Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, was macht sie denn da? Neumodisches Zeugs......! Jetzt wird mit den Dingern noch der Dom geknippst. :D:D:D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

• Antworten 5,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, was macht sie denn da? Neumodisches Zeugs......! Jetzt wird mit den Dingern noch der Dom geknippst. :D:D:D

Wie bescheuert ist das denn?

Hab das schon in Paris gesehen, noch an eine Ausnahme gedacht...

Schön wirds, wenn Waschmaschinen multifunktional werden.

So mit Telefon, Kamera und Antrieb.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ein (Hobby)Fotograf (ich), der einen Fotografen fotografiert, der wiederum einen Fotografen abbildet, der sich gerade denkt das eine Modelleisenbahn, vielleicht das bessere Hobby fĂĽr ihn sei !! ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Materialschlacht !

Link zum Beitrag

Ich werde nie begreifen, warum so viele die Gegenlichtlende falsch herum aufsetzen.

Nikon hat seit Menschengedenken ein Problem mit der Gummierung, die löst sich einfach viel zu schnell ab. Der Workaround ist einfach die Geli verkehrt herum auf das Objektiv schrauben. Voilà 1a Gumierungsschutz.

bearbeitet von mbreu
Link zum Beitrag

Nikon hat seit Menschengedenken ein Problem mit der Gummierung, die löst sich einfach viel zu schnell ab. Der Workaround ist einfach die Geli verkehrt herum auf das Objektiv schrauben. Voilà 1a Gumierungsschutz.

Naja. Eher wird die Geli mitgeliefert und die Leute haben keine Ahnung, was sie damit machen sollen. Und damit sie immer dabei ist, kommt sie halt verkehrt rum drauf, denn sonst wäre die Kamera ja viel zu groß. ;)

Link zum Beitrag

Ach Leute, gleich klappt der Blitz hoch und dann stört die Geli sowieso, dann gibts doch diese

hässlichen Schatten. :D:D:p

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Wie gemein ihr sein könnt..... ;)

Wenn Du möchtest stelle ich mal ein Bild meiner F501 ein die mich 25 Jahre lang um die halbe Nordhalbkugel begleiten durfte.

Die sieht aus wie ein gerupftes Huhn.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Wenn sie mal groß ist, will sie auch eine Fuji ("So eine wie du hast!"). Herrlich. Derweil knipste sie fröhlich mit der Nikon ihres Papas.

Link zum Beitrag