i.v.e Geschrieben 23. März 2017 Share #11101  Geschrieben 23. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X100F   Viele Grüße Ive street discreet, axel g, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Hallo i.v.e, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 23. März 2017 Share #11102  Geschrieben 23. März 2017 X100F   Viele Grüße Ive  Moin Ive, schönes Bild, gefällt mir sehr gut! Symetrischer Aufbau, grafische Struktur, Gegensatz der offen zu den geschlossenen Lamellen, und der "erahnte" Durchblick links durchs Fenster! Aber Street? Und die Exif's täten mich auch interresieren!  Grüße Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. März 2017 Share #11103  Geschrieben 23. März 2017 Sehe ich auch ähnlich, für mich kein street! Wie auch schon #11087, hatte da nur den Text bemängelt, aber auch da kein street. Menschen gehören bei street mit dazu, ansonsten Architektur. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i.v.e Geschrieben 23. März 2017 Share #11104  Geschrieben 23. März 2017 Moin Ive, schönes Bild, gefällt mir sehr gut! Symetrischer Aufbau, grafische Struktur, Gegensatz der offen zu den geschlossenen Lamellen, und der "erahnte" Durchblick links durchs Fenster! Aber Street? Und die Exif's täten mich auch interresieren!  Grüße Michel Servus Michel.  EXIF 1/420s; Blende 4; ISO 100  Ich habe die anderen Bilderthreads entdeckt. Werde da weiter Posten. [emoji106]   Viele Grüße Ive michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. März 2017 Share #11105  Geschrieben 23. März 2017 Das Käsekuchen-Café im Holländischen Viertel in Potsdam (nur Mädels zu sehen, neue Käsekuchen-Diät? )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   eidos, klabund, Fotogreenhorn und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 23. März 2017 Share #11106  Geschrieben 23. März 2017 So. Extra für euch, ohne Schrift! [emoji849] X100F   Viele Grüße Ive mit oder ohne Text, egal. Wunderbar.  hier mein Senf dazu...  scotch & soda by fujimore fujitsu, auf Flickr i.v.e hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. März 2017 Share #11107  Geschrieben 23. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Das Käsekuchen-Café im Holländischen Viertel in Potsdam (nur Mädels zu sehen, neue Käsekuchen-Diät? )  Käsekuchen-Café.jpg   Oh man, falsches Bild zur falschen Zeit! Guck mal auf die Uhr! Wo bitteschön ist mein Stück!!!!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 23. März 2017 Share #11108  Geschrieben 23. März 2017 ... Und die Exif's täten mich auch interresieren!  Wozu brauche ich die Exifs, wenn ich ein Foto betrachte?  Ich schaue idR nicht einmal die Exifs meiner eigenen Aufnahmen an, die sind doch vollkommen uninteressant, solange man nicht eine Erklärung sucht, was schief gelaufen sein könnte. Wichtig ist die Aufnahme, der Bildschirm ist nur die moderne Version der Wand, an der das Foto hängt. Desesseintes und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. März 2017 Share #11109  Geschrieben 23. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Pere, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. März 2017 Share #11110  Geschrieben 23. März 2017 Heute zum ersten Mal mit der Pro on Tour. Noch sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Was ich aber feststellen konnte, ist die hohe Akzeptanz bei den fotografierten Leuten. Die Pro hat halt Charme. X-Pro1, 1.4/35mm    Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Neuling_0216, Sokrates/Apologie, i.v.e und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 24. März 2017 Share #11111  Geschrieben 24. März 2017 Ungeachtet des Forenregelverstoßes:  Bild Nummer ##11067 ist ein für mich wunderbar stimmungsgeladenes Bild, das wohl auf der Straße entstanden ist. Ist es dann ein Streetfoto? Oder gehört der geringe Aufnahmeabstand zur Definition von Street dazu? Wenn ja, warum? Nah dran gewesen zu sein, um so von den Fotografierten eventuell wahrgenommen worden zu sein, ist auch keine Legitimation für die unerlaubte Veröffentlichung. Man geht wohl davon aus, dass ein Bild intensiver ist, wenn man nah dran ist. Mitten drin, wie es so schön heißt. Das mag wohl oft zutreffen. Wenn ich hier aber zurückblätter, muss ich lange blättern, um auf sowas stimmungsgeladenes wie dieses Bild zu stoßen.  Letztens habe ich einen Fuji-Street-Fotografen gesehen. Der ist ganz verschämt mit seiner X-T10 auf'm Bauch durch die Fußgängezone, kurz stehengeblieben, vom Bauch geknipst, weiter. Das ist dann nicht Paperazzi-Art, dafür Street nach "Luschen-Art", aber dafür mitten drin.  Fazit: Mir erschließt sich das Kurze-Brennweiten-Argument nicht ganz.  Um es auf den Punkt zu bringen Form und Inhalt muß stimmen.... Ford hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 24. März 2017 Share #11112  Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Hallo Zusammen,  ich habe gestern einen neuen Flickr Account eröffnet. Dort will ich meine Street versuche präsentieren. Über neue follower würde ich mich sehr freuen. Hier mal ein erstes Beispiel aus der X-Pro1 mit dem XF35 1.4 Der Fokus sitzt leider nicht dort wo ich gerne gehabt hätte. Mit der damaligen Firmware war das aber einfach nicht möglich per AF hinzubekommen. Trotzdem finde ich dass das Bild die Stadt gut widerspiegelt und darum geht es mir.  New York life by Daniel Stocker, auf Flickr bearbeitet 24. März 2017 von Stockografie Spartaner, yvonne.damm.79, riesi und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 25. März 2017 Share #11113  Geschrieben 25. März 2017 Frühling auf der Zeil (Frankfurt)  DSCF1240 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr  db_, Desesseintes und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. März 2017 Share #11114  Geschrieben 25. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TommyS, sehreilig und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 25. März 2017 Share #11115  Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Str:abgeschottet 2.jpg   Gratuliere, Elke!  Für mich ein in jeder Hinsicht gelungenes Photo.  Gruß, Klaus  Edit: Tippfehler bearbeitet 25. März 2017 von digineuling Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. März 2017 Share #11116  Geschrieben 25. März 2017 Gratuliere, Elke!  Für mich ein in jeder Hinsicht gelungenes Photo.  Gruß, Klaus  Edit: Tippfehler    Vielen Dank, Klaus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. März 2017 Share #11117  Geschrieben 25. März 2017 Versteckte Symmetrie...  Helios 44-4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, sehreilig, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 25. März 2017 Share #11118  Geschrieben 25. März 2017 Peking  Übrigens dürft ihr mir gerne auf meinem neuen Flickr account folgen ;-)  Sitting and waiting by Daniel Stocker, auf Flickr eidos, i.v.e, db_ und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. März 2017 Share #11119  Geschrieben 25. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s, axel g, mattpix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. März 2017 Share #11120  Geschrieben 25. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, yvonne.damm.79, Soleil und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. März 2017 Share #11121  Geschrieben 25. März 2017 gt-kunstträger.jpg   ... das ist konspirativ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. März 2017 Share #11122  Geschrieben 26. März 2017 Wohnungssuche/Looking for a new home by Jörg_Berlin, auf Flickr  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Samyo, ALPHA, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 26. März 2017 Share #11123  Geschrieben 26. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebesbarometer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, mattpix, wolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. März 2017 Share #11124  Geschrieben 26. März 2017 Abgemeldet. X-Pro1, 2.0/18mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Werner H., parkplatzmann, mountaineer und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. März 2017 Share #11125  Geschrieben 26. März 2017 Auch mal was in Polaroid-Bunt: X-Pro1, 2.0/18mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm yvonne.damm.79, MightyBo, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge