Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Du hast den Weichzeichner bzw. Softfokus für Dich neuerdings entdeckt @Des, oder?

Bei den Kindern passt das ja evtl. noch,maber es auf jedes Motiv anzuwenden....ich weiß nicht?

Ja, stimmt, wie ich neulich schon in einem anderen Kontext schrieb: Nun habe ich endlich die Tools gefunden, die der tiefstinneren kitschig-romantischen Ecke meines Herzens entgegenkommen...:cool: Und die neue Leidenschaft wird sich mit Sicherheit in Kürze wieder auf ihre natürliche Größe reduzieren, aber bei den süßen Kiddies fand ich es wirklich ganz treffend.

Herzliche Grüße, Des.

Link zum Beitrag

Klar darfst Du das!

Und ich gebe Dir sogar recht, aber als ich näher dran war hat er registriert das ich ihn fotografiere und drehte sich weg :(

Aber ich mag hier besonders seine Hände in den Hosentaschen, ein paar sek später waren die natürlich draussen.

Link zum Beitrag

9640712750_3edd78fe50_c.jpg

Men with dog von Qimago auf Flickr

Verdammt Mefty, genau das ist es was ich mir unter einen FAST perfekten Street vorstelle. Großes amerikanisches Straßenkino, Marke Magnum.

(Ja ich weiß, ist keine amerik. Argentur.)

So, aber da es ja hier im Street-Fred gelandet ist, wurde es ja auch mit einer X aufgenommen, also hattest du genug Reserven den unteren verschatteten Teil zu croppen.

Selbst wenn, um des Hundes willens, dadurch das Foto sein 2/3 Format verlieren würde, würde das Foto insgesamt gewinnen. Ich nutze auch die gängigen Bildformate quer durch die Bank.

Das ist mir ja schön öfters bei Dir aufgefallen, dass du so unnötig was verspielt. Das jedenfalls steht für Dienstag auf der Tagesordnung.

Link zum Beitrag