mbart Geschrieben 9. September 2014 Share #1601 Â Geschrieben 9. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Harvest moon by sgt.floydpepper.hh, on Flickr zwanzignullzwei, urso66, Xonit und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hallo mbart, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
joergs Geschrieben 9. September 2014 Share #1602  Geschrieben 9. September 2014 schöne High-ISO Aufnahme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 9. September 2014 Share #1603  Geschrieben 9. September 2014 Harvest moon by sgt.floydpepper.hh, on Flickr die Tomaten werden wohl nicht mehr reif die Farben (Hintergrund) finde ich ungewöhnlich aber sehr harmonisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. September 2014 Share #1604  Geschrieben 9. September 2014 schöne High-ISO Aufnahme  Danke - bin ja eher kein grosser Freund von High-Iso, aber ich hatte keine Lust mein Stativ auszupacken…  die Tomaten werden wohl nicht mehr reif die Farben (Hintergrund) finde ich ungewöhnlich aber sehr harmonisch  Erzähl das mal meiner Freundin - sie glaubt fest daran ( und ich will eigentlich das Grünzeugs endlich kompostieren… ) Die Farben kommen von einem VSCO-Plugin - fand ich ganz hübsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. September 2014 Share #1605  Geschrieben 9. September 2014  Harvest moon by sgt.floydpepper.hh, on Flickr  yepp - nachtschattengewächs eben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. September 2014 Share #1606  Geschrieben 9. September 2014 yepp - nachtschattengewächs eben! Platzraubende Nachtschattengewächse… schattauer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. September 2014 Share #1607  Geschrieben 9. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nach dem Regen ...  XE108630 von enzioharp auf Flickr  XF18-55/2.8-4.0 ... hk_pix, Robanna, Elmar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 10. September 2014 Share #1608  Geschrieben 10. September 2014 nach dem Regen ... XE108630 von enzioharp auf Flickr XF18-55/2.8-4.0 ... Krass! Wahnsinns-Pfütze! Sokrates/Apologie, Enzio, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. September 2014 Share #1609  Geschrieben 10. September 2014 Krass! Wahnsinns-Pfütze!  So ähnlich hatte ich auch gedacht... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 10. September 2014 Share #1610 Â Geschrieben 10. September 2014 Krass! Wahnsinns-PfĂĽtze! Â Der war gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. September 2014 Share #1611  Geschrieben 10. September 2014 Krass! Wahnsinns-Pfütze!   ... hätte ja glatt von mir sein können ...  ... dafür gibt es noch eins auf Auge ...  XE108644 von enzioharp auf Flickr  XF18-55/2.8-4.0 ... riesi, silentbob, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2014 Share #1612  Geschrieben 11. September 2014 Blümchen am Morgen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, BerndS67, bibo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 11. September 2014 Share #1613  Geschrieben 11. September 2014 Sehr stimmungsvoll Elmar! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2014 Share #1614  Geschrieben 11. September 2014 Sehr stimmungsvoll Elmar!  Danke! War ein schöner Morgen, alles noch feucht von der Nacht und die Sonne hob die Nässe langsam in die Luft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 12. September 2014 Share #1615 Â Geschrieben 12. September 2014 Â Hat Jemand eine Idee? Probier mal den JPG-Illuminator aus. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 12. September 2014 Share #1616  Geschrieben 12. September 2014 Sonne war Mangelware bis anhin...  Seebjiboden Schanfigger Höhenweg by Foto Walter, on Flickr KS1, poronneb, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 13. September 2014 Share #1617  Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Blende 16, um den Sterneffekt zu bekommen, auch im Autospiegel bearbeitet 13. September 2014 von hlfoto andreas74, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuwer Geschrieben 14. September 2014 Share #1618  Geschrieben 14. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. September 2014 Share #1619  Geschrieben 17. September 2014 Die Sonne brennt verstärkt durch den Calima-Dunst auf den Teide-National-Park. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  Ich liebe mein neues 10-24´23 skipper66, Harlem, DerBielefelder und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 18. September 2014 Share #1620  Geschrieben 18. September 2014 Ganz große klasse Jürgen, das Gewächs vorne erstrahlt förmlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. September 2014 Share #1621  Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Ganz große klasse Jürgen, das Gewächs vorne erstrahlt förmlich. Danke Bernd  Die Fauna in der Caldera ist um diese Jahreszeit leider schon stark verblüht. Im Frühjahr, oder auch schon im Winter wenn´s mal geregnet/geschneit hat, stehen die Büsche voll in Blüte. Da muss man sich aber sehr vorsichtig durch die Fauna bewegen und ja auf keinen Erd-Bienen-Zugang treten, sonst kann´s brenzlig werden. Das ist mir im Mai dort oben passiert, da hat mir ein kleiner Bienenschwarm kurz, aber sehr hartnäckig verfolgt. Ergebnis, schöne Fotos und ein knall rotes Ohr.  Gruß Jürgen bearbeitet 20. September 2014 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 20. September 2014 Share #1622 Â Geschrieben 20. September 2014 Aua...., na dann weiter stichfreies Gelingen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 21. September 2014 Share #1623  Geschrieben 21. September 2014 Ich weiss nicht so recht wo hin mit dieser Aufnahme.. Sonnenuntergang, Boote, Abendstimmung, Gegenlicht.. ist irgendwie alles passend. Aber am besten gefällt mir persönlich das Gegenlicht im Segel, darum werfe ich den Anker hier im Thread aus..   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Velvia Jpg mit etwas erhöhtem Kontrast und leicht gecroppt -> X-Pro1 mit 60mm andreas74, luci e ombre, Wasserstecher und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 21. September 2014 Share #1624 Â Geschrieben 21. September 2014 Herrlich, der Segler macht's ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 21. September 2014 Share #1625  Geschrieben 21. September 2014 sehr Schööön ist es, auch der Segler ! +++. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge