PhotoMich Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #13276 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer ist denn CANIS LUPUS? ulip, oder ein Fremder mit neuen Namen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo PhotoMich, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #13277  Geschrieben 20. Oktober 2017  So kann es einem gehen, wenn man auf der Straße photographiert ...  Str: Straßenphotographie - so kann es gehen....jpg Was immer für ein Hund der Typ sein mag, aber mit Deinem Foto hat er recht: Du hättest die 1. Version nicht verändern sollen. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #13278  Geschrieben 20. Oktober 2017 Was immer für ein Hund der Typ sein mag, aber mit Deinem Foto hat er recht: Du hättest die 1. Version nicht verändern sollen. Gustav  Wieso (?), die erste Version ist doch noch unverändert da !    Elmar und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #13279  Geschrieben 20. Oktober 2017 Hauptsache, niemand bekommt einen Tunnelblick   !    .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Elmar, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #13280  Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Na ein Forenmitglied, das sich nicht entscheiden kann, ob es ein treuer Haushund, ein bissiger Hund, Wolf, Mensch oder einfach nur Mensch ist...     ( oder vielleicht doch "nur" ein Wolf...oder ein Photograph im Wolfspelz, ab und an auch im Cabrio..?)  Wieso, Elke, ich habe mich doch entschieden. Canis Lupus ist der Wolf. Das Avatarbild zeigt übrigens einen Polarwolf. 80 Kilo schwer, so wie ich. Ich mag halt den Wolf und seine typischen Eigenschaften. Außerdem hält ein dichter Pelz im Winter schön warm. Natürlich hätte ich mich auch "Vico Torriani", "Hornöchsli" oder "Frau Bratbecker" nennen können, das gefiel mir aber alles nicht so.  Keine Sorge, mit der Namensänderung ist keine genetische Mutation verbunden...     Cheers, Uli P. bearbeitet 21. Oktober 2017 von canis lupus Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #13281 Â Geschrieben 21. Oktober 2017 Roberto Lupo wĂĽrde mir gefallen! Gustav Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #13282  Geschrieben 21. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, rema2311, catweezle und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #13283  Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) @ Solei Klasse, das Mädel mit dem roten Ballon, wau Ein Bild das mich festhält! bearbeitet 21. Oktober 2017 von Geron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #13284  Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) @ Soleil Klasse, das Mädel mit dem roten Ballon, wau Ein Bild das mich festhält!   Danke, Geron! Ja, sie steht da, als sei sie aus einer anderen Welt. bearbeitet 21. Oktober 2017 von Soleil catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #13285  Geschrieben 21. Oktober 2017 Danke, Geron! Ja, sie steht da, als sei sie aus einer anderen Welt. das stimmt tatsächlich. Zuerst dachte ich, es ist zuviel andres, was nicht dazugehört auf dem Bild. Aber mit dem "aus einer anderen Welt sein" macht es Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #13286  Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 21. Oktober 2017 von St.-Gaudens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #13287  Geschrieben 21. Oktober 2017 man wird doch wohl nochmal träumen dürfen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, wolftanz, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #13288  Geschrieben 21. Oktober 2017 Am Hauptbahnhof in Mailand:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Acros und XF23  Peter ing, luci e ombre, St.-Gaudens und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Objektivfett Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #13289  Geschrieben 21. Oktober 2017 [...] Ich finde das Thema rund um die oft zitierte, bedeutungsschwangere Bildaussage sehr sehr spannend. Da ich den Eindruck habe, dass Deine Anmerkungen aus berufenem Munde kommen, wäre es schön, etwas dazu von Dir zu erfahren. Es treibt mich richtiggehend um, weil ich den Eindruck habe, es fehle mir ein relavanter Baustein zum Verstehen von Fotografie.  Danke im Voraus Horst  Hallo Neil62,  ich habe gesehen, dass Du gerade im Forum warst und weiß aber nicht, ob Du meine Anfrage nicht gesehen hast oder kein Interesse an einer Antwort hast. Daher hole ich meine Frage nochmal hoch, in der Hofffnung, dass Du vielleicht darauf eingehen magst.  https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=769195  Schönen Abend Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13290  Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, PhotoMich, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13291  Geschrieben 22. Oktober 2017 Leider führ der andere Ansatz in die falsche Richtung bezüglich Bildaussage  Hallo Neil62,  ich habe gesehen, dass Du gerade im Forum warst und weiß aber nicht, ob Du meine Anfrage nicht gesehen hast oder kein Interesse an einer Antwort hast. Daher hole ich meine Frage nochmal hoch, in der Hofffnung, dass Du vielleicht darauf eingehen magst.  https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=769195  Schönen Abend Horst   Hallo Neil62, schade, dass Du nicht auf die Anfrage von Horst reagierst! Es gibt bestimmt noch mehr Foristen, außer Horst und mir, die an einer Antwort interessiert wären! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13292 Â Geschrieben 22. Oktober 2017 Wer ist denn CANIS LUPUS? Vielleicht sind die Sonnenbrillen alle kaputt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13293  Geschrieben 22. Oktober 2017 XT1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Tommy43, Cervo und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13294 Â Geschrieben 22. Oktober 2017 XT1 mit 55-200 WOW, Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
px1 Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13295  Geschrieben 22. Oktober 2017 Berlin Alexanderplatz.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, ddan, catweezle und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13296  Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Projekt, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13297  Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) _DSF9474_jiw.jpg Ein schönes Zeitzeugnis unseres westlichen Überangebots, durch die Wiederholung der Schilder und die Spiegelung oben auch noch mal verstärkt. Sehr schön. bearbeitet 22. Oktober 2017 von catweezle Crischi74 und wolftanz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13298 Â Geschrieben 22. Oktober 2017 Berlin Alexanderplatz. Tolles street Bild. Es geht also noch trotz aller Restriktionen hier in Deutschland. px1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13299  Geschrieben 22. Oktober 2017 Jungmänner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, MightyBo, Mowgli und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skahde Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #13300 Â Geschrieben 22. Oktober 2017 Radfahrer vor der alten Oper, Frankfurt am Main. Â PhotoMich, Thomas130, luci e ombre und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge