Gast Geschrieben 13. November 2015 Share #326 Â Geschrieben 13. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank ! und was das XF60 angeht ... es erstaunt mich mit seiner Vielseitigkeit immer wieder aufs Neue ... eine Linse, die ich definitiv nie wieder hergeben werde ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hallo Gast, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
Baron Samedi Geschrieben 13. November 2015 Share #327  Geschrieben 13. November 2015 Ich werde es mir übers Wochenende wohl nochmal überlegen müssen. Muss mich aber nochmal eben berichtigen, ich meinte die Nahaufnahme, die mich besonders beeindruckt. Wobei auch das andere ganz toll ist. Also nicht falsch verstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. November 2015 Share #328  Geschrieben 14. November 2015 Danke ! ist unglaublich beeindruckend, wenn er so nah vor einem steht. Eine Mischung aus flauschigem Fell, in das man seine Hände vergraben möchte und absoluter Gefahr, weil man instinktiv spürt, wieviel Kraft in dem Tier steckt ...  ... der war ja nahe, was trennte euch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Share #329  Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Nix. War mit einem Wärter im Gehege ... das Tier war schon gefüttert und außerdem hatte ich ja meinen X-Pro1 - Ziegelstein dabei ... für alle Fälle  Ein komisches Gefühl war`s aber schon ... bearbeitet 14. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. November 2015 Share #330  Geschrieben 14. November 2015 Bestimmt ein faszinierendes Erlebnis so nah an diese tollen Katzen heranzukommen. Beide Bilder sind Super......das erste finde ich KLASSE....tolle Schärfe und Hammer Farben!!!!  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Share #331  Geschrieben 14. November 2015 Ich war heute auch mal mit meinem zweiten Neuen unterwegs und begeistert.  Entwickelt in Lr aus RAW, Vignette hinzugefügt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hier ein 100% Crop aus der Schärfezone:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Share #332  Geschrieben 14. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch zwei von unterwegs,  ebenfalls RAW aus Lr + Vignette, einmal Offenblende und einmal f5,6.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ductreiber Geschrieben 15. November 2015 Share #333  Geschrieben 15. November 2015 Habe mir jetzt doch ein 60er zugelegt. 2 Monate alt, war sehr günstig. Hier ein Bild aus unserem Garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  iso 800, f/4, 1/500 manuell Lobra und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. November 2015 Share #334  Geschrieben 16. November 2015 Hier noch zwei von unterwegs,  ebenfalls RAW aus Lr + Vignette, einmal Offenblende und einmal f5,6. WOW! Die Pilze sind ja wundervoll fotografiert und das 60er gefällt mir immer besser!  Falls hier jemand gegen ein 18-55mm tauschen möchte, freue ich mich über eine PN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 21. November 2015 Share #335  Geschrieben 21. November 2015 fürs 56er hat es nicht gereicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Gert Vogt, dajaba 0211 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. November 2015 Share #336  Geschrieben 21. November 2015 habe ich zwar schon im "Männerthread" gezeigt ... aber ich denke hier darf ich es auch zeigen ...  XE212926 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Elmar, Gatopardo und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 21. November 2015 Share #337 Â Geschrieben 21. November 2015 Mich wĂĽrde ja mal interessieren ob das 56er mit Zwischenringen dem 60er ebenbĂĽrtig ist. Ich habe leider kein 60er um das auszutesten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. November 2015 Share #338 Â Geschrieben 21. November 2015 Mich wĂĽrde ja mal interessieren ob das 56er mit Zwischenringen dem 60er ebenbĂĽrtig ist ich sag jetzt einfach mal "nein" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 22. November 2015 Share #339  Geschrieben 22. November 2015 ...da das 60er auf eBay neu unter 300 Euro zu bekommen ist, habe ich seit Kurzem neben dem 56er auch das 60er. Wenn ich die Lichtstärke des 56ers nicht wirklich zur Freistellung brauche, habe ich mittlerweile lieber das Makro drauf. Das 60er hat - meines Erachtens - auch neben neben dem 56er durchaus seine Berechtigung. Für einen Waldspaziergang ist das 60er das Objektiv der Wahl, von Landschaftstele, über Portrait bis Makro ist alles möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 22. November 2015 Share #340  Geschrieben 22. November 2015 ich sag jetzt einfach mal "nein" ...  Hmmm.... das wird mich ein paar EUR kosten...   Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. November 2015 Share #341 Â Geschrieben 22. November 2015 das wird mich ein paar EUR kosten... Â Â ist doch nur bunt bedrucktes Papier ... Â und die Wirtschaft kurbelst Du auch noch an ... passt doch ... tamerlano hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 22. November 2015 Share #342  Geschrieben 22. November 2015 gewöhne mich langsam an die Festbrennweite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, maitzi, Gatopardo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 25. November 2015 Share #343  Geschrieben 25. November 2015 Das XF60 hat mich bisher eigentlich nicht so interessiert. Warum eigentlich Ich hab jetzt ein neues aus zweiter Hand bekommen und es gefällt mir sehr gut. Tolle Schärfe, schöne Farben und Kontraste.  Hier mal ein Bild mit Offenblende f2.4, bei neuen Objektiven muss unser Dicker immer herhalten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Enzio, Peppa, Gatopardo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #344  Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Gelöscht wegen Doppelpost   Gruß Werner bearbeitet 9. Dezember 2015 von Werner H. der_molch und gueli65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #345  Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) 2x gepostet Werner   https://www.fuji-x-forum.de/topic/25005-insekten-jekami/page-13?do=findComment&comment=487938 bearbeitet 9. Dezember 2015 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #346  Geschrieben 9. Dezember 2015 ach ... schöne Falter darf man(n) auch zweimal zeigen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #347  Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) 2x gepostet Werner   https://www.fuji-x-forum.de/topic/25005-insekten-jekami/page-13?do=findComment&comment=487938  Dieter, da bin ich nicht der Einzige hier .. wenn wir dich nicht hätten  Gruß Werner bearbeitet 9. Dezember 2015 von Werner H. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #348 Â Geschrieben 10. Dezember 2015 Noch ein Versuch. Â Â Â Â GruĂź Werner Crischi74, cug, AS-X und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #349  Geschrieben 20. Dezember 2015 Gestern habe ich zum ersten Mal mein XF 60mm ausgeführt. Der Sainihonsa Weihnachtsmarkt hat sich dafür angeboten.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra und Ridley haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beqool1 Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #350  Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Habe da auch noch was zum 60er XT-1, 60mm, ISO 1250, f2.4, 1/500sek Lady beetle (Marienkäfer) by Simon israel, auf Flickr bearbeitet 20. Dezember 2015 von Beqool1 Beffi, AlonsoH, hlfoto und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge