luci e ombre Geschrieben 22. März 2012 Share #26  Geschrieben 22. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Giorgio ...jetzt muß ich aber doch mal fragen was ein "znüni" ist?  Die Antwort gibt Wikipedia folgendermassen:  Eine Zwischenmahlzeit ist eine kleine Mahlzeit zwischen den Hauptmahlzeiten Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Im deutschen Sprachraum existieren für solch eine Mahlzeit zahlreiche verschiedene Ausdrücke. Diese lauten, je nach Region und Tageszeit, Vesper, Brotzeit, zweites Frühstück, Jause, Marend/Marende, Znüni und Zvieri, Imbs, Unternessen, Gabelfrühstück und Neinerln. Auch die Bestandteile einer Zwischenmahlzeit sind regional verschieden, wie in den jeweiligen Absätzen näher erläutert wird. Im Deutschen werden auch der englische Begriff Snack und der deutsche Ausdruck Imbiss verwendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fündig!
cama®o Geschrieben 22. März 2012 Autor Share #27  Geschrieben 22. März 2012 Ja, danke Euch beiden, grad ergoogelt... ich hab's übrigens alleine gegessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. März 2012 Share #28  Geschrieben 22. März 2012 Neulich auf der Internorga einen kleinen Probierteller verputzt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. März 2012 Share #29  Geschrieben 22. März 2012 Zum Wein schmeckt auch schon mal Schokolade.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ebenfalls auf der Internorga geknipst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. März 2012 Share #30  Geschrieben 22. März 2012 Zwischendurch auch mal einen leckeren Muntermacher, natürlich verziert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. März 2012 Share #31  Geschrieben 22. März 2012 Dürfte etwas mehr Schärfe vertragen. ((Die Aufnahmen)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. März 2012 Share #32  Geschrieben 22. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eines meiner ersten* X100-Bilder, jpg-ooc   Tomätli & Gwürz selber gezogen! die Büffel für den Mozzarella hab ich nicht selber geschossen und die Oliv-Bäume hat jemand anders ausgepresst. Der Salat war MEGA-lecker!  *) würde man mir endlich meine Kamera zurückschicken, müsste ich nicht dauernd solch alten Mist recyclen. Scusa! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. März 2012 Share #33  Geschrieben 22. März 2012 ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. März 2012 Share #34  Geschrieben 22. März 2012 ...  Die Wurst am Rhein (nicht den Fotografen gemeint!), an der prallen Baslersonne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. März 2012 Share #35  Geschrieben 22. März 2012 eines meiner ersten* X100-Bilder, jpg-ooc  Tomätli & Gwürz selber gezogen! die Büffel für den Mozzarella hab ich nicht selber geschossen und die Oliv-Bäume hat jemand anders ausgepresst. Der Salat war MEGA-lecker!  *) würde man mir endlich meine Kamera zurückschicken, müsste ich nicht dauernd solch alten Mist recyclen. Scusa!  Und den Basilikum beim Nachbar ausgeliehen? Aufnahme gefällt mir – eines Deiner ersten Aufnahmen mit der x100 hin oder her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. März 2012 Share #36  Geschrieben 22. März 2012 Nein, nein. Die "Wurst" hängt über dem capo vaticano in Kalabrien … und ja, die Sonne war sehr heftig, kurz vor Mittag (nicht wirklich "Golden-Hour" ... ) und der Basilikum ist in einem Topf auf meinem Balkon gewachsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 24. März 2012 Share #37  Geschrieben 24. März 2012 Durchs Schaufenster am Abend. Einmal SW und Farbe, weiß nicht was mir besser gefällt. Ich finde jedes Bild hat was für sich. Grüße HaJo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mvphoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 24. März 2012 Share #38  Geschrieben 24. März 2012 für mich das SW ! nix lenkt ab, zudem ist es klarer und schärfer ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. März 2012 Share #39  Geschrieben 24. März 2012 Normalerweise bevorzuge ich Farbe, aber das SW ist schärfer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightnix Geschrieben 24. März 2012 Share #40  Geschrieben 24. März 2012 Das farbige hat ´ne schöne Lichtstimmung und ist farbig ohne bunt zu sein, von daher auch ´ne gute Wahl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 25. März 2012 Share #41  Geschrieben 25. März 2012 Danke! Bei dem Farbigen werde ich die Schärfe noch ein wenig nachziehen. Und dann Beide behalten, aber ich glaube das SW gefällt mir wohl am besten. Danke nochmals und schöne Grüße aus Bremen HaJo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 25. März 2012 Autor Share #42  Geschrieben 25. März 2012 Auf der Festung Ehrenbreitstein...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Im Biergarten am Deutschen Eck...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth Geschrieben 26. März 2012 Share #43  Geschrieben 26. März 2012 Hallo,  anbei vom Markt vom Samstag.  X100, OOC JPEG, Velvia Simulation, 1/1200, f8, ISO800, nur crop.  Gruß Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. März 2012 Share #44  Geschrieben 27. März 2012 das Essen war weg, so blieb nur der Senf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. März 2012 Share #45  Geschrieben 27. März 2012 iiiihhh! igitt!!! (zum Glück hast Du geschrieben was es ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightnix Geschrieben 6. April 2012 Share #46  Geschrieben 6. April 2012 in Chamonix Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. April 2012 Share #47 Â Geschrieben 7. April 2012 so gestern abend auf die schnelle: und immer noch frankfurts bester burger! allerdings ist der coleslaw im eierbecher mehr als mickrig. Â Â ja ja ich weiĂź, ist eher trash, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 7. April 2012 Share #48  Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 7. April 2012 von jsc Rhabarberleder®-Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. April 2012 Share #49 Â Geschrieben 7. April 2012 geil, auch der rahmen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #50  Geschrieben 7. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge