vacxe Geschrieben 2. September 2016 Share #9551  Geschrieben 2. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Damits mal wieder mehr in Richtung Street geht hier eine schöne Silhouette  Week 4 Outtake 5 by Mirko Röhlich, on Flickr EmHa, Desesseintes und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Hallo vacxe, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 2. September 2016 Share #9552  Geschrieben 2. September 2016 Mexico City  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mehr? Klick mich  Ronson Hax, wolf, Roswitz und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. September 2016 Share #9553  Geschrieben 2. September 2016 Erfurt:          1.4/35mm   Gruß Christian PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. September 2016 Share #9554 Â Geschrieben 2. September 2016 ... Mehr? Â Ja, bitte! Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 2. September 2016 Share #9555  Geschrieben 2. September 2016 Neues von den Straßen.  Welcome by Patrick Gorden, auf Flickr  Bus by Patrick Gorden, auf Flickr wolf, Ronson Hax, Leser und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 2. September 2016 Share #9556  Geschrieben 2. September 2016 Eine große Umarmung für alle  33/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Sokrates/Apologie, TommyS, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 3. September 2016 Share #9557  Geschrieben 3. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön, und bei Street ist es verschmerzbar, dass die Füße fehlen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. September 2016 Share #9558  Geschrieben 3. September 2016 Italienische Reisegruppe in Pitigliano (Süd-Toscana)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MightyBo, Bluepixel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 3. September 2016 Share #9559  Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Sehr schön, und bei Street ist es verschmerzbar, dass die Füße fehlen .  Als ich runter ging, sind die beiden wieder auseinander gegangen. Habe mich aber auch geärgert.  Dont Ever Get Old Week 4 Outtake 6 by Mirko Röhlich, on Flickr bearbeitet 3. September 2016 von vacxe Alhambra, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 3. September 2016 Share #9560  Geschrieben 3. September 2016 Schöne Aussicht    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, pcs, px1 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. September 2016 Share #9561  Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "den papa hab ich schon geschafft..."  edit: irgendwie hatte das mit dem bild hochladen nicht gleich geklappt... bearbeitet 3. September 2016 von bigbadwolf Alter Schwede, KuSta, yvonne.damm.79 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. September 2016 Share #9562 Â Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) wenn der akku nicht mehr ganz frisch ist... Â ...dann sieht man gar nichts? Oder was wolltest du zeigen? Â Ah, jetzt... bearbeitet 3. September 2016 von Fujisan wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. September 2016 Share #9563  Geschrieben 3. September 2016 Vague de chaleur/Heatwave by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin und ein schönes Wochenende, Des. ALPHA, KuSta, Fujisan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. September 2016 Share #9564 Â Geschrieben 3. September 2016 FĂĽr mich noch immer das El-Dorado der Streetfotografie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. September 2016 Share #9565 Â Geschrieben 3. September 2016 FĂĽr mich noch immer das El-Dorado der Streetfotografie. Â Du meinst Berlin? Interessant. Ich kann in meiner eigenen Stadt irgendwie kein Street...mmmh? Muss ich mal noch mal eine Chance geben dem ganzen. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. September 2016 Share #9566  Geschrieben 3. September 2016 Heute ein König.  wolf, Desesseintes, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. September 2016 Share #9567  Geschrieben 3. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, HGBerlin, pmwtastro und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. September 2016 Share #9568  Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Für mich noch immer das El-Dorado der Streetfotografie. Um Irrtümern vorzubeugen - es ist Paris, im "Les Deux Magots" auf dem Boulevard St. Germain, einst das Stammcafé von Sartre, de Beauvoir und anderen Existenzialismus-Konsorten... bearbeitet 3. September 2016 von Desesseintes Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. September 2016 Share #9569  Geschrieben 3. September 2016 Um Irrtümern vorzubeugen - es ist Paris, im "Les Deux Magots" auf dem Bolevard St. Germain, einst das Stammcafé von Sartre, de Beauvoir und anderen Existenzialismus-Konsorten...  Dein Bild atmet Paris, es bedurfte dieser Klarstellung nicht. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. September 2016 Share #9570 Â Geschrieben 3. September 2016 Dein Bild atmet Paris, es bedurfte dieser Klarstellung nicht. Dann bin ich beruhigt, Harald... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 3. September 2016 Share #9571  Geschrieben 3. September 2016 Einer hat immer Recht     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, Desesseintes, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 3. September 2016 Share #9572  Geschrieben 3. September 2016 Street geht auch klassisch  34/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Sokrates/Apologie, pcs, HJMARL und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 4. September 2016 Share #9573 Â Geschrieben 4. September 2016 Tai Chi.jpg Auch wenn ich das Bild so schon sehr gut finde, wĂĽrde ich es etwas beschneiden, damit die Person nicht so mittig steht. Auch wenn die Symmetrie der Fenster dadurch verloren geht. DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 4. September 2016 Share #9574  Geschrieben 4. September 2016 35/365 by Mirko Röhlich, on Flickr yvonne.damm.79, PhotoMich, Ronson Hax und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. September 2016 Share #9575  Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Auch wenn ich das Bild so schon sehr gut finde, würde ich es etwas beschneiden, damit die Person nicht so mittig steht. Auch wenn die Symmetrie der Fenster dadurch verloren geht.  Darüber habe ich lange nachgedacht, habe mich letztlich aber dagegen entschieden.  Die abgebildete Person macht offenbar Tai Chi (könnte aber auch Qigong sein) und da geht es u.a. um Ausgeglichenheit. Zur Stärkung und Erhaltung des inneren Gleichgewichts beginnen deshalb alle Übungen in der Körpermitte und enden auch dort.  Genau diese Harmonie sollte in dem Bild zum Ausdruck kommen.  Für dein Interesse an dem Bild und deine Anregung danke ich dir aber herzlich. bearbeitet 5. September 2016 von DeLuX ralf3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge