Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich die Zeit nutzen muss bevor es Zeit ist um ins Bett zu gehen (irgendwie muss man ja diesen Jetlag bekämpfen) bearbeite ich halt schonmal die ersten Bilder von heute.

Hier das zweite. Aufgenommen während eines ziemlich heftigen Gewitters.

14186427618_1e0f754cc0_b.jpg
Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke an alle fĂĽr die vielen Likes bei meinem vorherigen Bild...

Hier ein neues...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das war voll der sĂĽĂźe Opi!

Hat mich immer angegrinst und sich gefreut das ich mich zu ihnen gesetzt habe. Ich saĂź da ca 10min und habe versucht 1. das Spiel zu verstehen und als ich es dann immer noch nicht geschafft habe bin ich zu meinem eigentlichen Plan ĂĽbergegangen und habe dann 2. die Kamera ausgepackt.

Er war glaube ich nur etwas irritiert und dachte wohl: Was ist denn das für nen Depp? Checkt nix und macht dann auch noch nen Foto...verdenken könnte ich es ihm nicht ;)

Link zum Beitrag

Das war voll der sĂĽĂźe Opi!

Hat mich immer angegrinst und sich gefreut das ich mich zu ihnen gesetzt habe. Ich saĂź da ca 10min und habe versucht 1. das Spiel zu verstehen und als ich es dann immer noch nicht geschafft habe bin ich zu meinem eigentlichen Plan ĂĽbergegangen und habe dann 2. die Kamera ausgepackt.

Er war glaube ich nur etwas irritiert und dachte wohl: Was ist denn das für nen Depp? Checkt nix und macht dann auch noch nen Foto...verdenken könnte ich es ihm nicht ;)

Ich dache, er wäre am verlieren..........Schöne Geschichte und bestimmt ein schöner Moment für dich :)

Link zum Beitrag

die Nonne, die Mutter, die Tante, die Kinder und der Fotograf

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag