Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hm, das klingt mir jetzt irgendwie nach Missverständnis (?) , denn ich wollte die Selfieknipser eben nicht verurteilen und natürlich hatte ich als Kind ( das bin ich vielleicht manchmal noch im Herzen, aber nicht an Jahren :-))) ) weniger Erfahrung ( und in der Folge auch weniger Milde )mit den Menschen, als heute.

Mir ging es nur darum, zu bemerken, dass es diese Art von Narzissmus eben schon länger gibt, nicht erst seit der Erfindung des Handys eben,( nachdem Enzo fragt, wann das begonnen hat ) und ich denke, die Beweggründe haben sich nicht enorm verändert.

Mir ging es schon um den Gebrauch des Begriffes Narzissmus. Narzissmus ist die Überhöhung der eigenen Person gegenüber anderen. Das kann ich bei der Selfiemanie nicht sehen.

Link zum Beitrag

• Antworten 5,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mir ging es schon um den Gebrauch des Begriffes Narzissmus. Narzissmus ist die Überhöhung der eigenen Person gegenüber anderen. Das kann ich bei der Selfiemanie nicht sehen.

Aha, jetzt verstehe ich.

So gesehen hätten wir allerdings über die Definition des Begriffes selbst eigentlich schon seit Enzos Frage sprechen "müssen".

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Aha, jetzt verstehe ich.

So gesehen hätten wir allerdings über die Definition des Begriffes selbst eigentlich schon seit Enzos Frage sprechen "müssen".

Da hast du Recht. Aber ungerechterweise kriegt immer der/die Letzte das Fett ab. Nix für ungut. ;)

Link zum Beitrag

Da hast du Recht. Aber ungerechterweise kriegt immer der/die Letzte das Fett ab. Nix für ungut. ;)

:)   kein Problem, ich fühle mich nicht angegriffen, hatte nur nicht verstanden, was Du aus meinem Text herausliest  ( ist ja immer möglich, dass ich irgendetwas nicht sehe, daher frage ich lieber nach )

Link zum Beitrag

OLED-Himmel 1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

OLED-Himmel 2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ein nicht unbekannter Allgäuer Kapellen-Fotograf  ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Das Foto-Duell ;)

Link zum Beitrag

Unterwegs mit X-T1 und X-T10

Grüße Gert und Florfliege

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...