni was gefunden: https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_06_2017/post-9427-0-19795500-1496752997.jpg  Es scheinen einige hier dem gleichen Frisurentrend nachzulaufen   Ich habe als Scherz ein Bild meines Opa in den Selbstportrait-Thread eingestellt. wolf, Steven Weise, zwanzignullzwei und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 24. August 2017 Share #12549  Geschrieben 24. August 2017 Es ist doch mittlerweile nicht die Frage, was man fotografiert, sondern wie man es fotografiert. Es ist doch schon wirklich alles vielfach abgelichtetet worden.Ganz deiner Meinung. Einige sollten sich hier über den Bildaufbau bzw. über die Bildaussage echt mal mehr Gedanken machen, bevor sie den Auslöser drücken. Ein stupides Kamera hinhalten und abdrücken reicht nunmal nicht aus, außer ihr steht auf belanglose Fotos. Bitte entschuldigt die harten Worte aber so kommts rüber.  Fragt euch doch bitte vor dem Foto was ihr zeigen wollt weil ihr stumm seid und nicht reden könnt, euer gegenüber nichts hören kann und daher auf ein aussagekräftiges Bild angewiesen ist.  Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk zwanzignullzwei, Neil62, waldeiche und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 24. August 2017 Share #12550 Â Geschrieben 24. August 2017 Street ist nicht planbar.. die Frage ist eher das man sich vielleicht hinterher fragt ob man es zeigt.. street discreet, MightyBo und Neil62 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge