zwanzignullzwei Geschrieben 27. August 2014 Share #551  Geschrieben 27. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat sie doch .. mehr geht wohl nicht Aber die Zusammenstellung der Ausrüstung hat schon was. … sind in den blauen Umhängebeutelchen Wechselsmartphones? egosurfer und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Projekt Geschrieben 27. August 2014 Share #552  Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) … sind in den blauen Umhängebeutelchen Wechselsmartphones? Sorry aber so vertraut wurden wir uns dann doch nicht. bearbeitet 27. August 2014 von Projekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 27. August 2014 Share #553 Â Geschrieben 27. August 2014 schade eigentlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 27. August 2014 Share #554  Geschrieben 27. August 2014 schade eigentlich. blieb keine Zeit, bei soviel Albeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lepantho, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 27. August 2014 Share #555  Geschrieben 27. August 2014 Du auch Plofi ?  Dein Sweetie knipst ja nul mit einel Mittelfolmatkamela. Meins mit einer Großformat.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, riesi, joergs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. August 2014 Share #556  Geschrieben 28. August 2014 Hmmm, der Kölner Dom passt einfach nicht ins Handy......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen joergs, hans-peter, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2014 Autor Share #557  Geschrieben 30. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hübsche Französin mit kurzem Rock und Interesse an Fotografie... Man kommt halt ins Gespräch.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    poronneb, MightyBo, VolkerK und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 30. August 2014 Share #558  Geschrieben 30. August 2014 Elmar, Elmar… Muss man sich Sorgen machen ? Abgesehen davon passt die Tasche farblich nicht wirklich zu den Schuhen... Juergen|K, Desesseintes und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2014 Autor Share #559  Geschrieben 30. August 2014 Elmar, Elmar… Muss man sich Sorgen machen ? Abgesehen davon passt die Tasche farblich nicht wirklich zu den Schuhen...  Daher hatte ich dann später hauptsächlich Aufnahmen in schwarzweiß von ihr. Naja, ein schöner Abend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 30. August 2014 Share #560  Geschrieben 30. August 2014 Hübsche Französin mit kurzem Rock und Interesse an Fotografie... Man kommt halt ins Gespräch.  fotografin.jpg    Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 30. August 2014 Share #561  Geschrieben 30. August 2014 Daher hatte ich dann später hauptsächlich Aufnahmen in schwarzweiß von ihr. Naja, ein schöner Abend.  Lass mich raten - analog mit "Mädchenfilm" bei Schummerlicht… ? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2014 Autor Share #562  Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Markus! Ich bin sehr freundlich und lasse immer die Wahl "Licht an oder aus?". Tatsächlich alles digital - eigentlich hatte ich eine Hochzeit zu fotografieren - man lässt sich halt manchmal ablenken. Wie anderswo geschrieben, den Mädchenfilm hatte ich schon länger nicht mehr. Die Nikon F3 mit einem APX400 lag aber als backup bereit.  Vielleicht lag es daran, dass ich da allein unterwegs war...es war ein portraitreicher Abend. Nach dem obigen Bild packte sie ihre Kamera weg, kam auf mich zu und wollte das Bild sehen. Gern doch. Das führte zu einer ersten Zufriedenheit ihrerseits. Sie war recht fasziniert von der s, welche sie ausgiebig befingerte .Mehr Bilder von ihr (und den anderen Gästinnen) zeige ich eher nicht - kein "model release". Die Damen, die dann noch Portraits wollten, (hatte ich witzigerweise direkt mit Mehrdad besprochen- er war zu jener Zeit mit dem Touit 50 unterwegs, welches ich mir für den Tag gewünscht hätte), kamen später an die Reihe. bearbeitet 30. August 2014 von Elmar mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 30. August 2014 Share #563  Geschrieben 30. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Projekt, Gert Vogt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. August 2014 Share #564  Geschrieben 31. August 2014 Focussing the Skyline von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus London/Berlin, Des. Sokrates/Apologie, Projekt, Xonit und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZebriX Geschrieben 1. September 2014 Share #565  Geschrieben 1. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das Bild ist enstanden auf einer Fuji Roadshow zur X-M1 in Konstanz. Er hatte wohl den selben Gedanken wie ich und ist mir einfach, natürlich unabsichtlich, reingelaufen. Zuerst wollte ich abbrechen, fand dann aber das Motiv doch zu interessant  Gruß ZebriX wolf, DaFoto, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. September 2014 Share #566  Geschrieben 2. September 2014 .....auch hier wird der Kölner Dom nicht ins Handy passen........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen andreas74, Ridley, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 3. September 2014 Share #567  Geschrieben 3. September 2014 Heute am Strand von Nizza:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1. Versuch mit dem Bildupload per iPad und der In-Kamera RAW Konvertierung. Bild ist etwas klein geworden, daher etwas unscharf. Gruß Peter undercover und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. September 2014 Autor Share #568  Geschrieben 3. September 2014 Heute am Strand von Nizza:  image.jpg  1. Versuch mit dem Bildupload per iPad und der In-Kamera RAW Konvertierung. Bild ist etwas klein geworden, daher etwas unscharf. Gruß Peter  Fehlfokus! Desesseintes, mbreu, wolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 3. September 2014 Share #569  Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Stimmt, ich dachte es liegt an der 130k Größe und am kleinem IPad. Hier ein anderes:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Peter bearbeitet 3. September 2014 von MightyBo lichtschacht, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. September 2014 Autor Share #570  Geschrieben 3. September 2014 Der hat Hausdächer fotografiert:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. September 2014 Share #571  Geschrieben 3. September 2014 Und Du fotografierst jemanden, der Hausdächer fotografiert… wolf, lichtschacht und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 4. September 2014 Share #572  Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) was macht der denn da... das ist wohl "table-top"!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. September 2014 von bigbadwolf Sokrates/Apologie, joergs, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. September 2014 Share #573  Geschrieben 4. September 2014 Landschaftsfotografie - es ist nicht so wie Ihr denkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Styria, Fujisan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 5. September 2014 Share #574 Â Geschrieben 5. September 2014 vielleicht noch einen Schritt nach rechts, so dass man etwas mehr Landschaft durch die Beine der Statue sehen kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. September 2014 Share #575  Geschrieben 5. September 2014 vielleicht noch einen Schritt nach rechts, so dass man etwas mehr Landschaft durch die Beine der Statue sehen kann Ne das kann ich nicht bringen, das wäre ja noch unanständiger geworden. joergs und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge