Lobra Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #10626  Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Prinzessinen waren gut drauf.  X-A1 mit Kit 16-50 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Dezember 2016 von Lobra Alter Schwede, MightyBo, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo Lobra, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
db_ Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #10627  Geschrieben 28. Dezember 2016 Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -db wolfgang-s, Crischi74, Konverter und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #10628  Geschrieben 28. Dezember 2016 elevator panning  Ein vertikaler Mitzieher, inspiriert von Kai Ziel .  Hier die Exif Daten, falls diese nicht ersichtlich sind: - Fujifilm X-Pro2 - XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS (35.8mm) - f3.6 - 1/20 - iso 640  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -db axelschmolke, eidos, Radschy und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #10629  Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Hamburg  hamburg1.jpg  lG -db Irgendwie hab ich das Foto schonmal in einem anderen Thread gesehen, weiß aber nicht mehr wo... Aber davon ganz abgesehen gefällt es mir sehr gut. bearbeitet 29. Dezember 2016 von waldeiche Desesseintes, Fujisan, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #10630  Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Auf dem Rathausmarkt sind die hässlichen Betonklötze zur Terrorabwehr etwas farbiger geworden. Sind ja toll bewacht worden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2016 von Lobra fuji-man, MightyBo, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #10631  Geschrieben 29. Dezember 2016 Aktion war : Mehr Farbe , weniger Angst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, axelschmolke, VolkerK und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #10632 Â Geschrieben 29. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das finde ich eine gute Idee. Sieht aus wie LEGO Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #10633  Geschrieben 29. Dezember 2016 Verkehrsmittel der ersten Wahl (ohne Ironie)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  KuSta, twincam, thomasL2 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #10634  Geschrieben 29. Dezember 2016 Irgendwie hab ich das Foto schonmal in einem anderen Thread gesehen, weiß aber nicht mehr wo... Aber davon ganz abgesehen gefällt es mir sehr gut.  Naja, von der Location gibt es in der Tat viele Fotos. Ich selbst habe es nur einmal hier im Forum gepostet.  Danke und lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #10635  Geschrieben 29. Dezember 2016 Bummelvergnügen in Nürnberg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  thomasL2, PhotoMich, Alter Schwede und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #10636  Geschrieben 30. Dezember 2016 mit dem Samyang 12...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Desesseintes, fuji-man, wolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #10637  Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Hamburg ...  Irgendwie hab ich das Foto schonmal in einem anderen Thread gesehen, weiß aber nicht mehr wo... Aber davon ganz abgesehen gefällt es mir sehr gut.  Es gibt - ich gestehe - Orte in meiner Heimatstadt, die ich nicht mehr sehen kann. Neben diesem gehören dazu das "Dockland" von Hadi Teherani, das Wasserschloss ( http://wasserschloss.de/ ) - insbesondere bei Tageslicht - und die Stationen "Überseequartier" und "HafenCity Universität". Mich fällt dann regelmäßig der Satz " Es ist schon alles fotografiert, aber noch nicht von mir" ein.  Das Foto von db_ gefällt mir aber trotzdem. Es fällt eher in die Kategorie "... und es hat Zoom gemacht ..." ("1001 Nacht" von Klaus Lage konnte ich übrigens noch nie ertragen, aber trotzdem blieb irgendetwas hängen, ).  Thomas  Nachtrag: Danke für den Verweis auf Kai Ziehl. Den kannte ich noch nicht. Wirklich sehenswert!  Edit: Rechtschreibung + Nachrag bearbeitet 30. Dezember 2016 von ALPHA db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #10638  Geschrieben 30. Dezember 2016 Zum Ende des Jahres ein paar letzte Impressionen von Hamburgs Straßen. Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!  One by Patrick Gorden, auf Flickr  2 x 2 by Patrick Gorden, auf Flickr  On the run by Patrick Gorden, auf Flickr  Spinning by Patrick Gorden, auf Flickr  ( by Patrick Gorden, auf Flickr db_, Crischi74, yoshida und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #10639 Â Geschrieben 31. Dezember 2016 Aktion war : Mehr Farbe , weniger Angst. Â Mein Like fĂĽr die Dokumentation und ein Doppel-Like fĂĽr die Aktion selbst. Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #10640  Geschrieben 31. Dezember 2016 @Mobileshots:  2 und 5 sind richtig Klasse! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #10641  Geschrieben 31. Dezember 2016 Martktag:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Altländer, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #10642  Geschrieben 31. Dezember 2016 Hamburg  hamburg1.jpg  lG -db  Sehr cool und auch künstlerisch besonders wertvoll. Eine klasse Komposition, Kompliment! Desesseintes, Neil62, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #10643  Geschrieben 31. Dezember 2016 Gesellschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Pere, KuSta und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 1. Januar 2017 Share #10644  Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Heute, 1. Januar 2017.  X-Pro2 + Zeiss Touit 12mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2017 von ulip Sokrates/Apologie, Soleil, Ernst.k und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 1. Januar 2017 Share #10645 Â Geschrieben 1. Januar 2017 Heute, 1. Januar 2017. Â X-Pro2 + Zeiss Touit 12mm. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 1. Januar 2017 Share #10646  Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Danke    Das Touit ist übrigens ein tolles Glas - es hat vor Kurzem mein XF 10-24 ersetzt. bearbeitet 1. Januar 2017 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Share #10647  Geschrieben 1. Januar 2017 Heute, 1. Januar 2017.  X-Pro2 + Zeiss Touit 12mm.  Mir gefällt das Foto, weil das Weitwinkel sehr interessant eingesetzt wurde. Ich habe meine Schwierigkeiten mit der Bildkomposition bei WW-Objektiven. Noch interessanter finde ich an dem Foto, dass Du links doch deutlich hast ausbrennen lassen. Mich stört es nicht, da ich der Meinung bin, dass etwaige Zeichnung im Baum keinen Beitrg zum Bild geleistet hätte. Ich finde es aber spannend, wie es andere sehen, die es mit dem "Ausbrennenlassen" (z.T. kategorisch) nicht so haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 1. Januar 2017 Share #10648  Geschrieben 1. Januar 2017 mir gefällt die graphische Struktur, die dadurch entsteht Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 1. Januar 2017 Share #10649  Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Das seitlich einfallende Licht hat mir gefallen, und ich habe sogar noch überbelichtet, um den Effekt zu verstärken. Hier das Ganze auch mal in B&W.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2017 von ulip lefou, Soleil, MightyBo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Januar 2017 Share #10650 Â Geschrieben 1. Januar 2017 ...ist das Touit wirklich besser als das Fuji 14/2,8....gut 2 mm, und sonst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge