marc72 Geschrieben 22. März 2013 Share #176 Geschrieben 22. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte lange nicht mehr mit der X10 Fotografiert ,ja und nach der langen Zwangspause schaute ich durchs Forum und schaute mir so an was es neues gibt .Spontan , X10 dabei abgedrückt , Schnappschuss . Warum interessiert dich das brennend ??? Bin etwas irritiert wegen der Frage wie es entstanden is , da es ja eigentlich Fototechnisch unspektakulär ist. LG MARC P.s Männerspielzeug und Männerspielzeug muß nicht das andere ausschließen . Anders herum könnte man von den Windeln allein einen Hemi locker füttern . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hallo marc72, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
rockpapst Geschrieben 22. März 2013 Share #177 Geschrieben 22. März 2013 Der Bentley ist schon gut getroffen... Nix nachbearbeitet oder so? Wo kommt diese Schärfe her? Die harten Linien, der massige Kontrast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 22. März 2013 Share #178 Geschrieben 22. März 2013 Ah ok Also: X-10 im Filter Modus dann eigentlich nur noch fein-tune mit snapseed . ADv: Dynamic 1/27 F2 Iso 400 LG MARC P.s der Bentley ist ein Chrysler300c im Bentley Design V8 5,7 (Hemi) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 24. März 2013 Share #179 Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Kein Hemi aber dafür die Alte Schule Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. März 2013 Autor Share #180 Geschrieben 24. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 28. März 2013 Share #181 Geschrieben 28. März 2013 Jeder fängt mal klein an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. März 2013 Share #182 Geschrieben 28. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also irgendwie fand ich deine ooc Bilder von der Schärfe her angenehmer. Drehst du den Schärferegler zu sehr? (Snapseed?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 29. März 2013 Share #183 Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Nee , ich denke es ist die Forums (Komprimierung ) Es war ursprünglich Adv und dann nur in s/w Alles andere vom Look so gewollt ,kannste mir glauben . Warum ich das denke : ganz einfach ,weil ich immer alles gleich mache . Lg Marc bearbeitet 29. März 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 29. März 2013 Share #184 Geschrieben 29. März 2013 @Marco Adv und danach in s/w oder kann man Adv auch gleich in s/w aufnehmen ? Gruß Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 29. März 2013 Share #185 Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) JA ist richtig , waren halt nur Schnappschüsse wo ich dann hinter her um entschieden habe . Wobei ich gern aus teste Adv hinter her noch mal zu verändern ,ich habe ja in Adv nicht in schwarz weiß aufgenommen sondern Dynamik und das dann noch mal in S/W ist ein ganz anders Ergebnis als direkt s/w Aber da bin ich noch am probieren . LG MARC P.s ohne O bearbeitet 29. März 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. März 2013 Share #186 Geschrieben 31. März 2013 Norwid-Randonneur Habe gestern in der Hoffnung auf wärmeres Wetter mein Reiserad aus dem Winterschlaf geweckt. Ein selbstgebauter Randonneur (klassisches Reiserad) auf Basis eines maßgeschneiderten Edelstahl-Rahmens (Potte & Potthoff Rahmensatz) vom Rahmenbauer Pallesen aus Neuendorf (Ein Kaff bei Elmshorn). Wer mal mit dem Gedanken spielt, sich selbst ein Rad zu bauen, hier gibt es die Entstehungsgeschichte: Froghald's Randonneur - Achtung: Der Bericht ist velophiler Hardcore und nur für Liebhaber guter Renn- oder Reiseräder geeignet. Andere könnten durch die Lektüre verstört sein;) Vollständiger Verzicht auf Farbe senkt das Gesamtgewicht auf langstreckentaugliche 12,5 kg Racing-T-Gruppe von Campagnolo Kraftzentrum: Tretlagermuffe aus Feinguss, verlötet mit reinem Silber, was anderes geht auch nicht bei Edelstahlrahmen. Klassisches Konenlager von Campa (kein Patronenwälzlager). Selbstgefertigter Lowrider aus Edelstahlrohr nach Vorlage vom Tubus-Duo. Außerordentlich stabile und schwingungsfreie Konstruktion, die ohne den obligatorischen Bügel auskommt. Erfordert allerdings durchgelötete Gewinde in der Gabel. Rahmenkunst vom Feinsten: Sauber verlötete Sattelmuffe, quer-ovalisiertes Oberrohr mit innenliegender Bremszugführung. Wenn es mit 70 km/h den Pass runtergeht, braucht man Vertrauen: Geschmiedete Gabelkrone aus Edelstahl, durchgelötete Cantilever-Sockel, Tektro-Cross-Brake, Stronglight Steuerlager. Knotenpunkt: Geschmiedete Ausfallenden, durchgelötete Gewinde für Gepäckträgermontage, Campa-Ultegra-Nabe (die so schön klickern:rolleyes:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 31. März 2013 Share #187 Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) und ein Rolls San Marco oben drauf, nicht schlecht! P.S. Campa-Ultegra-Nabe (die so schön klickern) hier passt was nicht???? Ultegra wäre Shimano und Campa halt Campagnolo Italia! bearbeitet 31. März 2013 von tigersputzi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. März 2013 Share #188 Geschrieben 31. März 2013 und ein Rolls San Marco oben drauf, nicht schlecht! P.S. Campa-Ultegra-Nabe (die so schön klickern) hier passt was nicht???? Ultegra wäre Shimano und Campa halt Campagnolo Italia! Sehr gut aufgepasst. Es ist natürlich ein Chorus-Lager, die Ultegra-Sattelstütze ist das einzige Teil von Shimano am Rad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. März 2013 Share #189 Geschrieben 31. März 2013 ...merke schon, hier schreiben Experten. Bei dieser Ausstattung - gut, die Taschen und den lowrider lass ich mal weg - in Stahl und 'nur' 12,5 kg ist schon bemerkenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 31. März 2013 Share #190 Geschrieben 31. März 2013 Eine Rohloff Getriebenabe hätte auch gut gepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. März 2013 Share #191 Geschrieben 31. März 2013 feines Velo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. März 2013 Share #192 Geschrieben 31. März 2013 Eine Rohloff Getriebenabe hätte auch gut gepasst. Siehe meinen ausführlichen Bericht. Habe ich intensiv in Erwägung gezogen, Norwid hat dafür auch spezielle Ausfallenden und vollständig im Rahmen verlegte Schaltzüge, aber es gab damals keine gescheite Schalteinheit für Rennlenker, und auf den schwöre ich bei langen Strecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 31. März 2013 Share #193 Geschrieben 31. März 2013 Für alle Liebhaber ordentlicher Motorisierung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. März 2013 Share #194 Geschrieben 31. März 2013 #186: mein like für's Rad, den Bericht hatte ich glaub ich schonmal gelesen. Fahrrädertotalen bitte nicht von nah dran und schräg oben. Das wird dem Gaul nicht gerecht. Die Hintergründe sind auch ablenkend. Mach nochmal! Das Rad muss ohnehin bewegt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 31. März 2013 Share #195 Geschrieben 31. März 2013 ENZO, einer der Väter der Männerträume Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. März 2013 Share #196 Geschrieben 31. März 2013 #186: mein like für's Rad, den Bericht hatte ich glaub ich schonmal gelesen. Fahrrädertotalen bitte nicht von nah dran und schräg oben. Das wird dem Gaul nicht gerecht. Die Hintergründe sind auch ablenkend. Mach nochmal! Das Rad muss ohnehin bewegt werden. Ja, der Bericht ist mindestens 12 Jahre alt - Kinder wie die Zeit vergeht. Was die Bilder angeht, ich weiß, nicht rekordverdächtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. März 2013 Share #197 Geschrieben 31. März 2013 ein Like für den Bericht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 31. März 2013 Share #198 Geschrieben 31. März 2013 Für alle Liebhaber ordentlicher Motorisierung. Geht doch ,jetzt denkst du mit LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. April 2013 Share #199 Geschrieben 6. April 2013 Was im Garten der Nachbarn so rumsteht... ts ts ts. Schade drum. abandoned car von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 7. April 2013 Share #200 Geschrieben 7. April 2013 Leider ist der Hintergrund richtiger Käse... X100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge