Harlem Geschrieben 12. März 2016 Share #1351 Geschrieben 12. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hm, das klingt mir jetzt irgendwie nach Missverständnis (?) , denn ich wollte die Selfieknipser eben nicht verurteilen und natürlich hatte ich als Kind ( das bin ich vielleicht manchmal noch im Herzen, aber nicht an Jahren :-))) ) weniger Erfahrung ( und in der Folge auch weniger Milde )mit den Menschen, als heute. Mir ging es nur darum, zu bemerken, dass es diese Art von Narzissmus eben schon länger gibt, nicht erst seit der Erfindung des Handys eben,( nachdem Enzo fragt, wann das begonnen hat ) und ich denke, die Beweggründe haben sich nicht enorm verändert. Mir ging es schon um den Gebrauch des Begriffes Narzissmus. Narzissmus ist die Überhöhung der eigenen Person gegenüber anderen. Das kann ich bei der Selfiemanie nicht sehen. mobilefotos und DeLuX haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Hallo Harlem, schau mal hier Fotografen in Aktion. Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 12. März 2016 Share #1352 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Mir ging es schon um den Gebrauch des Begriffes Narzissmus. Narzissmus ist die Überhöhung der eigenen Person gegenüber anderen. Das kann ich bei der Selfiemanie nicht sehen. Aha, jetzt verstehe ich. So gesehen hätten wir allerdings über die Definition des Begriffes selbst eigentlich schon seit Enzos Frage sprechen "müssen". bearbeitet 12. März 2016 von Soleil Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 12. März 2016 Share #1353 Geschrieben 12. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese poronneb, PhotoMich, Gert Vogt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. März 2016 Share #1354 Geschrieben 12. März 2016 Aha, jetzt verstehe ich. So gesehen hätten wir allerdings über die Definition des Begriffes selbst eigentlich schon seit Enzos Frage sprechen "müssen". Da hast du Recht. Aber ungerechterweise kriegt immer der/die Letzte das Fett ab. Nix für ungut. mobilefotos hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. März 2016 Share #1355 Geschrieben 12. März 2016 Da hast du Recht. Aber ungerechterweise kriegt immer der/die Letzte das Fett ab. Nix für ungut. kein Problem, ich fühle mich nicht angegriffen, hatte nur nicht verstanden, was Du aus meinem Text herausliest ( ist ja immer möglich, dass ich irgendetwas nicht sehe, daher frage ich lieber nach ) mobilefotos hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 12. März 2016 Share #1356 Geschrieben 12. März 2016 Es wird viel zu selten nachgefragt ... Soleil hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 12. März 2016 Share #1357 Geschrieben 12. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu 1356, ganz genau, denn man kann-muß manchmal über alles reden. Peter mobilefotos hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 12. März 2016 Share #1358 Geschrieben 12. März 2016 Im Museum DSCF4414 by Kolophonius, auf Flickr DSCF4413 by Kolophonius, auf Flickr Greetz Thorsten Armin, Gert Vogt und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 15. März 2016 Share #1359 Geschrieben 15. März 2016 OLED-Himmel 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OLED-Himmel 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gert Vogt, Armin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. März 2016 Share #1360 Geschrieben 17. März 2016 Ein nicht unbekannter Allgäuer Kapellen-Fotograf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Pere, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. März 2016 Share #1361 Geschrieben 17. März 2016 Ein nicht unbekannter Allgäuer Kapellen-Fotograf _DSF0944.jpg Juergen|K und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. März 2016 Share #1362 Geschrieben 26. März 2016 Samyang 12mm undercover, aeppelken, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. März 2016 Share #1363 Geschrieben 26. März 2016 Das Foto-Duell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Crischi74, undercover und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. März 2016 Share #1364 Geschrieben 27. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, achtsamantek und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2016 Share #1365 Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Olympionikin.jpg "Dieser Hund! Kann nicht mal kurz stillhalten. Wo ist er denn schon wieder..." bearbeitet 27. März 2016 von Gast Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 27. März 2016 Share #1366 Geschrieben 27. März 2016 Unterwegs mit X-T1 und X-T10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Gert und Florfliege PhotoMich, undercover, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. März 2016 Share #1367 Geschrieben 27. März 2016 Olympionikin.jpg Hund: "Die fotografiert auch jeden Scheiss!" lefou und achtsamantek haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. März 2016 Share #1368 Geschrieben 27. März 2016 Sokrates/Apologie, achtsamantek, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 27. März 2016 Share #1369 Geschrieben 27. März 2016 20160326-XT103860.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Soleil, Werner H., Gert Vogt und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 27. März 2016 Share #1370 Geschrieben 27. März 2016 Bubble-Shooter.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, riesi, Lobra und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2016 Share #1371 Geschrieben 28. März 2016 Gespannte Erwartung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. März 2016 Share #1372 Geschrieben 28. März 2016 Der Altstadt-Fotograf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, gueli65, Meiliaba und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. März 2016 Share #1373 Geschrieben 29. März 2016 Gespannte Erwartung: m-foto.jpg Falsche Kamera, sonst ein fetziges Bild. Das entzückt die six bag Fraktion Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2016 Share #1374 Geschrieben 30. März 2016 Prüfender Blick: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. März 2016 Share #1375 Geschrieben 30. März 2016 Au weia - die Kamera wäre nichts für mich... Bevor ich die T1 gekauft habe, hatte ich eine EOS 5D II von einem Kollegen zum ausprobieren. Das war nichts für meine filigranen Finger Werner H. und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.