helmus Geschrieben 2. Mai 2016 Share #601 Â Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmmm.... bei dem Atlasseidenspinner sehe ich: X-T1, Objektiv 50mm, Blende f/0,0. So werden doch eigentlich nur adaptierte Fremdobjektive angezeigt !? bearbeitet 2. Mai 2016 von helmus Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo helmus, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
Werner H. Geschrieben 2. Mai 2016 Share #602  Geschrieben 2. Mai 2016 Upps, ja das hast du natürlich Recht Helmut   Hier kam das Sigma 150/2,8 welches ich noch aus Nikonzeiten hatte, zum Einsatz. Dann natürlich adaptiert und freihand. Sorry für den Fehler. Ansonsten aber fast nur das 60er Fuji.  Gruß Werner maitzi, tamerlano und helmus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 2. Mai 2016 Share #603  Geschrieben 2. Mai 2016 Kleiner Mormone     Gruß Werner pmwtastro, macralph, Ridley und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNi1405 Geschrieben 2. Mai 2016 Share #604  Geschrieben 2. Mai 2016 DSCF2536b.jpg  Sag mal, Ralph, wie nah musst für so ein Bild an das Motiv heran? Ich bin total begeistert von Deinen Schmetterlingen! macralph hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. Mai 2016 Share #605  Geschrieben 2. Mai 2016 Upps, ja das hast du natürlich Recht Helmut Hier kam das Sigma 150/2,8 welches ich noch aus Nikonzeiten hatte, zum Einsatz. Dann natürlich adaptiert und freihand. Sorry für den Fehler. Ansonsten aber fast nur das 60er Fuji. Gruß Werner  Das war ganz gewiss kein Fehler diesen wunderschönen Schmetterling hier zu zeigen...  Top !!! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 2. Mai 2016 Share #606  Geschrieben 2. Mai 2016 Sag mal, Ralph, wie nah musst für so ein Bild an das Motiv heran? Ich bin total begeistert von Deinen Schmetterlingen!Vielen Dank, DaNi ! Schätze, es waren ca. 30 cm (die Naheinstellgrenze des Objektivs liegt bei etwa 27 cm). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 3. Mai 2016 Share #607  Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie gesagt, alle mit dem 60er, freihand, Iso meist zwischen 800-1600, Zeiten 1/60 bis ca. 1/250. Das funktioniert sehr gut mit dem AF.Ich habe aber auch ein ausgesprochen ruhiges Händchen was mir natürlich von Vorteil.. Gruß Werner Danke Werner das hat mir schon geholfen. Makro Fotografie kann entweder sehr aufwändig sein, oder man holt geschickt (motivwahl, situation) mit dem vorhandenen Equipment das Maximale heraus. Wünsche dir, dass dir deine Falter weiterhin wohlgesonnen sind und ruhig halten.Gruß Christian. bearbeitet 3. Mai 2016 von klausentreiben Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Mai 2016 Share #608  Geschrieben 3. Mai 2016 Vorerst die letzten Exoten.  Zebrafalter     Gruß Werner TommyS, wolfgang25, macralph und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Mai 2016 Share #609 Â Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) RotgetĂĽpfelter Schwalbenschwanz. Â Â GruĂź Werner bearbeitet 3. Mai 2016 von Werner H. pmwtastro, poronneb, foxtail und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Mai 2016 Share #610  Geschrieben 3. Mai 2016 Passionsblumenfalter     Gruß Werner TommyS, MartinBZ, poronneb und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2016 Share #611 Â Geschrieben 4. Mai 2016 Da kann man nur sagen, top Aufnahmen @WernerH. Â VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. Mai 2016 Share #612  Geschrieben 4. Mai 2016 Vielen Dank, Rolf  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Mai 2016 Share #613  Geschrieben 5. Mai 2016 Bei den Vorgaben hier traut man sich ja fast nichts einzustellen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, pmwtastro, Schruth15 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Mai 2016 Share #614  Geschrieben 5. Mai 2016 Bei den Vorgaben hier traut man sich ja fast nichts einzustellen.    Jetzt beschwere Dich nur nicht, das Deiner so schön frei war  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MartinBZ, wolfgang25, Schruth15 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Mai 2016 Share #615  Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Ich dachte immer, nur asiatische Schönheiten haben einen Ständer  Ich durfte dafür in ihr Herz sehen und hatte auch einen Ständer, von Berlebach mit 3 Beinen  bearbeitet 5. Mai 2016 von Fetzenberger TommyS, terxis und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 5. Mai 2016 Share #616  Geschrieben 5. Mai 2016 Bei den Vorgaben hier traut man sich ja fast nichts einzustellen.  DSCF9068_5407 Kopie.jpg   Stell ruhig ein! Bitte! Es gefällt mir und ist besser als das, was ich zum Thema Schmetterlinge mit dem 60er zustande bringe! Dabei kommt mir ein Kalenderspruch in den Sinn: "Wenn nur die begabtesten Vögel sängen, es herrschte großes Schweigen im Wald." Also handle mit Entschlossenheit und Mut   Gruss Ruth lefou und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beqool1 Geschrieben 7. Mai 2016 Share #617 Â Geschrieben 7. Mai 2016 Auf sie mit GebrĂĽll by Simon israel, auf Flickr Fetzenberger, pmwtastro, AS-X und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 7. Mai 2016 Share #618  Geschrieben 7. Mai 2016 Ein paar Tulpenbilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 7. Mai 2016 Share #619  Geschrieben 7. Mai 2016 Und hier das dritte und letzte Tulpenbild von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 7. Mai 2016 Share #620 Â Geschrieben 7. Mai 2016 #617 Auf sie mit GebrĂĽll ist wunderbar! Danke fĂĽrs zeigen AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 8. Mai 2016 Share #621  Geschrieben 8. Mai 2016 Bereit zum Sprung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, pmwtastro, zyxyatra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Mai 2016 Share #622 Â Geschrieben 9. Mai 2016 Die morio etwa 7-8cm hoch! Werner H., maitzi, twincam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Mai 2016 Share #623 Â Geschrieben 9. Mai 2016 hircinum noch ganz jung. MartinBZ, MadameX, Gitarrist154 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 9. Mai 2016 Share #624  Geschrieben 9. Mai 2016 Was mich am Fujinon XF60mm immer wieder beeindruckt, ist die Vielseitigkeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 11. Mai 2016 Share #625  Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In dieser Jahreszeit - Kerzen überall, obwohl gar nicht Weihnachten ist: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge