BerndS67 Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #1176  Geschrieben 12. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessant wäre mal ein Vergleich mit meinem Pentax K 24mm 2,8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo BerndS67, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
andreas74 Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #1177  Geschrieben 12. Dezember 2014 Interessant wäre mal ein Vergleich mit meinem Pentax K 24mm 2,8 Habe ich auch nur Gutes über die Linse gelesen. Habe sogar überlegt sie zu kaufen. Am Ende jedoch, blieb ich bei Minolta. Mittlerweile habe ich 10  Rokkore.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #1178  Geschrieben 12. Dezember 2014 Noch ein gefallener Baum (ooc, E1, Rokkor 24 2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Sokrates/Apologie und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #1179  Geschrieben 20. Dezember 2014 Baum, nasse Parkbank und Schmuddelwetter im Spätherbst. Fujifilm X100T (1/280 Sek., Blende f/2, ISO 200).  mbart, jsc, Captainjebo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #1180  Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Heute in schwarz/weiß - hätte in Farbe nicht anders ausgesehen! [emoji6]  bearbeitet 23. Dezember 2014 von Captainjebo zyxyatra, poronneb, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #1181  Geschrieben 23. Dezember 2014 Ein Baum der aus welchem Grund auch immer nur gefällt wurde und nicht verarbeitet. Ich habe ihn leider bei leichtem Nieselregen entdeckt, aber auch so leuchtete das Grün des Mooses tapfer gegen das Rotbraun des Laubes an. Meine Frage an die Masse: wie kriege ich es am Besten hin den gefallenen Riesen so abzubilden dass seine Grösse und seine aufs Zweidimensionale reduzierte Gestalt rüberkommt? Ich habe keine Drohne für Luftaufnahmen und auch kein Tilt-Shift. Um eine 3 Meter Stehleiter aufzubauen ist die Gegend zu abgelegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eule hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #1182  Geschrieben 23. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist doch recht simpel, bei dem Platz der links über die volle Länge des Baumes ist... Pano... andere Möglichkeit wäre, keine Leiter mitschleppen, aber eine lange Teleskopstange, mit einem Neiger oben dran... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #1183  Geschrieben 23. Dezember 2014 Vielleicht auf einen von den noch stehenden Bäumen hochklettern?  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #1184 Â Geschrieben 23. Dezember 2014 Sokrates/Apologie und Eule haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #1185  Geschrieben 26. Dezember 2014 Passend zu Weihnachten ein Knutschbaum. Wenn ich meinen Töchtern glauben darf, darf man Weihnachten unter solchen Bäumen knutschen ohne dass ich wütend sein darf. Ich wollte die Misteln gegen die helle Wolke abheben, aber der Wind war schneller wie meine Füsse. Das Foto entstand heute kurz vorm Familienmittagessen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Eule und DerBielefelder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Share #1186  Geschrieben 26. Dezember 2014 klein von pu bär auf Flickr Sokrates/Apologie, tomhein, poronneb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #1187  Geschrieben 26. Dezember 2014 Baum im Gegenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder und Xonit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #1188  Geschrieben 26. Dezember 2014 Alte und neue Sturmschäden ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Lobra, Robanna und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #1189  Geschrieben 26. Dezember 2014 ... aber sie geben nicht auf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #1190  Geschrieben 27. Dezember 2014 Bäume am Elbstrand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, sedregh, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1191  Geschrieben 28. Dezember 2014 Bäume am Elbstrand II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, DerBielefelder, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1192  Geschrieben 28. Dezember 2014 Bäume am Elbstrand III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmar, "mARTin" und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1193  Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Baumdetail. Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 56 mm F1.2 R (1/4400 Sek., Blende f/1.2, ISO 200)  bearbeitet 28. Dezember 2014 von DerBielefelder "mARTin", Sokrates/Apologie, jsc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linsenbruch Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1194  Geschrieben 28. Dezember 2014 Ein sehr schönes Bild. Mir gefällt der geringe Schärfebereich des 56ers und deine SW-Umsetzung. DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1195  Geschrieben 28. Dezember 2014 Winterbaum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  gerd59, Robanna, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linsenbruch Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1196  Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, ich bin neu im Forum und möchte hier mein erstes Foto zeigen. poronneb, DerBielefelder, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #1197  Geschrieben 31. Dezember 2014 Schneebaum ... wenn auch ein kleiner ...  XE110123 by enzioharp, on Flickr  Voigtländer 50/2.5 (M39) ... Elmar, Robanna, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linsenbruch Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #1198  Geschrieben 31. Dezember 2014 Noch eine kleine Serie als Nachtrag.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wünsche allen einen guten Rutsch und viele gute Bilder für das kommende Jahr. Sokrates/Apologie, jsc, Eule und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #1199 Â Geschrieben 31. Dezember 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Januar 2015 Share #1200  Geschrieben 1. Januar 2015 Ein einsamer Baum im Winter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Elmar, luci e ombre, fabumann und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge