Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Etwas älter und noch mit Canon(…)

(…)

Ich hab da auch noch was aus 2013, (…)

Sony Alpha 37 im Neuwieder Zoo.

(…)

... vielleicht doch lieber hier.

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag

• Antworten 5,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Fotofreunde,

Ich hab da auch noch was aus 2013, aufgenommen mit einer meiner ersten Kameras als Anfänger.

Sony Alpha 37 im Neuwieder Zoo.

Herzliche GrĂĽĂźe

Gerhard

Ich habe da auch noch was...  ein paar Bilder aus den vielen Jahren vor Fuji...  die könnte ich eigentlich...    ^_^

Ich zeige meine Fremdbilder im Fremdbildtread, egal zu welchem Thema, und schreibe dann die richtigen Informationen dazu.

War das wirklich eine Sony A37 die benutzt wurde oder nicht doch eine Pana GH1 ?    so wie es in den Exifs steht...

der Neuwieder Zoo... ?

von Dir ?

;)

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Müssen dann die fotografierten Fotografen auch die passenden Fotoapparate haben? Also nur Cam´s von Fuji und der Rest dann vielleicht besser im "hier"? :rolleyes:

... nein, es reicht wenn die fotografierenden Fotografen mit Fuji hantieren. Jedoch nicht Fuji-fotografierende Fotografen, die mit Fuji-hantierende Fotografen fotografieren tun das gerne im Jetzt und zeigen es aber im hier.

Link zum Beitrag

Also die hier dĂĽrfen hier gezeigt werden?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von l.e.connewitz
Link zum Beitrag

Ich habe da auch noch was...  ein paar Bilder aus den vielen Jahren vor Fuji...  die könnte ich eigentlich...     ^_^

Ich zeige meine Fremdbilder im Fremdbildtread, egal zu welchem Thema, und schreibe dann die richtigen Informationen dazu.

War das wirklich eine Sony A37 die benutzt wurde oder nicht doch eine Pana GH1 ?    so wie es in den Exifs steht...

der Neuwieder Zoo... ?

von Dir ?

;)

Denke ich habe alles zum Thema gesagt. Wenns nicht passt soll der Admin es löschen...tut mir nicht weh.

Und ja...es war die GH1...eine schwarze...wir schrieben den 2. März 2013, 15:40:17...

Panasonic Lumix DMC GH1 und 45-200 mm Objektiv

ISO 200

45mm

1/250 sec.

...und ja...von mir persönlich gemacht...im Neuwieder Zoo...aber macht den Bock ja jetzt nicht fett.

Aber wer sagt dir, dass alle Fuji Fotos auch von der Person gemacht wurden die sie hier präsentiert? Und GPS Daten kann ich in einer Fuji auch nicht mitliefern...zumindest nicht ohne großen Aufwand wie bei der XT-10 wozu ich nicht bereit bin.

Auf jeden Fall ist es ein toller SchnappschuĂź, passend zum Thema...nicht zur Kamera. Nicht mehr, nicht weniger...und fĂĽr mich hiermit auch thematisch abgehakt verweise freundlichst an meine Signatur...

bearbeitet von gerhard61
Link zum Beitrag

So, nachdem dieser Herr das Wagnis eingegangen ist, sich über mich lustig machen zu wollen ( ich hatte vor mich hingemurmelt " oh, unscharf" ), kommt er nun mit seiner schönen Kamera und den kleinen Karos im Hintergrund ( zur Strafe ) in diesen Thread.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

( Manchmal ist Rache eben süß    :P  )

Link zum Beitrag

So, nachdem dieser Herr das Wagnis eingegangen ist, sich über mich lustig machen zu wollen ( ich hatte vor mich hingemurmelt " oh, unscharf" ), kommt er nun mit seiner schönen Kamera und den kleinen Karos im Hintergrund ( zur Strafe ) in diesen Thread.

attachicon.gifFokus.jpg

Karos oder Rache im Quadrat?!

Link zum Beitrag

Jeder fängt einmal klein an. Hauptsache, man hat Spass daran.

Link zum Beitrag

attachicon.gifFokus.jpg

Gestreifte Schuhe zu kariertem Hemd - wie geschmacklos ist das denn?

Link zum Beitrag

Eine ziemlich kleinkarierte Diskussion. Aber sag mal, ist das nicht der Bruder von Zack Arias?

da muss er aber mit der Frisur noch ĂĽben...,

ich stell mal lieber ein unkariertes Bild ein :

Link zum Beitrag

frĂĽh ĂĽbt sich

Link zum Beitrag

Fotografieren mit Obst...

Link zum Beitrag