wolf Geschrieben 5. September 2014 Share #576 Â Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ach ja - die jĂĽnglinge und die alten griechen... Â @jĂĽrgen: ich find ja schon das du den nackten mann ein wenig bloĂź gestellt hast . bearbeitet 5. September 2014 von bigbadwolf riesi und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hallo wolf, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
ALPHA Geschrieben 5. September 2014 Share #577  Geschrieben 5. September 2014 was macht der denn da... das ist wohl "table-top"!  So sieht das halt aus, wenn man kein "live view" und kein Klappdisplay hat. Schon irgendwie blöd, oder?  wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 10. September 2014 Share #578  Geschrieben 10. September 2014 und es ist immer Zeit für ein selfie.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, joergs, poronneb und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. September 2014 Share #579 Â Geschrieben 10. September 2014 und es ist immer Zeit fĂĽr ein selfie..... Â Â ... das Bildergebniss wĂĽrde mich interessieren ... Desesseintes, Elmar und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. September 2014 Share #580 Â Geschrieben 10. September 2014 Ein selfie mit Stativ ... ... das hat wenigstens Style MelleMel, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. September 2014 Share #581 Â Geschrieben 10. September 2014 und im makro-modus... ...advanced! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 10. September 2014 Share #582 Â Geschrieben 10. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei dem ansehnlichen kabelfernausloeserkabel haette sie gut und gerne noch 40 schritte nach hinten gehen koennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. September 2014 Share #583  Geschrieben 10. September 2014 bei dem ansehnlichen kabelfernausloeserkabel haette sie gut und gerne noch 40 schritte nach hinten gehen koennen  Und wenn sie nun aber ihre Zähne fotografieren möchte… Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. September 2014 Share #584  Geschrieben 10. September 2014 Und wenn sie nun aber ihre Zähne fotografieren möchte… … wozu dann aber ein geöffneter Mund hilfreich sein könnte ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. September 2014 Share #585  Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) bei dem ansehnlichen kabelfernausloeserkabel haette sie gut und gerne noch 40 schritte nach hinten gehen koennen dazu hätte sie es aufdröseln müssen...  @ ridley: du hast ihr hoffentlich ritterlich unter die arme gegriffen und um erlaubnis gefragt ob du sie hier so bloss stellen darfst... bearbeitet 10. September 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. September 2014 Autor Share #586  Geschrieben 10. September 2014 … wozu dann aber ein geöffneter Mund hilfreich sein könnte ;-)  Ein geöffneter Mund kann zu so einigem... ach, ich schweife ab. Desesseintes, mbart und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. September 2014 Share #587  Geschrieben 10. September 2014 ... ach, ich schweife ab.   ... was machst Du mit Deinen Schweif !!! ...  ... ach jetzt schweife ich ab ...     Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. September 2014 Share #588  Geschrieben 10. September 2014 … wozu dann aber ein geöffneter Mund hilfreich sein könnte ;-)  Da konnte der AF nicht greifen, ergo mit den Lippen scharf stellen und im richtigen Moment lächeln... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 10. September 2014 Share #589 Â Geschrieben 10. September 2014 Â ... das Bildergebniss wĂĽrde mich interessieren ... Â Lach... leider habe ich keinen Zugriff auf Ihre Bilder. Aber sie macht das schon ganz ordentlich..... Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. September 2014 Share #590  Geschrieben 11. September 2014 X30 SOOC JPEG  DSCF1770 – Astia by ricopress, on Flickr Sokrates/Apologie, lichtschacht, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 12. September 2014 Share #591  Geschrieben 12. September 2014 Bäh, der traut sich wohl nicht von vorn ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. September 2014 Share #592  Geschrieben 18. September 2014 Photokina (ooc E1 + Jupiter 8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. September 2014 Share #593  Geschrieben 18. September 2014 Selfie Gang  Ridley, MightyBo, helmus und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 18. September 2014 Share #594  Geschrieben 18. September 2014 Selfie Gang  Die Farbkomposition gefällt mir hier ganz besonders, gibt dem Bild das besondere etwas, finde ich......... sonst wärs glaub net ganz so anziehend, oder irre ich mich da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. September 2014 Share #595  Geschrieben 18. September 2014 ...mit fremden Federn schmücken.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen keith, Frank Köhntopp, Elmar und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. September 2014 Share #596  Geschrieben 18. September 2014 Photokina (ooc E1 + Jupiter 8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DaFoto, timkognito, MightyBo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. September 2014 Share #597 Â Geschrieben 19. September 2014 #593: Klasse! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 19. September 2014 Share #598  Geschrieben 19. September 2014 Photokina (ooc E1 + Jupiter 8) Gefällt mir gut. Jo, die digitale Massenbewegung auf der großen Show der Begehrlichkeiten (?). Ich war ja auch da (mit "VolkerK" übrigens) aber gleichzeitig zum letzten Mal. In dem Chaos kriege ich ne Reizüberflutung.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. September 2014 Share #599  Geschrieben 19. September 2014 Gefällt mir gut. Jo, die digitale Massenbewegung auf der großen Show der Begehrlichkeiten (?). Ich war ja auch da (mit "VolkerK" übrigens) aber gleichzeitig zum letzten Mal. In dem Chaos kriege ich ne Reizüberflutung....  aber auch das ein oder andere schicke Gadget zur Blitzsteuerung. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 19. September 2014 Share #600  Geschrieben 19. September 2014 aber auch das ein oder andere schicke Gadget zur Blitzsteuerung. :-) oder die schnieken messeluder  hier beim posing zusammen mit einem foren-user, dessen name mir gerade nicht einfällt.... andreas74, VolkerK, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge