tomge Geschrieben 25. April 2014 Share #3676 Â Geschrieben 25. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tomaselli von Thomas Geiregger auf Flickr MightyBo und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hallo tomge, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Desesseintes Geschrieben 25. April 2014 Share #3677  Geschrieben 25. April 2014 Old fashioned von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 25. April 2014 Share #3678  Geschrieben 25. April 2014 Coffee to go ?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro1 + Canon LTM 50/1,4 @f2 Desesseintes, Vito_62, mapu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 25. April 2014 Share #3679  Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) The Working Man (musikalische Untermalung)   The Working Man by Ladimannskipanni, on Flickr bearbeitet 25. April 2014 von Panskinator andreas74, Robanna, Vito_62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 25. April 2014 Share #3680  Geschrieben 25. April 2014 #3677: warum findest Du Dein Bild gut? erklär es mir, ich versteh es nicht. Matthias S. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. April 2014 Share #3681 Â Geschrieben 25. April 2014 Â wolf, poronneb, ALPHA und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. April 2014 Share #3682  Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Giorgio,  Deine Bilder sind echt Klasse! Man spürt richtig, was in dem Kleinen gerade vorgeht. Erinnert mich an meine Kinder. Und dann noch diese Farbkomposition. Das ist für mich Street. Ich hoffe dem Kleinen gehts wieder besser  Viele Grüße, Tim bearbeitet 25. April 2014 von timkognito BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. April 2014 Share #3683  Geschrieben 25. April 2014 Hallo Giorgio,  Deine Bilder sind echt Klasse! Man spürt richtig, was in dem Kleinen gerade vorgeht. Erinnert mich an meine Kinder. Und dann noch diese Farbkomposition. Das ist für mich Street. Ich hoffe dem Kleinen gehts wieder besser  Viele Grüße, Tim  Danke Tim. Deine Laudatio freut mich natürlich. Dem Sturzpiloten ging's nie schlecht. Indianer kennt kein Schmerz. (Nächstes mal aber mit Helm, gäll Grossvater!) Elmar, mbart und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 25. April 2014 Share #3684  Geschrieben 25. April 2014 #3677: warum findest Du Dein Bild gut? erklär es mir, ich versteh es nicht.  Hallo, arno_nyhm, das kann ich Dir mit Worten nicht erklären - könnte ich es, hätte ich ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte geschrieben und kein Foto gemacht. Mit herzlichen Grüßen, Des. timkognito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 26. April 2014 Share #3685  Geschrieben 26. April 2014 sturzflug.jpg  Klasse Bild - macht wirklich Laune da hin zu schauen - tut aber auch ein bisschen weh...  Sag mal: Hast Du zufällig alles scharf fotografiert und die Unschärfe nachträglich reingerechnet via PS? Würde mich mal interessieren.  Danke für's zeigen anyway! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. April 2014 Share #3686  Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Klasse Bild - macht wirklich Laune da hin zu schauen - tut aber auch ein bisschen weh...  Sag mal: Hast Du zufällig alles scharf fotografiert und die Unschärfe nachträglich reingerechnet via PS? Würde mich mal interessieren.  Danke für's zeigen anyway!  Ja, alles scharf (mehr oder weniger) und nachträglich mit Tilt shift Unschärfe reingemacht. bearbeitet 26. April 2014 von Giorgio Torelli kavenzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. April 2014 Share #3687 Â Geschrieben 26. April 2014 Rom von Qimago auf Flickr Sokrates/Apologie, lichtschacht, Juergen|K und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. April 2014 Share #3688 Â Geschrieben 26. April 2014 Si, si ... um Carabinieri zu fotografieren ist ein lautloser Zentralverschluss schon sehr hilfreich ;-) Mehrdad und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccccc Geschrieben 26. April 2014 Share #3689  Geschrieben 26. April 2014 Hallo, seba,  die Fotos von Timecatcher sind klasse, keine Frage.  Wenn Du Dich mit "Straßenfotografie" beschäftigen möchtest, hilft Dir vielleicht die Seite von Thomas Leuthard weiter  85mm Street Photography . Er hat nicht nur jede Menge toller Aufnahmen, sondern gibt in den kostenlosen e-books auch viele Tipps.  Viel Spaß!   Etwas länger her: Der obige Link ist mittlerweile Spam. Richtig ist offenbar dieser: http://thomas.leuthard.photography/  Gruß Jacob  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 26. April 2014 Share #3690  Geschrieben 26. April 2014 3 Dinge braucht mann zum Coolsein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 26. April 2014 Share #3691  Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Danke für das Update, Jacob.  Ich habe irgendwie dunkel in Erinnerung, dass Leuthard die "85mm"-Seite aufgab. Er schreibt dazu in "Seelenraub", dass er in einer Schaffenskrise beschloss, sich von Dingen zu trennen, die er nicht mehr für notwendig erachtete, dabei allerdings nicht bedachte, dass sich die Seite jemand krallen und damit etwas völlig anderes machen könnte - eben Schlankheitsprodukte verkaufen.  Thomas bearbeitet 26. April 2014 von ALPHA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 26. April 2014 Share #3692  Geschrieben 26. April 2014 Hallo, arno_nyhm, das kann ich Dir mit Worten nicht erklären - könnte ich es, hätte ich ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte geschrieben und kein Foto gemacht. Mit herzlichen Grüßen, Des.  schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 27. April 2014 Share #3693  Geschrieben 27. April 2014 Writing a letter   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ToBue X, MightyBo, Ecki und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 27. April 2014 Share #3694  Geschrieben 27. April 2014 Heute am Maschsee in Hannover   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, lichtschacht, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 27. April 2014 Share #3695 Â Geschrieben 27. April 2014 Il Signore von Meine Sicht auf Flickr hk_pix, helmus, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 27. April 2014 Share #3696 Â Geschrieben 27. April 2014 Business as usual von Meine Sicht auf Flickr Xonit, kavenzmann, mbart und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 27. April 2014 Share #3697 Â Geschrieben 27. April 2014 Ist das noch Schtriet oder ist das schon Museum? Â Â Â Schwanenhals timkognito, Sokrates/Apologie, ToBue X und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 28. April 2014 Share #3698 Â Geschrieben 28. April 2014 Nach viel Kritik hier muss ich auch mal sagen, dass einige wirklich tolle Bilder dabei sind. Klasse! Â Und danke fĂĽr's Zeigen - eine gute Motivation! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. April 2014 Share #3699  Geschrieben 28. April 2014 Ist das noch Schtriet oder ist das schon Museum?    Schwanenhals  Egal- sind nackige Weiber drauf, kannste in jedem Thema mit Punkten.. helmus, hk_pix, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 28. April 2014 Share #3700 Â Geschrieben 28. April 2014 # 3697 von der Bildauffassung und Gestaltung mehr als dĂĽrftig. F2.0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge