Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Darf ich vorstellen, das ist mein Lieblingsbaum, den ich täglich mehrmals aus dem Auto grüße.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

@Stockografie, ich muss Dir leider sagen, dass das "mein Baum" ist, muss aber gestehen, dass mir "Deiner" besser gefällt.;)

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Bißchen dunkel, aber sonst schön! :)

Martin, wo geh ich denn auf Fehmarn "Strand" fotografieren?

Moin

Das der Baum im Vordergrund so dunkel ist, war so gewollt. Ich merke aber schon, das es nicht auf allzuviel Gegenliebe trifft. :D

Ob du es glaubst, oder nicht. Auf Fehmarn kenne ich mich nicht aus. War einmal vor 20 Jahren fĂĽr ne Stunde da.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Diese schöne Eiche steht auf einem meiner Lieblingsplätze. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick (360°) in's Westallgäu.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Die Königseiche in Kladow

(der Zug mit der Leiche des bei der Schlacht von Lützen gefallenen Schwedenkönigs Gustav Adolph führte über Kladow und soll unter der Eiche gerastet haben...)

wie auch immer, eine mächtige Eiche jedenfalls:

CV 12/5.6

Link zum Beitrag

Warum nicht hochkant? Mal in die Hocke oder auf den Baum legen und den Stamm aus der unteren Bildseite rauslaufen lassen. UWW wäre hier sicherlich hilfreich, damit Spiegelung und Baumkrone schön groß in der oberen Bildhälfte landen. So ist das leider ein Astgewirr.

Danke fĂĽr Dein Feedback margunov.:)

Du hast vollkommen Recht, das habe ich mir bei der Aufnahme auch gedacht, aber meine kleine x100s hat hat kein 14´er - manchmal echt schade.:(

GruĂź JĂĽrgen

Link zum Beitrag