Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nun bleibt mal sachlich.

An rein technischer Bildkritik hätte ich anzubringen, dass der Schärfebereich besser etwas oberhalb der Bildmitte hätte angesiedelt werden sollen, um den Fokus nicht zu sehr auf das doch eher unwesentliche Schuhwerk zu lenken. 

bearbeitet von photona
Link zum Beitrag

Nun bleibt mal sachlich.

An rein technischer Bildkritik hätte ich anzubringen, dass der Schärfebereich besser etwas oberhalb der Bildmitte hätte angesiedelt werden sollen, um den Fokus nicht zu sehr auf das doch eher unwesentliche Schuhwerk zu lenken. 

Da muss ich nun "zwanzignullzwei" zitieren: "... halloooo, Subtext?!"   Der Rest ist scharf genug!  :D

Link zum Beitrag

Nun bleibt mal sachlich.

Spalter!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da muss ich nun "zwanzignullzwei" zitieren: "... halloooo, Subtext?!"   Der Rest ist scharf genug!  :D

Dann möchte ich Dir Deinen offensichtlichen Fehler an einem anderen Blick nach oben einmal verdeutlichen. Bei diesem Bild ist die wesentliche Aussage, welche im Textbild der im oberen Bereich angeordneten Buchseite besteht, klar, scharf und deutlich im Mittelpunkt. Ohne ablenkendes Schuhwerk.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Dann möchte ich Dir Deinen offensichtlichen Fehler an einem anderen Blick nach oben einmal verdeutlichen. Bei diesem Bild ist die wesentliche Aussage, welche im Textbild der im oberen Bereich angeordneten Buchseite besteht, klar, scharf und deutlich im Mittelpunkt. Ohne ablenkendes Schuhwerk.

Ich kann da nix lesen. kannst Du das mal in voller Auflösung bei Flickr posten?  :lol:

Link zum Beitrag

Habe ich gerade meiner Frau als These unterbreitet...

...sie ist jetzt verärgert ins Bett gegangen.

Das tut mir leid. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, worüber sie verärgert war, und was überhaupt für eine "These"?. Dass die Bilder beim Komprimieren fürs Forum an Schärfe verlieren ist doch eine Tatsache und keine These. Ok, "schrumpfen" und "upload" könnte man im gegebenen Kontext vielleicht etwas missinterpretieren, aber das hatte ich gestern abend ausnahmsweise wirklich nicht im Hinterkopf. :huh:

Link zum Beitrag

So, damit mal wieder etwas Seriosität hier einkehrt!    ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

(18mm f 2,8 1/640 200 iso)

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

So, damit mal wieder etwas Seriosität hier einkehrt!    ;)

attachicon.gifFenster.jpg

Wusste gar nicht, dass Du einsitzt...  

... und wer hat Dir die Kamera im Kuchen zugespielt?  :D

Schönes Foto, unabhängig vom unseriösen Klamauk.

Link zum Beitrag

Wusste gar nicht, dass Du einsitzt...  

... und wer hat Dir die Kamera im Kuchen zugespielt?  :D

Schönes Foto, unabhängig vom unseriösen Klamauk.

Genau, die Kamera schwamm im Pinot noir ( ist ja wasserdicht   :D   ), sehr lecker!

( der Zulieferer wird nur Personen genannt, die selbst einsitzen )

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag