zwanzignullzwei Geschrieben 3. November 2015 Share #1176  Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas älter und noch mit Canon(…) (…) Ich hab da auch noch was aus 2013, (…) Sony Alpha 37 im Neuwieder Zoo.  (…)  ... vielleicht doch lieber hier. bearbeitet 3. November 2015 von zwanzignullzwei gerhard61 und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
gerhard61 Geschrieben 3. November 2015 Share #1177 Â Geschrieben 3. November 2015 ... vielleicht doch lieber hier. Â Ich habe drĂĽber nachgedacht...natĂĽrlich...aber Das Thema passt schon hierher...Kamera nicht. Sorry. Werde mich auf Fuji konzentrieren...aber das Foto hat was...und deshalb wollte ich es hier zeigen. Â Herzliche GrĂĽĂźe Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. November 2015 Share #1178  Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Hallo Fotofreunde,  Ich hab da auch noch was aus 2013, aufgenommen mit einer meiner ersten Kameras als Anfänger. Sony Alpha 37 im Neuwieder Zoo.  Herzliche Grüße Gerhard  Ich habe da auch noch was... ein paar Bilder aus den vielen Jahren vor Fuji... die könnte ich eigentlich...    Ich zeige meine Fremdbilder im Fremdbildtread, egal zu welchem Thema, und schreibe dann die richtigen Informationen dazu. War das wirklich eine Sony A37 die benutzt wurde oder nicht doch eine Pana GH1 ?   so wie es in den Exifs steht... der Neuwieder Zoo... ? von Dir ?  bearbeitet 3. November 2015 von helmus wolf, luci e ombre und plum haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. November 2015 Share #1179 Â Geschrieben 3. November 2015 Ich habe drĂĽber nachgedacht... Â Isch doch alleweil das... wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. November 2015 Share #1180  Geschrieben 3. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! l.e.connewitz, Sokrates/Apologie, timkognito und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.e.connewitz Geschrieben 4. November 2015 Share #1181  Geschrieben 4. November 2015 Müssen dann die fotografierten Fotografen auch die passenden Fotoapparate haben? Also nur Cam´s von Fuji und der Rest dann vielleicht besser im "hier"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. November 2015 Share #1182  Geschrieben 4. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Müssen dann die fotografierten Fotografen auch die passenden Fotoapparate haben? Also nur Cam´s von Fuji und der Rest dann vielleicht besser im "hier"?  ... nein, es reicht wenn die fotografierenden Fotografen mit Fuji hantieren. Jedoch nicht Fuji-fotografierende Fotografen, die mit Fuji-hantierende Fotografen fotografieren tun das gerne im Jetzt und zeigen es aber im hier. luci e ombre, wolf und Helix55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.e.connewitz Geschrieben 4. November 2015 Share #1183  Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Also die hier dürfen hier gezeigt werden? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. November 2015 von l.e.connewitz palimpalim und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 4. November 2015 Share #1184  Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Ich habe da auch noch was... ein paar Bilder aus den vielen Jahren vor Fuji... die könnte ich eigentlich...     Ich zeige meine Fremdbilder im Fremdbildtread, egal zu welchem Thema, und schreibe dann die richtigen Informationen dazu. War das wirklich eine Sony A37 die benutzt wurde oder nicht doch eine Pana GH1 ?   so wie es in den Exifs steht... der Neuwieder Zoo... ? von Dir ?   Denke ich habe alles zum Thema gesagt. Wenns nicht passt soll der Admin es löschen...tut mir nicht weh.  Und ja...es war die GH1...eine schwarze...wir schrieben den 2. März 2013, 15:40:17...  Panasonic Lumix DMC GH1 und 45-200 mm Objektiv ISO 200 45mm 1/250 sec.  ...und ja...von mir persönlich gemacht...im Neuwieder Zoo...aber macht den Bock ja jetzt nicht fett. Aber wer sagt dir, dass alle Fuji Fotos auch von der Person gemacht wurden die sie hier präsentiert? Und GPS Daten kann ich in einer Fuji auch nicht mitliefern...zumindest nicht ohne großen Aufwand wie bei der XT-10 wozu ich nicht bereit bin.  Auf jeden Fall ist es ein toller Schnappschuß, passend zum Thema...nicht zur Kamera. Nicht mehr, nicht weniger...und für mich hiermit auch thematisch abgehakt verweise freundlichst an meine Signatur... bearbeitet 4. November 2015 von gerhard61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. November 2015 Share #1185  Geschrieben 5. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fotograf in Aktion   TommyS, Sokrates/Apologie und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. November 2015 Share #1186  Geschrieben 8. November 2015 So, nachdem dieser Herr das Wagnis eingegangen ist, sich über mich lustig machen zu wollen ( ich hatte vor mich hingemurmelt " oh, unscharf" ), kommt er nun mit seiner schönen Kamera und den kleinen Karos im Hintergrund ( zur Strafe ) in diesen Thread.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ( Manchmal ist Rache eben süß    )     TommyS, Fujisan, Pere und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. November 2015 Share #1187  Geschrieben 8. November 2015 So, nachdem dieser Herr das Wagnis eingegangen ist, sich über mich lustig machen zu wollen ( ich hatte vor mich hingemurmelt " oh, unscharf" ), kommt er nun mit seiner schönen Kamera und den kleinen Karos im Hintergrund ( zur Strafe ) in diesen Thread.  Fokus.jpg ( Manchmal ist Rache eben süß    )  Karos oder Rache im Quadrat?! Fetzenberger und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 10. November 2015 Share #1188  Geschrieben 10. November 2015 Jeder fängt einmal klein an. Hauptsache, man hat Spass daran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! l.e.connewitz, TommyS, palimpalim und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorothea Geschrieben 10. November 2015 Share #1189  Geschrieben 10. November 2015 konzentrierter Nachwuchs  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 10. November 2015 Share #1190  Geschrieben 10. November 2015 Jeder fängt einmal klein an. Hauptsache, man hat Spass daran.  Wobei der Spaß wohl eindeutig den Jungs vorbehalten scheint  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. November 2015 Share #1191  Geschrieben 10. November 2015 So, nachdem dieser Herr das Wagnis eingegangen ist, sich über mich lustig machen zu wollen ( ich hatte vor mich hingemurmelt " oh, unscharf" ), kommt er nun mit seiner schönen Kamera und den kleinen Karos im Hintergrund ( zur Strafe ) in diesen Thread.  Fokus.jpg ( Manchmal ist Rache eben süß    )  Gestreifte Schuhe zu kariertem Hemd - wie geschmacklos ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. November 2015 Share #1192 Â Geschrieben 10. November 2015 Gestreifte Schuhe zu kariertem Hemd - wie geschmacklos ist das denn? Â Â Hauptsache die Karos sind nicht im Hirn ! Â Â Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. November 2015 Share #1193  Geschrieben 10. November 2015 Gestreifte Schuhe zu kariertem Hemd - wie geschmacklos ist das denn?  Die karierten Schuhe waren gerade in der Wäsche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2015 Share #1194 Â Geschrieben 10. November 2015 Hauptsache die Karos sind nicht im Hirn ! Â Â Â Ehrlich: lieber ein kariertes Hirn, als ein kariertes Hemd. hlfoto und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. November 2015 Share #1195 Â Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ehrlich: lieber ein kariertes Hirn, als ein kariertes Hemd. Â Â Â Â oder vielleicht einfach keines von beiden? bearbeitet 10. November 2015 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. November 2015 Share #1196 Â Geschrieben 10. November 2015 Eine ziemlich kleinkarierte Diskussion. Aber sag mal, ist das nicht der Bruder von Zack Arias? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. November 2015 Share #1197  Geschrieben 10. November 2015 Eine ziemlich kleinkarierte Diskussion. Aber sag mal, ist das nicht der Bruder von Zack Arias? da muss er aber mit der Frisur noch üben...,  ich stell mal lieber ein unkariertes Bild ein :  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Juergen|K, achtsamantek und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. November 2015 Share #1198  Geschrieben 12. November 2015 früh übt sich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, Fetzenberger, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 15. November 2015 Share #1199  Geschrieben 15. November 2015 Fotografieren mit Obst...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Gitarrist154, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 15. November 2015 Share #1200  Geschrieben 15. November 2015 Hinterm Springbrunnen...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotografin57, orsi, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge