poronneb Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #676  Geschrieben 2. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde, dass man in der Landschaftsfotografie auch bei guten Lichtverhältnissen ein Stativ benutzen darf. Die damit verbundene Ruhe hilft bei der Komposition. Nicht auszuhalten wäre das Glück, wenn die Camera Remote App einen Vollbild-Modus hätte, so dass man das Bild dann live auf dem iPad hat... Das wäre auch mein Traum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo poronneb, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #677  Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich würde die Volbild-App sofort auf eigenes Risiko programmieren lassen, wenn Fuji die Schnittstelle zur XT1 offenlegen würde.  Hallo Fuji, hört ihr mich? poronneb, MightyBo, Mehrdad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #678 Â Geschrieben 5. Dezember 2014 another photographer by d26b73, on Flickr Vito_62, andreas74, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #679  Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -db poronneb, Elmar und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #680  Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) heute Abend in Augsburg - Master-Class  einer dozierte über Blende und Verschlusszeiten, die anderen machten fleissig Bilder.  X-E1 35mm RAW Aperture -> WB und Lichter Aus der Hand  ...ach sehr schön - wieviele endlose stunden während meines studiums hab ich im cafe max verbracht mit blick auf diese verkehrsinsel - keine ahnung bearbeitet 10. Dezember 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #681  Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, riesi, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #682  Geschrieben 12. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) RP014355 – Lightroom by ricopress, on Flickr Wasserstecher, Janni, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #683  Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Hier mal ein schönes Beispiel dafür das in Japan Film längst nicht so exotisch ist wie hierzulande. Ich habe auf den Strassen jung und alt mit zum Teil richtig tollem analogem Gerät Fotos machen gesehen. Links sind zwei Mamiyas auf einem Stativ. Die eine ist das Backup für die Hauptkamera. Ich habe die beiden Kameras mit grossen Augen bestaunt und sie wiederum haben meine x100T sehr cool gefunden. Das waren die Hochzeitsfotografen. Rechts wird die Braut, die sich in dem Gewand nur schwer in die Sitzposition begeben konnte, für das Bild drappiert. Der Bräutigam, mit dem Rücken zu mir, wartet auf seinen Einsatz. Allerdings musste er Geduld beweisen, das hat nämlich eeeeewig gedauert bis sie so weit war.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Dezember 2014 von Mehrdad Projekt, riesi, luci e ombre und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #684  Geschrieben 15. Dezember 2014 Endlich mal wieder ein schönes Moire.  H Mehrdad, lichtschacht, MelleMel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #685  Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Endlich mal wieder ein schönes Moire.  H Extra für Dich Harald! Wusste doch wie sehr Du das magst bearbeitet 15. Dezember 2014 von Mehrdad Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #686  Geschrieben 15. Dezember 2014 Extra für Dich Harald! Wusste doch wie sehr Du das magst  Ich mag es wirklich. Ich finde, zwischen der Diskussion über das Moire-Risiko der X-Transen und dem tatsächlichen Auftreten gibt es so eine herrliche Diskrepanz.  H Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #687  Geschrieben 26. Dezember 2014 Self mit X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Sokrates/Apologie, Harlem und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #688  Geschrieben 29. Dezember 2014 RP013787 – Lightroom by ricopress, on Flickr Elmar, Xonit, Harlem und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Share #689  Geschrieben 30. Dezember 2014 Ähem. Ich glaube, die lachen über ein Bild, das sie gerade von mir gemacht haben während ich ein Bild von ihnen... naja.  Moment by pu bär, on Flickr Lepantho, Mehrdad, gueli65 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #690  Geschrieben 30. Dezember 2014 Ähem. Ich glaube, die lachen über ein Bild, das sie gerade von mir gemacht haben ....  .....  Niiiiiiiiemals poronneb, Elmar und Lepantho haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #691  Geschrieben 30. Dezember 2014 Ähem. Ich glaube, die lachen über ein Bild, das sie gerade von mir gemacht haben während ich ein Bild von ihnen... naja.   Was sind das denn für Vögel???   Elmar, Juergen|K, Mehrdad und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Share #692  Geschrieben 30. Dezember 2014 Was sind das denn für Vögel???   Pappnasen, sag ich. Pappnasen! Lepantho und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #693 Â Geschrieben 30. Dezember 2014 Pappnasen, sag ich. Pappnasen! Â Vooorsicht, junger Mann, Voooorsicht!!! Elmar und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1810 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #694  Geschrieben 5. Januar 2015 X100S meets X-T1.   Pictures at an exhibition by MK1810, on Flickr lichtschacht, BerndS67, Mahal79 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Januar 2015 Share #695 Â Geschrieben 5. Januar 2015 Dicht ran! Â Juergen|K, gueli65, Wasserstecher und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Januar 2015 Share #696  Geschrieben 6. Januar 2015 Ein bisschen weiter weg (ooc, E1, Jupiter 8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Januar 2015 Share #697  Geschrieben 6. Januar 2015 ooc, E1, Jupiter 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Elmar, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 6. Januar 2015 Share #698  Geschrieben 6. Januar 2015 'schullichung. Konnte ich mir nicht verkneifen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, poronneb, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. Januar 2015 Share #699  Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) ooc, E1, Jupiter 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2015 von andreas74 Sokrates/Apologie und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. Januar 2015 Share #700  Geschrieben 7. Januar 2015 'schullichung. Konnte ich mir nicht verkneifen.  _DSF3643-Edit.jpg  Gehört das nicht eigentlich in Selbstportrait Vito_62, gueli65, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge