Juergen|K Geschrieben 11. Juli 2016 Share #651  Geschrieben 11. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine gepflegte Pasta mit Rotwein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. beim Dolce Vita in Herrenberg TommyS, Soleil, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Juergen|K, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fĂĽndig!
orsi Geschrieben 11. Juli 2016 Share #652  Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Kohlrabi-Süßkartoffeln-Fenchel-Gemüse mit Bratwurst  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2016 von orsi ing, tideloon, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 11. Juli 2016 Share #653  Geschrieben 11. Juli 2016 Nach einem guten Essen...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, TommyS, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 13. Juli 2016 Share #654  Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Bluepixel und johant haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. Juli 2016 Share #655  Geschrieben 13. Juli 2016 Weder hab ich z.Zt. einen Garten noch einen Balkon, wollte aber trotzdem unbedingt ein Steak grillen! Not macht erfinderisch. Siebdruckplatte (vorher eine Tischplatte ...) in zwei Teile gesägt und mit vier Spaxschrauben ein kleines Podest gebaut. Dann den geschenkten japanischen Holzkohlegrill drauf und los ging's. Mein einziger Horror war, dass unten auf der Straße jemand den Rauch auf dem Dach sieht und die Feuerwehr anruft. Ist auch innerhalb einer Stunde 3 x mit Tatüü-Tataa vorbeigefahren.       Wusste gar nicht, das man den Selphydrucker als Grill nutzen kann   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 14. Juli 2016 Share #656  Geschrieben 14. Juli 2016 Zucchini-Küchlein  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und johant haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 16. Juli 2016 Share #657  Geschrieben 16. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein leckerer Berg von Lasagne...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, PhotoMich und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 17. Juli 2016 Share #658  Geschrieben 17. Juli 2016 Da ich gestern über Mandarinen getraumt habe (ehrlich!), dachte ich mir heute eine zu fotografieren   pmwtastro, Bluepixel und orsi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 17. Juli 2016 Share #659  Geschrieben 17. Juli 2016 ich träume derzeit von Aprikosen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Samyo, tideloon und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 17. Juli 2016 Share #660  Geschrieben 17. Juli 2016 Hi Orsi, Deine Fotos find ich von Mahl zu Mahl besser und wenn Dich irgendwann das GASyndrom befällt kann ich Dir für zwei Scheine das 12mm Samyang als Weitwinkel-Makro empfehlen... Leider kann ich jetzt nicht mit einem Beispielbild dienen, denn wie ich grad die Dose Ravioli mit Sahne verfeinert habe, das willst Du wahrscheinlich nicht wirklich sehen Hab Spass und einen schönen Sonntag, Udo orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 18. Juli 2016 Share #661  Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Hi Orsi, Deine Fotos find ich von Mahl zu Mahl besser und wenn Dich irgendwann das GASyndrom befällt kann ich Dir für zwei Scheine das 12mm Samyang als Weitwinkel-Makro empfehlen... Leider kann ich jetzt nicht mit einem Beispielbild dienen, denn wie ich grad die Dose Ravioli mit Sahne verfeinert habe, das willst Du wahrscheinlich nicht wirklich sehen Hab Spass und einen schönen Sonntag, Udo  Vielen Dank für die netten Worteund für den Tipp mit dem Weitwinkel, Udo  Das Gas-Syndrom hat mich bereits befallen, ich bilde mir ein, den Weg der Genesung betreten zu haben...... bearbeitet 18. Juli 2016 von orsi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 18. Juli 2016 Share #662  Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) "Zucchini-Spaghetti"  mit Avocado-Pürree, Lachs, getrokneten Tomaten und Erbsen.  Das Ganze gewürzt mit Zitrone, Minze und Dill  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 18. Juli 2016 von orsi (s)printen, zwanzignullzwei und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 21. Juli 2016 Share #663  Geschrieben 21. Juli 2016 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. Juli 2016 Share #664  Geschrieben 21. Juli 2016 a Harald, wo sollte der Fokus sein? Mich stört es, dass ich keinen scharfen Punkt finde.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. Juli 2016 Share #665  Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Bratwurst mit Zucchini-Spaghetti und Zitronen-Möhren mit geräuchertem Paprikapulver (in Kokosöl angebraten)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2016 von orsi PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. Juli 2016 Share #666 Â Geschrieben 21. Juli 2016 sieht nach Weggiwurst aus... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 21. Juli 2016 Share #667  Geschrieben 21. Juli 2016 Bonbon- Nudeln, mit Feigen und Serranoschinken     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, orsi, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. Juli 2016 Share #668  Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Kohlrabi, Möhen, Spinat in Kokosmilch mit Garnelen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juli 2016 von orsi zwanzignullzwei, riesi, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. Juli 2016 Share #669  Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) sieht nach Weggiwurst aus...   ......ist es aber nicht    bearbeitet 22. Juli 2016 von orsi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 23. Juli 2016 Share #670  Geschrieben 23. Juli 2016 Kohlrabi, Möhen, Spinat in Kokosmilch mit Garnelen  comp_DSCF0998_edited.jpg ... also wann hast du Eröffnung? orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 23. Juli 2016 Share #671  Geschrieben 23. Juli 2016 Erdbeertorte  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, zwanzignullzwei, yvonne.damm.79 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 23. Juli 2016 Share #672  Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich die heutige Vorspeise Fotogrfieren- ja eigentlich  Dann sah das Antipasti aber so lecker aus, dass wir einfach nicht anders konnten... und weg war es      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Edit: Vielleicht sind die Aufnahmedaten interessant:  Schumriges Licht im Ristorante  f 16  1/10 sec  ISO 6400   frei aus der Hand (nach dem Essen) bearbeitet 23. Juli 2016 von Samyo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 24. Juli 2016 Share #673  Geschrieben 24. Juli 2016 Güner Smoothie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 29. Juli 2016 Share #674  Geschrieben 29. Juli 2016 Zucchini-Spaghetti mit Schinken, Knoblauch, getrockneten Tomaten, Basilikum   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, ing und Jenwe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 1. August 2016 Share #675  Geschrieben 1. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge