BridgeMan Geschrieben 12. Januar 2017 Share #10701  Geschrieben 12. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T10 - XF 56mmF1.2 APD  Chat by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  LG Gerd https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ Ronson Hax, Sokrates/Apologie, Mattes und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo BridgeMan, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
wolf Geschrieben 12. Januar 2017 Share #10702  Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "hey ich will auch was...!" DeLuX, foxtail, luci e ombre und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 12. Januar 2017 Share #10703 Â Geschrieben 12. Januar 2017 DSCF0037b bw 500.jpg "hey ich will auch was...!" Â Â Hoffentlich geh ich nicht irgendwann Enten fĂĽttern. undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. Januar 2017 Share #10704  Geschrieben 12. Januar 2017 X-T10 - XF 56mmF1.2 APD  Chat by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  LG Gerd https://www.flickr.com/photos/ottosohn/  Hmm, die Bildwirkung des 56ers ist immer wieder lecker... und APD schadet auch nicht :-)  Das tolle Licht macht dann den Rest. Klasse!  Grüsse Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. Januar 2017 Share #10705  Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Hmm, die Bildwirkung des 56ers ist immer wieder lecker... und APD schadet auch nicht :-)   Aber nützen tut´s hier auch nicht...      Und bei F=6.4 ist die Bildwirkung nicht viel "leckerer" als bei einem 16-50 Plastikzoom.... bearbeitet 12. Januar 2017 von ulip thomasL2, Projekt, HGBerlin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 12. Januar 2017 Share #10706  Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mir persönlich wichtig, daß ich wahrgenommen werde. 35mm 1.4 an X-T1 db_, PhotoMich, Negrosso und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 12. Januar 2017 Share #10707  Geschrieben 12. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T10 - XF 56mmF1.2 APD Beinahe hätte es auch zu Fotografen in Action gepasst. Wenn die Dame im HG "Aktiv" gewesen wäre :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Januar 2017 Share #10708  Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, TommyS, mountaineer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 13. Januar 2017 Share #10709  Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Danke Mattes, ulip, undercover für eure Kommentare und allen anderen für ein Like!  Das 56er ist mittlerweile mein Fastimmerdrauf auf der X-T10. Würde ich mir heute das 56er zulegen, würde ich auf APD verzichten, weil es für meine Art der People-Fotografie keine nennenswerten Vorteile bietet gegenüber dem 56er ohne APD. Aber nun hab ich es einmal.  Als ich mir dieses Objektiv gekauft hatte, dachte ich mehr ans Bokeh als daran, wie passend diese Brennweite für mich ist, Menschen und ihre Verhaltensweisen abzulichten. Etwas, was mich immer schon interessiert hat, weit mehr als Landschaftsfotografie oder Architektur.  Auf den Fotos meiner Städtetouren findet man auch so gut wie nie die klassischen Touristenfotos der Wahrzeichen der jeweiligen Metropole, weil ich ständig nach den Menschen schiele, denen ich auf der Straße begegne. Ich würde wahrscheinlich noch vergessen, den Eiffelturm zu fotografieren, wenn ich in dessen Umgebung Menschen entdecke, die aus irgendeinem Grunde meine Aufmerksamkeit erregen.  LG Gerd bearbeitet 14. Januar 2017 von BridgeMan MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-SOA Geschrieben 13. Januar 2017 Share #10710  Geschrieben 13. Januar 2017 Xf 35 f 1.4 T 1/15 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, undercover, Onlooker und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Januar 2017 Share #10711  Geschrieben 13. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, PhotoMich, VolkerK und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Januar 2017 Share #10712  Geschrieben 13. Januar 2017 Str:Ven-Borsa.JPG  Schickes Handtäschchen. Trägt Mann das heute? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Januar 2017 Share #10713  Geschrieben 13. Januar 2017 Schickes Handtäschchen. Trägt Mann das heute?   Wegen des Täschchens wurde das Bild zum Street. Wer weiß, vielleicht ist die Frau ins Wasser gefallen? MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Januar 2017 Share #10714 Â Geschrieben 13. Januar 2017 Wer weiĂź, vielleicht ist die Frau ins Wasser gefallen? Â Ohne ihre Tasche? Wie dem auch sei, das Foto ist ein echte(s/r) Elke. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. Januar 2017 Share #10715  Geschrieben 13. Januar 2017 Jede Baustelle hat mindestens einen Rentner, der genauestens über die korrekte Ausführung aller Arbeiten wacht....  ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, foxtail, Ronson Hax und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 14. Januar 2017 Share #10716 Â Geschrieben 14. Januar 2017 II by Thomas Geiregger, auf Flickr db_, lichtschacht, plum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 14. Januar 2017 Share #10717  Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Spiegelung X-T10+27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2017 von wembly Onlooker, MadameX, Cervo und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 14. Januar 2017 Share #10718  Geschrieben 14. Januar 2017 X-Pro 1, 27 mm f/4.0, 1/450 sec, ISO 320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bodhran, Samyo, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. Januar 2017 Share #10719  Geschrieben 15. Januar 2017 auf der highline in New York-Chelsea  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Achimsky, BridgeMan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 15. Januar 2017 Share #10720  Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Just one cigarette...  Edit: Aus rechtlichen Erwägungen sehe ich mich leider gezwungen, einige meiner Streetbilder zu löschen. bearbeitet 13. Februar 2017 von AS-X Achimsky, MUROF X, mattpix und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 15. Januar 2017 Share #10721 Â Geschrieben 15. Januar 2017 Just one cigarette... Â Wenn ich mal rica zitieren darf: Da ist soviel drin ... AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 15. Januar 2017 Share #10722 Â Geschrieben 15. Januar 2017 Just one cigarette... Excellent! MightyBo, PhotoMich, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 15. Januar 2017 Share #10723  Geschrieben 15. Januar 2017 Wenn ich mal rica zitieren darf: Da ist soviel drin ...   Excellent!   Danke euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 15. Januar 2017 Share #10724  Geschrieben 15. Januar 2017 X-T10+27mm Gruss Heinz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, lichtschacht, ing und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 16. Januar 2017 Share #10725  Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) X-T10+27mm Gruss Heinz #10724 Herrliche Unbeschwertheit eines jungen Paares. Kann es etwas Schöneres geben? Ein Bild zum Träumen, Heinz!  LG Gerd bearbeitet 16. Januar 2017 von BridgeMan lichtschacht, Desesseintes und undercover haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge