Mehrdad Geschrieben 14. November 2014 Share #4026 Â Geschrieben 14. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FĂĽr Mehrdad bitte eine Extrarubrik: "Was ich gerade von wem zum Testen ausgeliehen habe" Â Au jaaaaa! Eine tolle Rubrik Danke fĂĽr den Hinweis Holger :) Sultan of swing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Die analoge Fotografie lebt . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sultan of swing Geschrieben 14. November 2014 Share #4027 Â Geschrieben 14. November 2014 Man hilft wo man kann.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 14. November 2014 Share #4028 Â Geschrieben 14. November 2014 Lasst uns den neuen Thread nicht zu sehr stĂĽckeln. der Charme hier ist doch auch , dass immer genug los ist. Ich bin fĂĽr einen Sammelthread! nocti lux hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Share #4029  Geschrieben 14. November 2014 Das richtige Vollformat scheint die Banausen hier ja wenig zu beeindrucken!   wer sagt den, dass das?  welches Format hat die feine den? und Was für ein Objektiv? Dem Gestell nach und der Größe, stand die bestimmt nur bei einem Fotografen, nur zum ablichten hübscher Mädels Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. November 2014 Share #4030  Geschrieben 14. November 2014 Ich werf mich gleich weg! Der beste Thread hier in diesem Forum  macht bitte so weiter.  mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Share #4031  Geschrieben 14. November 2014 Lasst uns den neuen Thread nicht zu sehr stückeln. der Charme hier ist doch auch , dass immer genug los ist. Ich bin für einen Sammelthread! finde ich auch so wie es hier läuft, träumen doch andere Foren nur. Maxbas hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. November 2014 Share #4032 Â Geschrieben 14. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja gut, der Thread ist in der tat lustig. Ich dachte nur das wir so ein paar Sachen, die denn da zwischen Posts auch immer wieder interesantes auftauchen evtl. in einer passenden Rubrik dann nicht verloren gehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 14. November 2014 Share #4033  Geschrieben 14. November 2014 Ich versteh was du meinst, plädiere aber für eine breite ,lebhafte und den Wahn anheizende Unterhaltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Share #4034  Geschrieben 14. November 2014 Du Fuchs Du!!!!!  Jetzt wird mir einiges Klar!!  Ich glaube Du musst mir noch einige mehr Kameras schicken????!!!! Ich bin noch nicht ganz überzeugt  da wäre ich Vorsichtig, sonst packt Martin Dir mal eine Richtige Kamera ein, mit dem Aufdruck Nikon hbl55 und Christoph S. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. November 2014 Share #4035  Geschrieben 14. November 2014 Ich versteh was du meinst, plädiere aber für eine breite ,lebhafte und den Wahn anheizende Unterhaltung. Du hast wohl noch ein paar tausend Euro auf dem Konto, häh? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. November 2014 Share #4036  Geschrieben 14. November 2014 da wäre ich Vorsichtig, sonst packt Martin Dir mal eine Richtige Kamera ein, mit dem Aufdruck Nikon Nikon und Kamera....merkste selber, ne?  Da stimmt was nicht   debArtCH und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 14. November 2014 Share #4037  Geschrieben 14. November 2014 Du hast wohl noch ein paar tausend Euro auf dem Konto, häh? Hab die Zugangsdaten weggeworfen. Bin vorerst sicher Mehrdad und debArtCH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Share #4038  Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Nikon und Kamera....merkste selber, ne?  Da stimmt was nicht   Du hast die Richtige, noch nicht in der Hand gehabt. Nikon-F3_1 by Ralf Ehlers, on Flickr  Nikon Werbung 1990 bearbeitet 14. November 2014 von Schängelche Elmar, sip62, mbreu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 14. November 2014 Share #4039 Â Geschrieben 14. November 2014 Vergiss es Ralf, das ist zu viel Gewicht fĂĽr eine zierliche Flugbegleiterin. Matthias S. und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. November 2014 Share #4040 Â Geschrieben 14. November 2014 Vergiss es Ralf, das ist zu viel Gewicht fĂĽr eine zierliche Flugbegleiterin. Â Okay, der war nicht schlecht! Â mbreu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 14. November 2014 Share #4041  Geschrieben 14. November 2014 ...und wenn schon F3, dann bitte F3Hp mit MK-1. F3 MK1 by Kleinbildfilm, on Flickr  Noch ein Langfilm Magazin gefällig? Sokrates/Apologie, Christoph S., riesi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 14. November 2014 Share #4042  Geschrieben 14. November 2014  Noch ein Langfilm Magazin gefällig?  Nur her damit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. November 2014 Share #4043  Geschrieben 14. November 2014 ... Wenn die Versandbestätigung kein Fake ist, wird ab Morgen Mittag mit dem V750 gescant. Zufällig hängen 2 Filme frisch zum Trocknen da könnte man ein Scanout zwischen V500 und V750 machen riesi, D700, Mehrdad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. November 2014 Share #4044  Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Na dann schicke ich mal hier ein "Glückwunsch" los und das ist dann bis morgen auch bei Dir. Mich würde dann eher ein Scanout zwischen Deinem V750 und meinem V700 interessieren. Dasselbe Negativ, die gleiche Software mit den gleichen Einstellungen. Können wir ja mit einem meiner Filme dann demnächst mal machen? bearbeitet 14. November 2014 von Mehrdad lichtgriff hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 14. November 2014 Share #4045 Â Geschrieben 14. November 2014 Gratuliere. Bin schon sehr gespannt was du sagst. Ich glaube gerade ein Vorteil der V750 ist dass man eine vermeintlich bessere Version von Software bekommt. Darf ich fragen was bei dir den Ausschlag zum 750 gab , im Gegensatz zum 700. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. November 2014 Share #4046  Geschrieben 14. November 2014 Ich hatte ja auf der Photokina die Möglichkeit den Unterschied zwischen "Nuller" und "Fünziger" Live zu sehen und ab 4800 Dpi waren die Scans des 50er schärfer. Bis 3200 Dpi waren die Ergebnisse ziemlich gleich. Die Unterschiede sind nicht riesig aber doch erkennbar. Maxbas hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 14. November 2014 Share #4047  Geschrieben 14. November 2014 Jetzt besitze ich meinen Drucker/Scanner Pixma MP980 schon seit bald 6 Jahren und bin erst heute darauf gestossen, dass ich beim scannen verschiedene Einstellmöglichheiten habe. Die Verwendung von ScanGear (welche auch etwas unglücklich versteckt ist...) hat sich mir bis dato nicht eröffnet.    OK, ich scanne Negative auch erst seit kurzem.  Aus den neu entdeckten Möglichkeiten resultieren zwar noch keine Top-Scans, aber immerhin wesentlich bessere, als bisher (vor allem die in Stufen regulierbare Reduktion von Staub und Kratzern ist schon hilfreich). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, debArtCH, mbart und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. November 2014 Share #4048  Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) ...und wenn schon F3, dann bitte F3Hp mit MK-1. F3 MK1 by Kleinbildfilm, on Flickr  Noch ein Langfilm Magazin gefällig? Welch Frevel !!  Was macht das Vivitar an dieser wunderschönen  F3 ?? Man sollte Dir die sofort wegnehmen  und mir geben  mfg Hans bearbeitet 14. November 2014 von hbl55 Christoph S. und mbreu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 14. November 2014 Autor Share #4049 Â Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Wie aus dem Ei gepellt... Â Was wĂĽrdet Ihr denn an das SahnestĂĽck Nikon FM3a dran machen? 35mm oder 50mm? bearbeitet 14. November 2014 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. November 2014 Share #4050  Geschrieben 14. November 2014 Na dann schicke ich mal hier ein "Glückwunsch" los und das ist dann bis morgen auch bei Dir. Mich würde dann eher ein Scanout zwischen Deinem V750 und meinem V700 interessieren. Dasselbe Negativ, die gleiche Software mit den gleichen Einstellungen. Können wir ja mit einem meiner Filme dann demnächst mal machen? Na dann schicke ich mal hier ein "Glückwunsch" los und das ist dann bis morgen auch bei Dir. Mich würde dann eher ein Scanout zwischen Deinem V750 und meinem V700 interessieren. Dasselbe Negativ, die gleiche Software mit den gleichen Einstellungen. Können wir ja mit einem meiner Filme dann demnächst mal machen? Zum 750er ausprobieren hättest Du doch bei mir im Büro nur ein Negativ draufzulegen brauchen? Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge