Werner H. Geschrieben 19. April 2016 Share #551  Geschrieben 19. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir Frank.  Na ja, Frösche einmal jährlich und die Schmetterlingshäuser hatten gerade Saisonstart  Immer unterwegs sein, um die Frage zu beantworten  Gruß Werner FrankX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
Werner H. Geschrieben 20. April 2016 Share #552  Geschrieben 20. April 2016 Juliafalter     Gruß Werner skipper66, AlonsoH, Burkhardt und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 20. April 2016 Share #553  Geschrieben 20. April 2016 Ich muss gar nicht mehr nachschauen, wer das Bild gemacht hat. Hab nur den Schmetterling gesehen und gedacht. WERNER Hat gepasst. Top Qualität, wie bei allen Deinen Bildern. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. April 2016 Share #554  Geschrieben 22. April 2016 Schachbrettblumen hinter dem Elbdeich in Hetlingen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Werner H., fuji kato und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. April 2016 Share #555  Geschrieben 22. April 2016 Leider war es ziemlich bewökt heute, aber am Samstag und Sonntag ist es recht voll dort. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, TommyS, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. April 2016 Share #556  Geschrieben 22. April 2016 Kurzzeitg hatte ich etwas Sonnenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Volker, Soleil, maitzi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. April 2016 Share #557 Â Geschrieben 22. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â GruĂź Werner MartinBZ, wolfgang25, Weiviertler und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 22. April 2016 Share #558  Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) @ Lobra: Klasse Bilder wieder, ich beneide Dich um diese Location vor der Haustür  ... und der Werner haut hier wieder so ein geiles Ding mit wunderschönen Motiv + Farben rein ! bearbeitet 22. April 2016 von der_molch Werner H. und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 23. April 2016 Share #559  Geschrieben 23. April 2016 Getigerter Passionsblumenfalter     Gruß Werner lefou, macralph, Xonit und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 24. April 2016 Share #560  Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Habe die 60er Linse erst seit gestern, möchte trotzdem ein paar erste Fotos anhängen. Weiss aber, dass ich mit den Schmetterlingen nicht mithalten kann.  1. Waldmeister 2. + 3. Bärlauch  Gruss aus dem Wienerwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2016 von uet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 24. April 2016 Share #561  Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Habe die 60er Linse erst seit gestern, möchte trotzdem ein paar erste Fotos anhängen. Weiss aber, dass ich mit den Schmetterlingen nicht mithalten kann.  1. Waldmeister 2. + 3. Bärlauch  Gruss aus dem Wienerwald   Feine Fotos. Das zweite /mittlere, has du da arg nachgeschärft ? 800 Iso aus der x-t1 rauscht nicht so, oder ist es gewollt ? bearbeitet 24. April 2016 von Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. April 2016 Share #562 Â Geschrieben 24. April 2016 Mein Like fĂĽr das dritte. Â GruĂź Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 24. April 2016 Share #563  Geschrieben 24. April 2016 Etwas nachgeschärft habe ich natürlich schon, waren ja RAW. Das zweite war aber von Haus aus etwas schärfer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. April 2016 Share #564  Geschrieben 24. April 2016 Etwas nachgeschärft habe ich natürlich schon, waren ja RAW. Das zweite war aber von Haus aus etwas schärfer.  Hermann meint sicher, dass durch die Schärfung des Bildes auch das Rauschen - immerhin Iso 800 - verstärkt wurde. Es scheint, dass du das ganze Bild geschärft hast und nicht nur die Bildrelevanten Teile (selektives Schärfen).  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. April 2016 Share #565  Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Ein kleiner Zweig meiner japanischen Zierkirsche, die ich vor 35 Jahren mit einer Hand eingepfanzt habe und die heute, in 1m Höhe, einen Stammumfang von 1,2m hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2016 von Lobra terxis, helmus, Burkhardt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 24. April 2016 Share #566  Geschrieben 24. April 2016 Ein kleiner Zweig meiner japanischen Zierkirsche, die ich vor 35 Jahren mit einer Hand eingepfanzt habe und die heute, in 1m Höhe, einen Umpfang von 1,2m hat.  Das Bild gefällt mir sehr gut.  Gruß Markus Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. April 2016 Share #567 Â Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Â Â Â GruĂź Werner bearbeitet 24. April 2016 von Werner H. der_molch, axelschmolke, Lobra und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 24. April 2016 Share #568 Â Geschrieben 24. April 2016 Â Â Â Tolle Aufnahme Werner. Â GruĂź Markus Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 24. April 2016 Share #569 Â Geschrieben 24. April 2016 einige Messer ( natĂĽrlich in Benutzung ) mit dem 60er... Â DSCF9083 Â DSCF9088 maitzi, terxis, Soleil und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 24. April 2016 Share #570  Geschrieben 24. April 2016 einige Messer ( natürlich in Benutzung ) mit dem 60er...    Gefällt mir...  Grüße Markus Burkhardt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 25. April 2016 Share #571  Geschrieben 25. April 2016     Gruß Werner  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 25. April 2016 Share #572  Geschrieben 25. April 2016 Gefällt mir sehr! Ist das vielleicht ein Wiener Nachtpfauenauge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. April 2016 Share #573  Geschrieben 25. April 2016 Ist das vielleicht ein Wiener Nachtpfauenauge? nö ... Bananenfalter ... https://de.wikipedia.org/wiki/Bananenfalter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 25. April 2016 Share #574 Â Geschrieben 25. April 2016 Danke fĂĽr den Hinweis wegen des Rauschens, habe ich zuerst gar nicht bemerkt. Bei meiner Canon hat es reichlich frĂĽh gerauscht. Freue mich jedenfalls ĂĽber konstruktive Kritiken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueber Geschrieben 26. April 2016 Share #575  Geschrieben 26. April 2016 mit ausgeborgtem 60er Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, uwe22, axelschmolke und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge