Harlem Geschrieben 11. Juni 2014 Share #976  Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Harald, mit dem Begriff "Hasselfake-Crop" kann ich nichts anfangen, was ich wollte, ist die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dieses Loch im vorderen Baum und damit gleichzeitig auf den hinteren Baum lenken. Dazu habe ich den Bereich außerhalb des Loches etwas abgedunkelt und "unklarer" gemacht. Der dunkle Baumfuß war mir bewußt und hat mich eigentlich nicht gestört. Aber Deine Vorschläge nehme ich immer ernst und werde gleich mal versuchen etwas Struktur hinein zu bringen, fürchte aber, dass dann die Aufmerksamkeit vom Zentrum abgelenkt wird.  Danke und Gruß Klaus   Sorry. Hasselfake-Crop ist eine ein Kunstwort von Hasselblad, Fake und Crop und meint das Zuschneiden auf ein quadratisches Format (wie eben eine Hasselblad, weil es aber keine ist, Hasselfake. Aber ich meine genau die Konzentration auf das Loch im Baum, was das Bild ja ausmacht. Dann brauchst du nicht das Hochformat zu nehmen, was ich persönlich für Bildschirmpräsentation unvorteilhaft finde.  H bearbeitet 11. Juni 2014 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo Harlem, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 11. Juni 2014 Share #977  Geschrieben 11. Juni 2014 Mir scheint das Holz mit dem Herz etwas "flau" (wenig Struktur und oder Schärfe)... ist das ein Problem mit dem Hochladen?Weiss gar nicht wie das ist mit der neuen Software hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. Juni 2014 Share #978  Geschrieben 12. Juni 2014 Mir scheint das Holz mit dem Herz etwas "flau" (wenig Struktur und oder Schärfe) ...  Is bei mir nicht so Sieht alles gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Juni 2014 Share #979  Geschrieben 25. Juni 2014 X-E2, 14mm, f8, 1/5, ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 26. Juni 2014 Share #980  Geschrieben 26. Juni 2014 !000 jähriger Olivenbaum in Palma de Mallorca  ...und wenn du dieses Bild in in einen blau-grauen Farbton umwandelst, ergäbe dies schon beinahe eine perfekte HR Giger-Plastik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Share #981 Â Geschrieben 1. Juli 2014 Mit dem XF14 unterwegs..... Â DSCF5374.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Share #982  Geschrieben 1. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schattig von pu bär auf Flickr Sokrates/Apologie, Robanna, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. Juli 2014 Share #983  Geschrieben 12. Juli 2014 eigentlich sehr schade das man den Baum abgeschnitten hat ...  DSCF8166 von enzioharp auf Flickr  Fuji X-A1 + XF27/2.8 Sokrates/Apologie, Elmar, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Juli 2014 Share #984  Geschrieben 13. Juli 2014 Schattenspender Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Glasbläser, Sokrates/Apologie, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 13. Juli 2014 Share #985  Geschrieben 13. Juli 2014 eigentlich sehr schade das man den Baum abgeschnitten hat ...  DSCF8166 von enzioharp auf Flickr  Fuji X-A1 + XF27/2.8  Wenn ich mir die Löcher in der Mitte so ansehe, dann mussten die auch gefällt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Juli 2014 Share #986  Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn ich mir die Löcher in der Mitte so ansehe, dann mussten die auch gefällt werden.  ich weiß ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Juli 2014 Share #987  Geschrieben 16. Juli 2014 Armer Baum, er hebt die Arme und schreit .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr andreas74, derLade, lichtschacht und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 17. Juli 2014 Share #988 Â Geschrieben 17. Juli 2014 JĂĽrgen, ganz starke Aufnahme. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. Juli 2014 Share #989 Â Geschrieben 17. Juli 2014 JĂĽrgen, ganz starke Aufnahme. Danke Daniel! Â Vielen Dank auch an alle fĂĽr die vielen "likes" Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 20. Juli 2014 Share #990  Geschrieben 20. Juli 2014 Irgendwo im Elsaß... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, poronneb, D700 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 20. Juli 2014 Share #991  Geschrieben 20. Juli 2014 "Fischeierbaum" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, fabumann, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 20. Juli 2014 Share #992  Geschrieben 20. Juli 2014 Irgendwo in Lancashire  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Projekt, raffa und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Juli 2014 Share #993  Geschrieben 24. Juli 2014 Armer Baum, er hebt die Arme und schreit .. Compressed_0744.jpg Flickr Tolles Motiv und schön abgelichtet. ... was mich ein bisschen stört ... ein bisschen viel "Drama" (so heisst das bei Snapseed ... wie immer Du das auch gemacht hast) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. Juli 2014 Share #994  Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Tolles Motiv und schön abgelichtet.  ... was mich ein bisschen stört ... ein bisschen viel "Drama" (so heisst das bei Snapseed ... wie immer Du das auch gemacht hast)  Da bin ich heute extra für Dich noch mal hingefahren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr und hoffe, dass es Dir besser gefällt. bearbeitet 24. Juli 2014 von Juergen|K Enzio, Xonit, oelfeld und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 24. Juli 2014 Share #995  Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Jürgen ! 987 u. 994 sind beide ganz toll. Was mich auf beiden jedoch stört sind die Strommasten. +++ L.G. Peter Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Juli 2014 Share #996 Â Geschrieben 25. Juli 2014 Â jsc, poronneb, timkognito und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Juli 2014 Share #997  Geschrieben 29. Juli 2014 voll der Knick ...  XE108366 von enzioharp auf Flickr  Zeiss C-Sonnar 50/1.5 .... Sokrates/Apologie, poronneb, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. Juli 2014 Share #998  Geschrieben 29. Juli 2014 voll der Knick ...  XE108366 von enzioharp auf Flickr  Zeiss C-Sonnar 50/1.5 .... Biste rangefahren? :-) Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Juli 2014 Share #999  Geschrieben 30. Juli 2014 Biste rangefahren? :-)  nein ... mit dem Fuß hingetreten ...                                          ...   Elmar und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Juli 2014 Share #1000  Geschrieben 30. Juli 2014 nein ... mit dem Fuß hingetreten ...                                          ...    Brauchst du noch einen Manager? poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge