michmarq Geschrieben 20. Juli 2017 Share #12226  Geschrieben 20. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, klabund, EdwinDrix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 21. Juli 2017 Share #12227  Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s, Rica, Bernd0305 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. Juli 2017 Share #12228  Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, michmarq, MightyBo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 21. Juli 2017 Share #12229 Â Geschrieben 21. Juli 2017 Str:AnZiehung.jpgOdeonsplatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Juli 2017 Share #12230 Â Geschrieben 21. Juli 2017 Odeonsplatz? Â Â Ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 21. Juli 2017 Share #12231 Â Geschrieben 21. Juli 2017 Ja.Ah, die Querstreifen kamen mir bekannt vor. [emoji6] zwanzignullzwei und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 21. Juli 2017 Share #12232  Geschrieben 21. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Auch wenn das Bild in der Straßenbahn entstanden ist, also nicht "in the street" im engeren Sinn, hoffe ich dennoch, dass ich es nicht in die Abteilung "Öffis" oder dergl. stellen muss ...   michmarq, Vito_62, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Juli 2017 Share #12233  Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Steven Weise, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 21. Juli 2017 Share #12234  Geschrieben 21. Juli 2017 bethesda terrace  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -dragan picmaker7, mattpix, plum und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12235  Geschrieben 22. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, kleinfriese, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12236 Â Geschrieben 22. Juli 2017 ... PhotoMich, db_, jakob_ehrhardt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12237  Geschrieben 22. Juli 2017 Ist das nicht eher in Italien?  mfg Wolfgang Könnte man meinen: italienisches Nummernschild, Pizzeria ... war aber auf Samos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12238  Geschrieben 22. Juli 2017 20170504-DSCF6003-4.jpg  Auch wenn das Bild in der Straßenbahn entstanden ist, also nicht "in the street" im engeren Sinn, hoffe ich dennoch, dass ich es nicht in die Abteilung "Öffis" oder dergl. stellen muss ...  Super! Na wenn das kein Street ist... Es hat ne Story, Power und Dynamik, du stehst als Betrachter mittendrin. Sollte für andere, die noch üben, ein gutes Lehrbeispiel sein. jakob_ehrhardt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12239 Â Geschrieben 22. Juli 2017 In der FAZ von heute ist ein m.E. tolles Foto zu sehen, das als Beispiel dafĂĽr gelten kann, dass Streetfotografie heute durchaus farbig sein kann: http://plus.faz.net/finanzen/2017-07-22/bed6ec2f75a611bbd92ffbd396c85ee8?GEPC=s5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12240  Geschrieben 22. Juli 2017 Regenwahrscheinlichkeit............0%...............  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Samyo, Burkhardt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12241  Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Leider nur zwei Hände..............bessser Sie würde sich mal umdrehen!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Edit: Nummernschild unkenntlich gemacht! bearbeitet 22. Juli 2017 von michmarq rolftheo, Desesseintes, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12242  Geschrieben 22. Juli 2017 Vieste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12243  Geschrieben 22. Juli 2017 In der FAZ von heute ist ein m.E. tolles Foto zu sehen, das als Beispiel dafür gelten kann, dass Streetfotografie heute durchaus farbig sein kann: http://plus.faz.net/finanzen/2017-07-22/bed6ec2f75a611bbd92ffbd396c85ee8?GEPC=s5 Das ist aber eine andere Größenordnung der Veröffentlichung gegenüber einem kleinen, unbekannten und geschlossenem Fuji-X-Forum.  Peter michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12244  Geschrieben 22. Juli 2017 Leider nur zwei Hände..............bessser Sie würde sich mal umdrehen!     Edit: Nummernschild unkenntlich gemacht!   Für mich ein starkes Streetbild!  Peter michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12245  Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Das ist aber eine andere Größenordnung der Veröffentlichung gegenüber einem kleinen, unbekannten und geschlossenem Fuji-X-Forum. Peter Ich weiß nicht wer das Bild gemacht, steht/stand leider nicht darunter. Ich findes es nur einfach toll, gerade auch in seiner Farbigkeit.Um keine Urheberrechte zu verletzen habe ich nur den Link zur FAZ eingestellt. (Bin kein Jurist, ist aber hoffe ich so o.K.)  VG bearbeitet 22. Juli 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12246  Geschrieben 22. Juli 2017 Sommerfest.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, blur, Ronson Hax und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 22. Juli 2017 Share #12247  Geschrieben 22. Juli 2017 hi,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß, ickser  kul-dd, Cervo, Bernd0305 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #12248  Geschrieben 23. Juli 2017 Nicht durchdenken, intuitiv erfassen. Ich hatte den Strandverkäufer über einige Zeit im Blick, ich kenne die Location, und als sich das zum passenden Augenblick im Sucher verdichtete, drückte ich ab ... das Durchdenken schließt sich dann an, wenn ich mir überlege, ob ich das Bild für präsentabel halte und wenn ja, warum.  Jetzt wird es interessant, so langsam erhebst Du Dein Bild zur Kunst:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Juli 2017 Share #12249  Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Mowgli, VolkerK und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Share #12250  Geschrieben 23. Juli 2017 Str: Netz .jpg  Wunderbar. Es entbrennt bei mir der Drang zu wissen, was sie für Schuhe an hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge