zwanzignullzwei Geschrieben 7. Mai 2018 Share #3251  Geschrieben 7. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, die Frage ist durchaus berechtigt ... Durch meine Störung der Lauer wurde die Aufmerksamkeit meines Sohnes zerstreut und lenkete sich auf unseren irgendwo links im Gaten befindlichen Hund. Der stand vor einem Fleck Rasen und bellte. Ich ahnte böses. Das Bild kannte ich .... Ursache war ein aus dem Nest gefallener Spatz. Er hatte noch nicht einmal eine einzige Feder. Ins Nest konnten wir ihn nicht zurück setzen, das befand sich im "Dachkasten unseres Hauses, tief vernagelt. Alles Rackeln an den Brettern und Dachziegeln löste bei den Spatzen reinste Panik aus und blieb vollkommen Erfolglos. Aus Erfahrung ist mir leidlich bekannt, die kleinen Vögel haben wenig Aussichten auf ein Überleben. Wenn doch, nur mit viel Arbeit. Wir sammelten ihn ein und fütterten, wie die Geistenkranken mit kleinen Mücken. Mich hat er dann die ganze Nacht angepiepst ..... Die erste Nacht ist ersteinmal das schlimmste, wie ich bestätigen mag. Er lebt auch noch und macht sich noch gut. Nun muss er noch die nächste Woche überleben und er hat das gröbste hinter sich. Ihr dürft für den kleinen Vogel gern die Daumen Drücken! Compressed_0322.jpg   Gruß  kleiner "Pechvogel"   ... gedrückt. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
hbl55 Geschrieben 8. Mai 2018 Share #3252  Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, outofsightdd, Bernd0305 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 9. Mai 2018 Share #3253  Geschrieben 9. Mai 2018 ... gedrückt. Danke! Er hat es leider doch nicht mehr geschafft. Gestern Abend stellte er das Futtern ein, morgens waren wir allein ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese zwanzignullzwei, outofsightdd, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. Mai 2018 Share #3254  Geschrieben 9. Mai 2018 Danke! Er hat es leider doch nicht mehr geschafft. Gestern Abend stellte er das Futtern ein, morgens waren wir allein ... Compressed_0377.jpg   Gruß  kleinfriese   ... :-( kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 9. Mai 2018 Share #3255  Geschrieben 9. Mai 2018 in Futschigraph vor dem Bamberger Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, michmarq, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 12. Mai 2018 Share #3256  Geschrieben 12. Mai 2018 Der Hochzeitsfotograf nach der standesamtlichen Trauung meiner Tochter (Das Brautpaar mit den Trauzeugen).  Ich habe mich zurück gehalten und nur sehr wenige Bilder gemacht und ein wenig gefilmt. Die beste Entscheidung.  DeLuX, Hopesmoker, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 15. Mai 2018 Share #3257  Geschrieben 15. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Brauerei in Freistadt, in Oberösterreich michmarq, PhotoMich, Mowgli und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. Mai 2018 Share #3258  Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, VolkerK, hbl55 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. Mai 2018 Share #3259  Geschrieben 15. Mai 2018 Der Kollege musste sein Geld hart verdienen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, PhotoMich, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. Mai 2018 Share #3260  Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hopesmoker, Crischi74, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Mai 2018 Share #3261  Geschrieben 15. Mai 2018 Brauerei (2 von 1).jpgIn der Brauerei in Freistadt, in Oberösterreich       Wunderbar! PhotoMich, Sokrates/Apologie und mathewolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Mai 2018 Share #3262  Geschrieben 17. Mai 2018 Der Kollege musste sein Geld hart verdienen Hat sich natürlich auch optimal abgesichert.... bzgl. des neuen Gesetzes.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. Mai 2018 Share #3263  Geschrieben 19. Mai 2018 .. ich ergebe mich - immer auf die Kleinen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 + XF35f2 outofsightdd, michmarq, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 22. Mai 2018 Share #3264  Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XE3, Minolta 35-70, macro, ....   Bernd0305, the_round_grain, Hopesmoker und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 23. Mai 2018 Share #3265  Geschrieben 23. Mai 2018 .....damals hatte ich noch keine Fuji  Nikon D70 , Nikkor-HC 28f3,5 "Berg und Tal"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, undercover, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 30. Mai 2018 Share #3266  Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  [x100f, f4] Autoiso, .dobbi, Hannover 69 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJMARL Geschrieben 31. Mai 2018 Share #3267  Geschrieben 31. Mai 2018 Hummeln im Flug sind dann doch nicht so einfach zu fotografieren! X-Pro2 / 18-135 mm  DSCF0898_Fotografen_in_Action by HJMARL, auf Flickr Hermann Roth, Soleil, the_round_grain und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 31. Mai 2018 Share #3268  Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, milupamann, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 31. Mai 2018 Share #3269  Geschrieben 31. Mai 2018 neulich am Strand von Sylt, ein Hochzeitsfotograf bei der Arbeit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, plum, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 4. Juni 2018 Share #3270 Â Geschrieben 4. Juni 2018 ~0o <O by Heinrich Plum, auf Flickr catweezle, VolkerK, WNausKbeiS und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 4. Juni 2018 Share #3271  Geschrieben 4. Juni 2018 Meine Freunde fotografieren meistens analog. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Soleil, Pankratius und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopesmoker Geschrieben 6. Juni 2018 Share #3272  Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Erstmal ein Selfie machen... Da erkenne ich mich wieder     bearbeitet 6. Juni 2018 von Hopesmoker PhotoMich, WNausKbeiS, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 7. Juni 2018 Share #3273  Geschrieben 7. Juni 2018 Intimacy ? Intimität by Heinrich Plum, auf Flickr KuSta, kleinfriese, Autoiso und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juni 2018 Share #3274  Geschrieben 8. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-H1 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (28,3mm), f/5,6, 1/25, ISO 200 milupamann, Juergen|K, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Juni 2018 Share #3275  Geschrieben 8. Juni 2018 1.2.3...Alaaf X-T20/XF23mmFZR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Juergen|K, Ridley und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge