riesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #351 Â Geschrieben 9. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit oder ohne MĂĽtze? Mit oder gegen die Sonne? Â DSCF3495 von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo riesi, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
DerBielefelder Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #352 Â Geschrieben 29. Dezember 2013 X-Pro 1 mit Fujinon 1.4/ 35 mm (1/125 Sek, Blende 2.8, ISO 1.600). Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Share #353  Geschrieben 30. Dezember 2013 Sie hatte eine Nikon J1 in weiß. Passte zu ihr.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #354  Geschrieben 30. Dezember 2013 Eine Fotografin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #355  Geschrieben 30. Dezember 2013 Sie hatte eine Nikon J1 in weiß. Passte zu ihr.  ...das Foto ist aber trotzdem schön... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Share #356  Geschrieben 30. Dezember 2013 ...das Foto ist aber trotzdem schön...  Danke! So schlimm sind die 1er Nikons ja auch wieder nicht. Und als ich nah genug war, die Kamera zu erkennen, fand ich, dass man der jungen Dame sogar schlimmeres verziehen hätte. Ne Leica bspw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #357  Geschrieben 31. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nö, Nikon ist generell weißgott nicht schlimm (obwohl ich mich mit der J1 nicht hätte anfreunden können), im Gegenteil: In den analogen Jahren zu Zeiten meiner ersten Fotoleidenschaft (70er/80er Jahre) war ich mit zwei FE bzw. FE2 und einem ganzen Sack Objektive unterwegs (die komplette Ausrüstung liegt noch immer im Schrank), 2005 habe ich dann die Elektroknipse Coolpix 5500 gekauft, weil ich dachte, ich fotografiere nicht mehr, und dann wurde es die P 7100, die mich hat merken lassen, dass die tot geglaubte Passion offenbar doch nur scheintot ist. Zwischendurch habe ich auch zwei Tage die V 1 besessen, sie aber zurückgeschickt, weil sie schlecht in der Hand lag und die Menüführung wie -bedienung recht unintuitiv war, was ich nun, seit Anfang des Jahres XE-1- und seit gut einem Monat XE-2-Besitzer, erst recht nicht bereue. Kurz: Schlecht sind die Nikons ganz gewiss nicht, und hätte Nikon von der Technik wie von der Optik her etwas den X-en Vergleichbares im Angebot - naja, da wäre ich vielleicht sogar treu geblieben... Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. Januar 2014 Share #358  Geschrieben 21. Januar 2014 DSCF0763_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen vom Touri-Hot-Spot Potsdamer Platz in Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 21. Januar 2014 Share #359  Geschrieben 21. Januar 2014 da läuft man Stunden den Berg hinauf und dann sowas:confused:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #360  Geschrieben 10. Februar 2014 Burg Vischering wird fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #361 Â Geschrieben 10. Februar 2014 Burg Vischering wird fotografiert[ATTACH=CONFIG]33489[/ATTACH] Â tolle Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. März 2014 Share #362  Geschrieben 2. März 2014 Dino und Knipser  X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 18. März 2014 Share #363  Geschrieben 18. März 2014 Rheinfall  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel, Elmar, Robanna und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 18. März 2014 Share #364  Geschrieben 18. März 2014 alles Freihand E2 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aeppelken und Maurizio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 18. März 2014 Share #365  Geschrieben 18. März 2014 Safari Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 18. März 2014 Share #366  Geschrieben 18. März 2014 Rheinfall Von dieser Plattform sind wir im jugendlichen Leichtsinn einige Male zur "Turi-Belustigung" nach vorne in den Rhein gesprungen (wenn ich heute daran zurückdenke, läuft es mir kalt über den Rücken). Juergen|K und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. März 2014 Share #367  Geschrieben 19. März 2014 Bitte lächeln ..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 35/1.4 Robanna, Sokrates/Apologie, riesi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 30. März 2014 Share #368  Geschrieben 30. März 2014 Ah macht ruhig ihre Fotos (E1, Rokkor MD 200 mm 1:4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Robanna, bl4ckd3ath und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. März 2014 Share #369  Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Was habe ich da geschrieben?  Es muss eure Fotos heißen.  Gruß, A. bearbeitet 31. März 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 1. April 2014 Share #370  Geschrieben 1. April 2014 Die rote Tür und ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie, Harlem und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. April 2014 Share #371  Geschrieben 2. April 2014 Am Ammersee  Gert Vogt, Watcher24, joergs und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 2. April 2014 Share #372  Geschrieben 2. April 2014 #371: so gesehen oder etwas nachgeholfen? Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. April 2014 Share #373  Geschrieben 2. April 2014 #371: so gesehen oder etwas nachgeholfen? Gefällt mir jedenfalls sehr gut.  Genauso gesehen. Ich hab ja (leider ) nicht dazugehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. April 2014 Autor Share #374 Â Geschrieben 2. April 2014 Du mich, ich dich. Â Â Noch ein-zwei Treffen und er wechselt das System. Robanna und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. April 2014 Share #375  Geschrieben 3. April 2014 ja ja ... schwere Ausrüstung eben ...     (ich hatte es da leichter)  XE106423 von enzioharp auf Flickr  Jupiter-3 50/1.5 (M39) ... Vito_62, Sokrates/Apologie, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge