Soleil Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13226  Geschrieben 18. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, lefou, wolf und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo Soleil, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzo Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13227 Â Geschrieben 18. Oktober 2017 Einfach nur gut, Elke! luci e ombre, Crischi74, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13228 Â Geschrieben 18. Oktober 2017 Einfach nur gut, Elke! Â Â Vielen Dank, Enzo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13229  Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Man glaubt es kaum, das ist schlicht nur genial das Bild.Egal ob es real so war, oder gestellt wurde. In beiden Fällen mein Kompliment für das Erfassen der Szenerie. bearbeitet 18. Oktober 2017 von Lobra Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13230  Geschrieben 18. Oktober 2017 Man glaubt es kaum, das ist schlicht nur genial das Bild.Egal ob es real so war, oder gestellt wurde. In beiden Fällen mein Kompliment für das Erfassen der Szenerie.   Eine Anhängerin von gestellten Szenen in Street bin ich nicht. Die Schuhe standen da einfach genauso und ich habe meinen Finger nur gekrümmt, um das zu photographieren.   Vielen Dank für Dein Kompliment also! harlud, Crischi74 und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13231  Geschrieben 18. Oktober 2017 auf dem Viktualienmarkt in München  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13232  Geschrieben 18. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) x Pro2 16mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, PhotoMich und HGBerlin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13233  Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Mädchen, die auf Handys starren... bearbeitet 18. Oktober 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13234 Â Geschrieben 18. Oktober 2017 x Pro2 16mm 1.4 Aber starker Crop...oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13235 Â Geschrieben 18. Oktober 2017 Aber starker Crop...oder? Kaum, etwas links und etwas oben..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13236  Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) x Pro2 16mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober 2017 von M.Kld Elmar, klabund, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #13237  Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, PhotoMich, KuSta und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #13238  Geschrieben 19. Oktober 2017 Kaum, etwas links und etwas oben.....  Mit welcher Blende und Zeit hast du fotografiert? Irgendwie finde ich nix wirklich scharfes an dem Bild, am ehesten noch den tätowierten Arm...!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #13239  Geschrieben 19. Oktober 2017 Eine Anhängerin von gestellten Szenen in Street bin ich nicht. Die Schuhe standen da einfach genauso und ich habe meinen Finger nur gekrümmt, um das zu photographieren.   Vielen Dank für Dein Kompliment also! Man muss es halt sehen. Gustav Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #13240  Geschrieben 19. Oktober 2017 auf dem Viktualienmarkt in München  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #13241  Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, PhotoMich, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #13242  Geschrieben 19. Oktober 2017 Str: petites merveilles.jpg Was zählt Sie wohl????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #13243  Geschrieben 19. Oktober 2017 Was zählt Sie wohl????? Die Bildbezeichnung "petites merveilles.jpg" würde aber erst in meinem Komentar sichtbar, vorher nicht zu sehen, warum ist dies nicht vorher sichtbar....?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #13244 Â Geschrieben 19. Oktober 2017 Die Bildbezeichnung "petites merveilles.jpg" wĂĽrde aber erst in meinem Komentar sichtbar, vorher nicht zu sehen, warum ist dies nicht vorher sichtbar....?? Â Â Lieber Axel, wenn Du mit dem Mauszeiger auf das Bild gehst, kannst Du den Dateinamen sehen. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #13245 Â Geschrieben 19. Oktober 2017 Lieber Axel, wenn Du mit dem Mauszeiger auf das Bild gehst, kannst Du den Dateinamen sehen. Oh die Maus , am Tablet hatte ich sie nicht direkt bemerkt, danke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #13246  Geschrieben 20. Oktober 2017 Cheers!  (X100F)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, MightyBo, HGBerlin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #13247  Geschrieben 20. Oktober 2017  So kann es einem gehen, wenn man auf der Straße photographiert ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, luci e ombre, aeppelken und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #13248  Geschrieben 20. Oktober 2017  So kann es einem gehen, wenn man auf der Straße photographiert ...  Str: Straßenphotographie - so kann es gehen....jpg Ein bisschen vergrössert/ beschnitten hätte ich das Bild schon ... dann muss man nicht so reinzoomen um zu sehen wie die Jugendlichen alle winken ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #13249  Geschrieben 20. Oktober 2017 Ein bisschen vergrössert/ beschnitten hätte ich das Bild schon ... dann muss man nicht so reinzoomen um zu sehen wie die Jugendlichen alle winken ;-)  Och, ich finde, man sieht schon genug ( oder von welchem Bildschirm aus betrachtest Du das Photo? ) und außerdem soll man ja auch noch sehen, dass ich auf der Straße stand    . Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #13250  Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Och, ich finde, man sieht schon genug ( oder von welchem Bildschirm aus betrachtest Du das Photo? ) und außerdem soll man ja auch noch sehen, dass ich auf der Straße stand    .  Ja jetzt wo ich das Foto auf dem PC-Bildschirm sehen und nicht auf meinem Handy Dennoch denke ich, dass seitlich und oben etwas weg kann, so sieht man imme noch dass du auf der Strasse standest und die Jugendlichen kommen grösser. So oder so, herrliches Foto bearbeitet 20. Oktober 2017 von - Geo - Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge