Stockografie Geschrieben 8. Juni 2014 Share #4101  Geschrieben 8. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich die Zeit nutzen muss bevor es Zeit ist um ins Bett zu gehen (irgendwie muss man ja diesen Jetlag bekämpfen) bearbeite ich halt schonmal die ersten Bilder von heute. Hier das zweite. Aufgenommen während eines ziemlich heftigen Gewitters.  Girl with the umbrella von Stockografie auf Flickr luci e ombre, zwanzignullzwei, riesi und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Hallo Stockografie, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
BerndS67 Geschrieben 8. Juni 2014 Share #4102  Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Top Bild, ich würde es mir nur etwas heller wünschen und die Vignette etwas abgeschwächt ;0) bearbeitet 8. Juni 2014 von BerndS67 Stockografie und hk_pix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 8. Juni 2014 Share #4103  Geschrieben 8. Juni 2014 Hallo Bernd,  Vielen Dank für die lieben Worte. Da hast du recht. Fällt mir jetzt auch auf das es etwas zu dunkel ist und auch die Vignette ist etwas zu stark. Beim nächsten Bild wird es dann wieder besser ;-) Grüße aus Peking. Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Juni 2014 Share #4104 Â Geschrieben 8. Juni 2014 Ansonsten, echt top! Watcher24 und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 9. Juni 2014 Share #4105 Â Geschrieben 9. Juni 2014 Ich stell es mal hier ein. Â Visit to a museum von Meine Sicht auf Flickr Projekt, Stockografie, hk_pix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 9. Juni 2014 Share #4106 Â Geschrieben 9. Juni 2014 am Samstag Abend in der FuZo: Â (Musican) by Spuckie, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGeiwa Geschrieben 9. Juni 2014 Share #4107  Geschrieben 9. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke an alle für die vielen Likes bei meinem vorherigen Bild... Hier ein neues...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Soleil, bl4ckd3ath und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Juni 2014 Share #4108  Geschrieben 9. Juni 2014 am Samstag Abend in der FuZo: (Musican) by Spuckie, on Flickr Hallo Spuckie, Deine Bilder sind so gut, da reicht es, wenn Du sie einmal zeigst. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juni 2014 Share #4109 Â Geschrieben 9. Juni 2014 Gambler von Qimago auf Flickr andreas74, luci e ombre, MelleMel und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Juni 2014 Share #4110  Geschrieben 9. Juni 2014 Mehrdad, der schaut aber ganz schön grimmig........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juni 2014 Share #4111  Geschrieben 9. Juni 2014 Das war voll der süße Opi! Hat mich immer angegrinst und sich gefreut das ich mich zu ihnen gesetzt habe. Ich saß da ca 10min und habe versucht 1. das Spiel zu verstehen und als ich es dann immer noch nicht geschafft habe bin ich zu meinem eigentlichen Plan übergegangen und habe dann 2. die Kamera ausgepackt.  Er war glaube ich nur etwas irritiert und dachte wohl: Was ist denn das für nen Depp? Checkt nix und macht dann auch noch nen Foto...verdenken könnte ich es ihm nicht ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Juni 2014 Share #4112  Geschrieben 9. Juni 2014 Das war voll der süße Opi! Hat mich immer angegrinst und sich gefreut das ich mich zu ihnen gesetzt habe. Ich saß da ca 10min und habe versucht 1. das Spiel zu verstehen und als ich es dann immer noch nicht geschafft habe bin ich zu meinem eigentlichen Plan übergegangen und habe dann 2. die Kamera ausgepackt.  Er war glaube ich nur etwas irritiert und dachte wohl: Was ist denn das für nen Depp? Checkt nix und macht dann auch noch nen Foto...verdenken könnte ich es ihm nicht Ich dache, er wäre am verlieren..........Schöne Geschichte und bestimmt ein schöner Moment für dich Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juni 2014 Share #4113 Â Geschrieben 9. Juni 2014 Nee, er spielte gerade nicht. Hatte er zuvor und wohl ziemlich deutlich gewonnen gehabt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 10. Juni 2014 Share #4114 Â Geschrieben 10. Juni 2014 Ein interessantes Bild wenn man weiĂź das es in Peking aufgenommen ist. (Daher schreib ich das hier auch hin) Â The Chinese Lady and the cat von Stockografie auf Flickr Sokrates/Apologie, andreas74, Xonit und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 10. Juni 2014 Share #4115  Geschrieben 10. Juni 2014 Endlich Sommer!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, MightyBo, ToBue X und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 10. Juni 2014 Share #4116  Geschrieben 10. Juni 2014 Endlich Sommer!  comp_DSCF6798.jpg  leider, viel zu warm poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4117  Geschrieben 11. Juni 2014 Nachdenklich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Juergen|K, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4118 Â Geschrieben 11. Juni 2014 Niederlags-Durchhaus Salzburg von Thomas Geiregger auf Flickr Xonit, BerndS67, HaJo-HB und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGeiwa Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4119  Geschrieben 11. Juni 2014 Heute im Park am Gleisdreieck... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Elmar, BerndS67 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4120  Geschrieben 11. Juni 2014 Traffic.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, andreas74, db_ und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4121  Geschrieben 11. Juni 2014 manana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, gru3n3r, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4122  Geschrieben 11. Juni 2014 cleaner @ cuzco Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmar und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4123  Geschrieben 11. Juni 2014 die Nonne, die Mutter, die Tante, die Kinder und der Fotograf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Desesseintes, ToBue X und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4124  Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, bl4ckd3ath, riesi und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4125  Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, jsc, mapu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge