Maurizio Geschrieben 7. April 2014 Share #3551  Geschrieben 7. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schweres Paket    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hallo Maurizio, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
andreas74 Geschrieben 7. April 2014 Share #3552  Geschrieben 7. April 2014 Danke sehr! Wir sind morgens Teils recht früh unterwegs gewesen. 5:30 Uhr ging's zum Piazza San Marco. Nebel ist zwar schön, aber eigentlich hätte ich mich auch mind. an einem Tag über den Klassiker mit Sonnenaufgang, Gondeln und San Giorgo Magiore gefreut.... Dann gut, dass Du Nebel hattest.   Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. April 2014 Share #3553 Â Geschrieben 7. April 2014 FrĂĽhling!_Spring!_Printemps!_Primavera! von floressas.desesseintes obiwan, essenz, riesi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. April 2014 Share #3554  Geschrieben 7. April 2014 Schokoladeneis, der Klischee-Klassiker von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Enzio, Elmar, Projekt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 8. April 2014 Share #3555 Â Geschrieben 8. April 2014 Auf dem Weg zur Arbeit... Â Xonit, stones, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 8. April 2014 Share #3556  Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Aix-en-Provence Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2014 von Libelle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. April 2014 Share #3557  Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Duett a piazza San Marco von Meine Sicht auf Flickr  Besser geht's kaum. Sehr gerne verwende ich hier wieder einmal: Genial. bearbeitet 8. April 2014 von Giorgio Torelli Libelle, RaiFo, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. April 2014 Share #3558  Geschrieben 8. April 2014 Frühling!_Spring!_Printemps!_Primavera! von floressas.desesseintes   Ich hätt's oben beschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. April 2014 Share #3559  Geschrieben 8. April 2014 Schweres Paket  Schade, dass man den Paketträger nicht sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 8. April 2014 Share #3560  Geschrieben 8. April 2014 Schade, dass man den Paketträger nicht sieht. Hmm ich finde es gerade deswegen gut! Die Linienführung ist dafür umso presänter und macht das Bild zu etwas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. April 2014 Share #3561  Geschrieben 8. April 2014 "Tattoo" oder "Auf dem Laufenden bleiben"  Pro 1 und Summicron 40/2.0   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, luci e ombre, sip62 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2014 Share #3562  Geschrieben 8. April 2014 56mm f/2 OOCSW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 8. April 2014 Share #3563  Geschrieben 8. April 2014 Ich hätt's oben beschnitten. Nö, ich finde es gut so! Die drei Linien kommen sosehr gut zur Wirkung. Desesseintes, Maurizio und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. April 2014 Share #3564  Geschrieben 8. April 2014 Ich hätt's oben beschnitten.  Hallo Giorgio, danke für Dein Feedback - hatte ich auch überlegt, dann aber verworfen, weil ich der Meinung war, daß dann der Zusammenhang ("gemauerter" Weg in der Wiese) nicht mehr erkennbar wäre. Herzliche Grüße zurück, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 8. April 2014 Share #3565 Â Geschrieben 8. April 2014 Panda von Thomas Geiregger auf Flickr Maurizio, Mehrdad, mbart und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 10. April 2014 Share #3566  Geschrieben 10. April 2014 Haha eine Situation die ich festhalten musste!!!!!!!!!!!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Elmar, ToBue X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. April 2014 Share #3567 Â Geschrieben 10. April 2014 Haha eine Situation die ich festhalten musste!!!!!!!!!!!!! Â So, wie der Typ neben ihr guckt, hoffe ich fĂĽr dich, dass die TĂĽren schon zu und die Bahn im Abfahren begriffen war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 10. April 2014 Share #3568  Geschrieben 10. April 2014  So, wie der Typ neben ihr guckt, hoffe ich für dich, dass die Türen schon zu und die Bahn im Abfahren begriffen war. Joa glaube so war es aber der Blick sieht hier wohl ernster aus als es dann war die Frau war wohl alleine ''unterwegs'' Und bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt das jemand böse auf mich zu gekommen ist oder der gleichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 11. April 2014 Share #3569  Geschrieben 11. April 2014 Searching for the American Dream  Pensacola/Florida  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X100 @f5,6 200ASA NoEstufa, fabumann, Enzio und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 11. April 2014 Share #3570  Geschrieben 11. April 2014 Mardi Gras Police Parade I  New Orleans  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, ToBue X, sehreilig und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 11. April 2014 Share #3571  Geschrieben 11. April 2014 Mardi Gras Police Parade II  New Orleans  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NoEstufa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 11. April 2014 Share #3572  Geschrieben 11. April 2014 Länder und Zeiten von Thomas Geiregger auf Flickr Sokrates/Apologie, Elmar und NoEstufa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 11. April 2014 Share #3573  Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Mardi Gras Police Parade III  New Orleans  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Da ist mir doch glatt jemand dazwischengegrätscht...  Doof mit den 500KB pro Post - da sind Serien in einem Post nicht drin. bearbeitet 11. April 2014 von kavenzmann Harlem, NoEstufa und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. April 2014 Share #3574  Geschrieben 11. April 2014 Der Kuss  (und sogar ungestellt:-))   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, D700, Elmar und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 11. April 2014 Share #3575  Geschrieben 11. April 2014 XF 18-55, ISO 4000, 1/75 bei Bl 3,6  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, poronneb, NoEstufa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge