NoEstufa Geschrieben 27. August 2012 Share #101 Geschrieben 27. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gesehen in Thailand mit Fujifilm X10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hallo NoEstufa, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 9. September 2012 Share #102 Geschrieben 9. September 2012 . buvette von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. September 2012 Share #103 Geschrieben 9. September 2012 . green-kettle-grill von Watcher/124 auf Flickr Honnai und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. September 2012 Share #104 Geschrieben 9. September 2012 . Ich dachte, die "machen" nur Hunde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. September 2012 Share #105 Geschrieben 15. September 2012 . gelati von Watcher/124 auf Flickr Nomen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. September 2012 Share #106 Geschrieben 18. September 2012 Yammyyyyy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. September 2012 Share #107 Geschrieben 18. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #103 & #105 ganz grosses Kino Watcher!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. September 2012 Share #108 Geschrieben 18. September 2012 Danke, Mefty Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #109 Geschrieben 6. Oktober 2012 sorry, wenn ich aus dem food grad ein wenig Street-Food mache ... ... wusste sonst nicht so recht wohin mit dem Bild ... Heissi Marroni | XF60mmF2.4 P.S. ich hatte heute meine ersten heissen Marroni diesen Herbst ... ähm ... oder wie immer das in DE heisst ... geröstete Kastanien vielleicht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #110 Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) X100, 1/40 Sek., f / 2,8, ISO 3200 hier verbirgt sich die Lösung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Oktober 2012 von foolonthehill Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afabi Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #111 Geschrieben 18. Oktober 2012 Maroni leecker, nehme ich lieber als die Wurst oder den trocken aussehenden Fisch da Das Bild vom Eisstand find ich super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #112 Geschrieben 20. Oktober 2012 das Flens - -sollte selbstverständlich keine Werbung sein - ist einfach ein Bestandteil meines Nordsee-Zyklus* und passt hier im Thread Flens | XF35mmF1.4 *) das für den vollständigen Zyklus letzte noch verbleibende Klischee wäre das Fischbrötchen; aber so was kann/will ich einfach nicht ablichten, das ess ich lieber. (Das Fischbrötchen hat sich darum selber fotografiert - quasi Selbstportrait.) b_s101 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. November 2012 Share #113 Geschrieben 12. November 2012 Jetzt noch ein Chai und gut ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. November 2012 Share #114 Geschrieben 15. November 2012 das 1.4er 35mm macht ja mal richtig Bock. und meine Wasserwage ist btw auch verstellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. November 2012 Share #115 Geschrieben 15. November 2012 ... meine Wasserwage ... hast Du die X-Pro deinem "Cousin" abgekauft ...... oder ist es eine X-E1 oder sogar eine X-Pro2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. November 2012 Share #116 Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) der Plan hat sich geändert, die Ricoh musste weg. er wartet nun auf eine X-E1+Zoom edit: fällt mir jetzt erst auf, dass die exifs fehlen bearbeitet 15. November 2012 von margunov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. November 2012 Share #117 Geschrieben 15. November 2012 der Plan hat sich geändert, die Ricoh musste weg.er wartet nun auf eine X-E1+Zoom edit: fällt mir jetzt erst auf, dass die exifs fehlen na, in anderen heutigen Bildern von Dir gab's ja EXIF-Daten;ergo: Gratulation zur neuen Kamera! ... wobei deine bisherige Ausrüstung ja auch nicht Mist war ... und der arme Кузен muss noch auf die X-E1+Zoom warten ... (oder bist das auch Du?) ... egal ... ich bin zu neugierig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. November 2012 Share #118 Geschrieben 15. November 2012 Danke! ne Du, zwei X-en reichen vollkommen... ich heiße ja nicht flysurfer wobei das 18er gegen das Zoom getauscht wird. Ich habe ja gehört, dass viele das günstige X-E1 Kit holen wollten und gegen eins der FB tauschen wollten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. November 2012 Share #119 Geschrieben 15. November 2012 Danke!ne Du, zwei X-en reichen vollkommen... ich heiße ja nicht flysurfer wobei das 18er gegen das Zoom getauscht wird. Ich habe ja gehört, dass viele das günstige X-E1 Kit holen wollten und gegen eins der FB tauschen wollten Ich war einer derjenigen, die es mal angedacht hatten Bleibe aber beim Zoom, da ich es auf dem Qualitätsniveau des XF18 sehe ( Größe ist wiederum eine andere Geschichte... ). Das XF23 wird im nächsten Jahr meine FB. Gratulation zur X-Pro1 ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mformat Geschrieben 15. November 2012 Share #120 Geschrieben 15. November 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. November 2012 Share #121 Geschrieben 19. November 2012 Precious & delicate mit XF18-55mm auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #122 Geschrieben 1. Dezember 2012 . Knackige Würste von mir auf Flickr . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #123 Geschrieben 1. Dezember 2012 Bis auf die Kante des grünen Dings alles unscharf und trotzdem ein stimmiges, aussagekräftiges Bild. Edward Hopper unscharf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Dezember 2012 Share #124 Geschrieben 5. Dezember 2012 der Korb in der Mitte stört mich rel. arg (aber so what) und eigentlich wollte ich auf den Kunden mit dem Turban fokussieren, hab mich dann aber dagegen entschieden (und für mehr Bokeh) (behaupte ich das nur oder stimmt das wirklich weiss ich selber nicht mehr), und wie ich an solcher Stelle dann manchmal sage: mir gefällts auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Dezember 2012 Share #125 Geschrieben 5. Dezember 2012 . scharf? | x-pro1, Minolta MC Rokkor PG 1.2/58mm, Novoflex-Adapter . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge