Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, damit mal wieder etwas Seriosität hier einkehrt!    ;)

attachicon.gifFenster.jpg

Was bitte ist daran seriös?
Die Kuppel erinnert doch wieder sehr stark an das, was in Bild #357, rechts vom Buch zu sehen ist.   :D
Link zum Beitrag

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Kuppel erinnert doch wieder sehr stark an das, was in Bild #357, rechts vom Buch zu sehen ist.   :D

Lieber Detlef,

man hat Dir doch in einem anderen Thread schon mal näher gebracht, die Sachen direkt, einfach und präzise zu benennen: Brüste, Du meinst Brüste!   :D

Link zum Beitrag

Da kannst Du mal wieder sehen, wie subjektiv jegliche Wahrnehmung ist    ;) .

( ich bin gespannt, ob irgendjemand den Fehler findet      :D   )

Link zum Beitrag

Nun, wie Fuji-X Bilder sieht das ja nicht gerade aus. Das obere Bild ist auĂźerdem zum einen nicht einmal ein "Blick nach oben" und zum anderen, lieber Pere, gibt es fĂĽr die Kategorie "Selbstportrait" bereits einen eigenen Thr

Wie man's macht, isses verkehrt... Ich dachte, ich hätte den Selfiestick beim Selbstportait erfolgreich retuschiert.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Weinbunker

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

So, wo nun hin damit? Architektur in Hamburg? Blätter? Blick nach oben? Habe mich für letzteres entschieden, damit der Thread mal wieder für ein paar Minuten aus der Versenkung schwebt.   :) 

Link zum Beitrag

Das waren mehr als ein paar Minuten. (Tschuldigung, ich habe eben erst die letzten paar Seiten gelesen.)

Wie jetzt?

Keine Erhebungen, jedenfalls keine runden! Und die AbgrĂĽnde sind ĂĽberhaupt nicht verlockend, sondern ziemlich schief und eigentlich ausgesprochen steil.

Und der Wein? Hektarertrag? Oechsle? Restzucker? Wann gibt's die ersten Fassproben? Kann man noch subskribieren?

Solltest Du allerdings meinen, Wein siege letztlich immer ...

... freute es mich, Du hättest recht.

GruĂź

Klaus

Link zum Beitrag

Alles klar bei dir, Klaus?

Ob der Wein den Flakbunker (Heiligengeistfeld?) besiegen wird bezweifle ich jedoch. Die Mauern sind eher dick. Der hat schon mehrere Sprengversuche ĂĽberstanden. Seine zivile Nutzung ist aber auch O.K. Als Jugendlicher habe ich immer meine 36er KB-Filme im Bunker gekauft. Insbesondere meine High-ISO BW Filme habe ich dort bekommen. Die gab's nicht in der Drogerie am Schulterblatt.

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Bäume gehen immer:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

X-E2 mit Ultron 1.7/35

Link zum Beitrag

Potsdamer Platz

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Borsigturm 1 Berlin-Tegel

Link zum Beitrag