Flavius Geschrieben 27. Mai 2014 Share #451  Geschrieben 27. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wasservögel  DSCF3365.jpg von FlaviusVespasianus auf Flickr BerndS67, NoEstufa, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Flavius, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #452  Geschrieben 31. Mai 2014 Xanten 2014 (E1, Rokkor MD 35-70 3.5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, Sokrates/Apologie und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juni 2014 Share #453  Geschrieben 8. Juni 2014 Selfie mit altem SL  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Xonit, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 10. Juni 2014 Share #454  Geschrieben 10. Juni 2014 Like A Pro  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans-peter, MightyBo, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Juni 2014 Share #455  Geschrieben 10. Juni 2014 Völlig schwerelos...  Enzio, andreas74, bildnik und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Juni 2014 Share #456  Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Völlig schwerelos... Jetzt müssen die armen Manatees schon als Vorlage für Blimps herhalten... bearbeitet 10. Juni 2014 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-peter Geschrieben 10. Juni 2014 Share #457  Geschrieben 10. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo ist der dritte Fotograf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schnappschuß mit der X20.  Gruß HP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Juni 2014 Share #458 Â Geschrieben 10. Juni 2014 Jetzt mĂĽssen die armen Manatees schon als Vorlage fĂĽr Blimps herhalten... Â Kein Manatee, sondern ein Walross. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 10. Juni 2014 Share #459  Geschrieben 10. Juni 2014 comp_DSCF7432.jpg  Und ihr ist langweilig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 10. Juni 2014 Share #460  Geschrieben 10. Juni 2014 ooc   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Sokrates/Apologie, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 13. Juni 2014 Share #461  Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raffa, Vito_62, hk_pix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #462  Geschrieben 13. Juni 2014 comp_DSC_7130-Bearbeitet.jpg   jut, aber ich wäre vielleicht noch zwei treppen höher gestiegen und hätte die linke mauer nicht mit aufs Bild genommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. Juni 2014 Share #463 Â Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) @Stefan: Du meinst mehr nach Rechts. bearbeitet 13. Juni 2014 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #464  Geschrieben 13. Juni 2014 @Vito: Meinst Du eher runter gehen?  Nö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. Juni 2014 Share #465  Geschrieben 13. Juni 2014 Die linke Mauer bekomme ich nicht weg, wenn ich höher gehe. Dafür würde dann die hintere Mauer stärker in Erscheinung treten und die Oberkante schneidet die Personen evtl. unglücklich. Schwenken scheidet aus, da aus meiner Sicht unglückliche Diagonalen entsehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #466  Geschrieben 13. Juni 2014 Die linke Mauer bekomme ich nicht weg, wenn ich höher gehe. Dafür würde dann die hintere Mauer stärker in Erscheinung treten und die Oberkante schneidet die Personen evtl. unglücklich. Schwenken scheidet aus, da aus meiner Sicht unglückliche Diagonalen entsehen.  Wieso bekommt man die mauer dann nicht weg? Der Bildausschnitt würde doch enger.  Mit den restlichen Ausführungen hast Du allerdings wieder Recht...dennoch dichter ran und dann eben auf den Bauch legen bzw., wer es denn braucht, ein Klappdisplay nutzen:-)  alternativ - da das Bild oben (?) wohl beschnitten ist und für mich dadurch zu einem etwas unglücklich gewählten "gedrückten" Bildformat führt, nicht oben beschneiden, sondern eben links und dann das m.E. wunderbar passende Quadrat nehmen.  (schön, dass wir mal über ein Bild diskutieren) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Juni 2014 Share #467  Geschrieben 13. Juni 2014 jut, aber ich wäre vielleicht noch zwei treppen höher gestiegen und hätte die linke mauer nicht mit aufs Bild genommen...  ...tja - es lebe der individualismus! ob`s dann noch besser geworden wäre? - ich glaube kaum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #468  Geschrieben 13. Juni 2014 ...tja - es lebe der individualismus! ob`s dann noch besser geworden wäre? - ich glaube kaum!  Nun, ich empfinde das Bild als wohlkomponiert, die Brautleute stehen (fast) im goldenen Schnitt, einzig die angeschnittenen Schalen links ziehen meinen Blick immer wieder weg vom Hauptmotiv, dadurch wirkt es m.E, unruhig und nicht ganz ausgewogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Juni 2014 Share #469  Geschrieben 13. Juni 2014 Nun, ich empfinde das Bild als wohlkomponiert, die Brautleute stehen (fast) im goldenen Schnitt, einzig die angeschnittenen Schalen links ziehen meinen Blick immer wieder weg vom Hauptmotiv, dadurch wirkt es m.E, unruhig und nicht ganz ausgewogen.  ...formalästhet! Vito_62 und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. Juni 2014 Share #470  Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 und RaiFo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. Juni 2014 Share #471 Â Geschrieben 13. Juni 2014 JĂĽrgen, wo ist denn da der Fotograf? :-) mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. Juni 2014 Share #472  Geschrieben 13. Juni 2014 Jürgen, wo ist denn da der Fotograf? :-) Na Voilker, rate mal wem das schwarze Knie und die Schulter ganz rechts gehört Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 13. Juni 2014 Share #473  Geschrieben 13. Juni 2014 HÄTTE ich THEORETISCH machen können, ja  Gab da aber das Zeitliche Problem, der Fotograf sagte, "ein Bild noch, dann sind wir fertig". Manchmal muss man einfach nehmen, wie man es gerade bekommt riesi, Elmar und Vito_62 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Juni 2014 Share #474  Geschrieben 14. Juni 2014 Auslaufen der "Hamburg" aus dem Kieler Hafen  X-T1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, joergs, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 14. Juni 2014 Share #475 Â Geschrieben 14. Juni 2014 hab hier auch eines, ist aber noch aus Nikon Zeiten - sorry dafĂĽr. Udo aus Moabit, andreas74, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge