Samyo Geschrieben 30. August 2016 Share #1776  Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht muss ich mich hier jetzt mal entschuldigen, dass ich Euch an dieser Stelle derart mit Fotografen in Aktion Bildern voll spame, aber es ist hier in der Toskana einfach ein Eldorado dafür.  Alle üblichen Toskana Bilder sind sicher schon 1000 fach gemacht und wohl besser als ich es könnte, aber hier rennt wirklich jeder mit einer Kamera herum und das macht den Auslösefinger an meiner X T1 ganz wuschig   Titel: Kleines Gerät    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Aber um nicht ganz so zu langweilen, schaffe ich die nächste hübsche Dame mal in den Street Thread bearbeitet 30. August 2016 von Samyo PhotoMich, Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Hallo Samyo, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Samyo Geschrieben 1. September 2016 Share #1777  Geschrieben 1. September 2016 Kontrolle    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, Schermannski, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 1. September 2016 Share #1778  Geschrieben 1. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Sp.ard, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 2. September 2016 Share #1779  Geschrieben 2. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, yvonne.damm.79, foxtail und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. September 2016 Share #1780  Geschrieben 2. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Larry, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 2. September 2016 Share #1781  Geschrieben 2. September 2016 DSCF4165.JPG    DSCF4166.JPG   fällt unter die Rubrik: Schlepper / Lichteinfänger  man, man, man, was schleifen die Leute auch immer so durch die Strassen.... Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. September 2016 Share #1782  Geschrieben 2. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "von oben herab..." ingow, Juergen|K, Samyo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. September 2016 Share #1783  Geschrieben 2. September 2016 fällt unter die Rubrik: Schlepper / Lichteinfänger  man, man, man, was schleifen die Leute auch immer so durch die Strassen....  Wieso? Eine Canon EOS 5D Mark III + ein "Rotring"-Zoom ist doch nicht soviel zu schleppen. Das geht doch noch.  Viel schlimmer finde ich, dass sich die meisten von Samyo gezeigten Fotografen als Werbeträger des jeweiligen Kameraherstellers missbrauchen lassen. Diese schreienden Gurte sind ganz schrecklich. Crischi74 und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. September 2016 Share #1784  Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) So ein "Canon EOS"-Gurt gilt unter Hobbyknipsern als Markenzeichen. "Hier seht, ich habe eine Profi-Kamera".  Ein Kompliment wie: "Das ist aber ein schöner Fotoapparat." werden diese Leute nie hören. Gruß Christian bearbeitet 3. September 2016 von Crischi74 ALPHA hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. September 2016 Share #1785  Geschrieben 3. September 2016 Auf der Domtreppe:     1.4/35mm   Gruß Christian PhotoMich, yvonne.damm.79, Armin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 3. September 2016 Share #1786  Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Geht das auch als Fotograf durch? Aufgenommen mit 1,4/35 offen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2016 von T. B. Samyo, PhotoMich, timkognito und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. September 2016 Share #1787  Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Geht das auch als Fotograf durch? Aufgenommen mit 1,4/35 offen ...  Wenn du schon fragst, für mich nicht. Ein Fotograf hätte wenigstens schon beim Fotografieren versucht, den Horizont gerader auszurichten, so wie du. bearbeitet 3. September 2016 von Fujisan T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 3. September 2016 Share #1788 Â Geschrieben 3. September 2016 Geht das auch als Fotograf durch? Aufgenommen mit 1,4/35 offen ... Â Das ist ein geiles Bokeh Bild Crischi74 und T. B. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. September 2016 Share #1789  Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) So ein "Canon EOS"-Gurt gilt unter Hobbyknipsern als Markenzeichen. "Hier seht, ich habe eine Profi-Kamera". Ein Kompliment wie: "Das ist aber ein schöner Fotoapparat." werden diese Leute nie hören. Gruß Christian An meiner X-Pro2 ist ein Canon Gurt. Canon gestickt in Gold auf schwarzem Grund, roter Rand, wohl noch von meiner 1D...  habe ich gemacht damit all die Unwissenden sehen das ich eine Profi-Kamera habe... und du hast Recht, "das ist aber ein schöner Fotoapparat" hat mir noch niemand gesagt...   woran das wohl liegen mag...  @: vielleicht sollte ich es mal mit einem "So-nie" Gurt probieren... bearbeitet 3. September 2016 von helmus Fetzenberger und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 3. September 2016 Share #1790  Geschrieben 3. September 2016 ...zum Glück gabs keine Unfälle   beste Grüsse  Liveimpression Sokrates/Apologie, Ernst.k, wolf und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 3. September 2016 Share #1791  Geschrieben 3. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bluepixel, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. September 2016 Share #1792  Geschrieben 3. September 2016 Der Schuss muss gelungen sein .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! heute beim Glemseck 101 Fujisan, TommyS, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. September 2016 Share #1793 Â Geschrieben 4. September 2016 Auf der Domtreppe: 1.4/35mm GruĂź Christian WARUM schneidest du die FĂĽĂźe ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. September 2016 Share #1794 Â Geschrieben 4. September 2016 WeiĂź ich auch nicht. Beim ersten Bild war es die Treppe. Â Ansonsten kann ich nur entschuldigen, dass ich in solchen spontanen Situationen einfach knipse und nicht fotografiere. Â Â GruĂź Christian foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. September 2016 Share #1795 Â Geschrieben 4. September 2016 ...na dann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 4. September 2016 Share #1796  Geschrieben 4. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, yvonne.damm.79, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 6. September 2016 Share #1797  Geschrieben 6. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Auch mit über 85 Jahre bei der Prozessionsfotografie dabei - auch wenn nicht so in Aktion wie die jüngere Generation... Juergen|K, PhotoMich, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 6. September 2016 Share #1798  Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2016 von Samyo PhotoMich, TommyS, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pixxel.land Geschrieben 6. September 2016 Share #1799 Â Geschrieben 6. September 2016 So ein "Canon EOS"-Gurt gilt unter Hobbyknipsern als Markenzeichen. "Hier seht, ich habe eine Profi-Kamera". Â Â Fehlt da etwa der Ironie-Tag? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. September 2016 Share #1800  Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Fehlt da etwa der Ironie-Tag?Eigentlich nicht.Bei meiner Canon damals war der Gurt das erste was geändert werden musste, weils einfach viel bequemere Gurte gab und ich nicht als Werbeträger rumlaufen wollte.  Es gibt sicher genügend Profis die den breiten Riemen der ein- und zweistelligen "Canonen" mögen und ihn deshalb auch benutzen und sicher auch viele denen der Riemen egal ist und er einfach genommen wird, weil er dabei ist.  PS: das ist mein derzeitiges Gerät. Denke da wird klar warum ich mich nicht für das Canon-Werksbändel begeistern kann.  Gruß Christian bearbeitet 7. September 2016 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge