cama®o Geschrieben 20. März 2012 Share #1  Geschrieben 20. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Peanuts  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hallo cama®o, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 21. März 2012 Share #2  Geschrieben 21. März 2012 Die Vignettierung passt hier meiner Meinung nach nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #3  Geschrieben 21. März 2012 ...hm schade, nun ja ich kann es nicht bei Trash posten, sonst bekomm ich Ärger mit der Aigner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. März 2012 Share #4  Geschrieben 21. März 2012 Ist doch alles ok, passt hier schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. März 2012 Share #5  Geschrieben 21. März 2012 ....................... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. März 2012 Share #6  Geschrieben 21. März 2012 So kann der Tag beginnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Don Pino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. März 2012 Share #7  Geschrieben 21. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So kann der Morgen beginnen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #8  Geschrieben 21. März 2012 Ja genau sowas dachte ich, die ersten beiden gefallen mir... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 21. März 2012 Share #9  Geschrieben 21. März 2012 .......................  Die Nudeln könnten aber etwas Schärfe vertragen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. März 2012 Share #10  Geschrieben 21. März 2012 Bildschärfe oder Salz und Pfeffer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. März 2012 Share #11  Geschrieben 21. März 2012 ...   (ausser natürlich der Rahmen, sowas geht gar nicht ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #12  Geschrieben 21. März 2012 @watcher24  Ja klar, immer her damit! Interessante Variante, wo bekommt man denn ein Blatt dazu, ich kenn' das nur mit einem Keks...!? ...Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden die Koch-Rezepte in die EXIF's einzubinden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 2840 Geschrieben 21. März 2012 Share #13  Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Ich kanns nicht lassen, hier lecker Erdbeeren. Die haben so geschmeckt wie sie aussehen, alle   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. März 2012 von User 2840 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. März 2012 Share #14  Geschrieben 21. März 2012 ... , wo bekommt man denn ein Blatt dazu, ich kenn' das nur mit einem Keks...!? ...Das war das erste Blatt im letzten Herbst, das mir damals "begegnet" war ... kam geflogen und landete genau so! (echt wahr) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 2840 Geschrieben 21. März 2012 Share #15  Geschrieben 21. März 2012 Hi Watcher, hat aber auch einen gewissen Charme, die Aufnahme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. März 2012 Share #16  Geschrieben 21. März 2012 .......................  Bild 5: Gefällt mir gut. Wahrscheinlich hätte ich für mich die Sachen rechts des orangen Windlichtes weggeschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. März 2012 Share #17  Geschrieben 21. März 2012 ...  (ausser natürlich der Rahmen, sowas geht gar nicht ...)  Mir gefällt sogar der Rahmen! pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. März 2012 Share #18  Geschrieben 21. März 2012 Mir auch ... um ehrlich zu sein ... aber normalerweise mag ich sie kleiner und feiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 22. März 2012 Autor Share #19  Geschrieben 22. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger und pmwtastro haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 22. März 2012 Share #20  Geschrieben 22. März 2012 Sieht eigentlich lecker aus. Aber warum schon wieder so überschärft, cama®o? Zusammen mit dem melierten Tisch kann man fast ein wenig Augenkrebs kriegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 22. März 2012 Autor Share #21  Geschrieben 22. März 2012 Echt, wieder zu scharf? Dabei hab ich mich doch zurückgehalten. Trotzdem Danke, ich krieg's irgendwann schon hin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 2840 Geschrieben 22. März 2012 Share #22  Geschrieben 22. März 2012 Hi, wenn ich den Teller von cama®o so sehe, krieg ich sicher keinen Augenkrebs, sondern Hunger aber richtig Hunger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. März 2012 Share #23  Geschrieben 22. März 2012 Bild 19: der tread heisst "food" – sieht doch eher nach Vulkanausbruch aus. Warum nur ein Besteck für ein Viererteamznüni? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 22. März 2012 Autor Share #24  Geschrieben 22. März 2012 @ Giorgio  ...jetzt muß ich aber doch mal fragen was ein "znüni" ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 22. März 2012 Share #25  Geschrieben 22. März 2012 @ Giorgio ...jetzt muß ich aber doch mal fragen was ein "znüni" ist?  gucks du hier, © cama: SwissBlog: Znüni & Zvieri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge