Juergen|K Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #551  Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Darf ich vorstellen, das ist mein Lieblingsbaum, den ich täglich mehrmals aus dem Auto grüße.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  @Stockografie, ich muss Dir leider sagen, dass das "mein Baum" ist, muss aber gestehen, dass mir "Deiner" besser gefällt. bearbeitet 17. Oktober 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo Juergen|K, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
NoEstufa Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #552  Geschrieben 18. Oktober 2013 [ATTACH=CONFIG]27753[/ATTACH] 14mm Fuji  Herrlich, was das 14mm alles kann. Meins ist heute angekommen und dann bin ich mal weg..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. Oktober 2013 Share #553  Geschrieben 19. Oktober 2013 Im Schwentinental  X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Share #554  Geschrieben 19. Oktober 2013 Bißchen dunkel, aber sonst schön!  Martin, wo geh ich denn auf Fehmarn "Strand" fotografieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Share #555  Geschrieben 19. Oktober 2013 Mitten im Wald.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Oktober 2013 Share #556  Geschrieben 19. Oktober 2013 sehr schön, Elmar, Du hast ein Elfen-Rastplatz (oder so) abgelichtet :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Share #557 Â Geschrieben 19. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke sehr! Roch aber noch nach Ork. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Oktober 2013 Share #558 Â Geschrieben 19. Oktober 2013 :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #559  Geschrieben 20. Oktober 2013 Bißchen dunkel, aber sonst schön!  Martin, wo geh ich denn auf Fehmarn "Strand" fotografieren?  Moin Das der Baum im Vordergrund so dunkel ist, war so gewollt. Ich merke aber schon, das es nicht auf allzuviel Gegenliebe trifft.  Ob du es glaubst, oder nicht. Auf Fehmarn kenne ich mich nicht aus. War einmal vor 20 Jahren für ne Stunde da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Share #560 Â Geschrieben 20. Oktober 2013 Ahoi! Ă–stlich von Kiel? Viel Zeit ist ja leider nicht. Â Dass es Absicht war ist klar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #561  Geschrieben 20. Oktober 2013 Ahoi! Östlich von Kiel? Viel Zeit ist ja leider nicht.  Die Gegend um Howacht ist sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #562  Geschrieben 20. Oktober 2013 Herbstbaum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #563  Geschrieben 20. Oktober 2013 Sehr schön, dass du deine Kamera dabei hattest. Das ist Herbst in Deutschland. Sehr schöne Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #564  Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Oktober 2013 Share #565 Â Geschrieben 20. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #566 Â Geschrieben 21. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #567  Geschrieben 27. Oktober 2013 Cala Ratjada, Mallorca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. November 2013 Share #568  Geschrieben 1. November 2013 Diese schöne Eiche steht auf einem meiner Lieblingsplätze. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick (360°) in's Westallgäu.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. November 2013 Share #569  Geschrieben 1. November 2013 Diese schöne Eiche steht auf einem meiner Lieblingsplätze. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick (360°) in's Westallgäu. [ATTACH=CONFIG]28531[/ATTACH]  Fein, sehr fein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 1. November 2013 Share #570  Geschrieben 1. November 2013 Fast so schön wie Heinrich's Eiche  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. November 2013 Share #571  Geschrieben 2. November 2013 Die Königseiche in Kladow (der Zug mit der Leiche des bei der Schlacht von Lützen gefallenen Schwedenkönigs Gustav Adolph führte über Kladow und soll unter der Eiche gerastet haben...)  wie auch immer, eine mächtige Eiche jedenfalls:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  CV 12/5.6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. November 2013 Share #572  Geschrieben 5. November 2013 Humm, wo wächst der Baum denn hin?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. November 2013 Share #573  Geschrieben 5. November 2013 #572 Warum nicht hochkant? Mal in die Hocke oder auf den Baum legen und den Stamm aus der unteren Bildseite rauslaufen lassen. UWW wäre hier sicherlich hilfreich, damit Spiegelung und Baumkrone schön groß in der oberen Bildhälfte landen. So ist das leider ein Astgewirr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. November 2013 Share #574  Geschrieben 5. November 2013 #572Warum nicht hochkant? Mal in die Hocke oder auf den Baum legen und den Stamm aus der unteren Bildseite rauslaufen lassen. UWW wäre hier sicherlich hilfreich, damit Spiegelung und Baumkrone schön groß in der oberen Bildhälfte landen. So ist das leider ein Astgewirr. Danke für Dein Feedback margunov.Du hast vollkommen Recht, das habe ich mir bei der Aufnahme auch gedacht, aber meine kleine x100s hat hat kein 14´er - manchmal echt schade.  Gruß Jürgen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 7. November 2013 Share #575  Geschrieben 7. November 2013 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge