luci e ombre Geschrieben 22. März 2014 Share #826  Geschrieben 22. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  DiegoRivera, DerBielefelder, Xonit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hallo luci e ombre, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 22. März 2014 Share #827  Geschrieben 22. März 2014 Klasse !!!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 23. März 2014 Share #828  Geschrieben 23. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, sip62, Elmar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. März 2014 Share #829  Geschrieben 23. März 2014 Ronny Farblich sehr schön! (Und wenn man drauflickt kriegt's diesen schwarzen HG und sieht dann noch besser aus.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. März 2014 Share #830  Geschrieben 24. März 2014 auf den Gatower Rieselfeldern:  mit dem Canon 50/1.8 LTM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, coma, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 25. März 2014 Share #831  Geschrieben 25. März 2014 am Fleesensee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hlfoto, obiwan, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 25. März 2014 Share #832  Geschrieben 25. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) am FleesenseeSuper schön... Ist es noch bearbeitet worden..? Es hat so eine tiefe das bild...   Fuji x20, x100s, xpro1, XT1, xf14mm, xf35mm, xf18-55, xf60mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 25. März 2014 Share #833  Geschrieben 25. März 2014 Danke! Ja habe eine Vignette gezielt gesetzt, was die Tiefenwirkung noch unterstützt. Aber das XF56 ist halt auch eine geile Optik   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrhu Geschrieben 29. März 2014 Share #834  Geschrieben 29. März 2014 Kerker-Baum von chrhu auf Flickr  Zitadelle Jülich DerBielefelder, Xonit, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 29. März 2014 Share #835  Geschrieben 29. März 2014 Frühling in der Stadt  DSCF8371 von bittnerhb auf Flickr obiwan, stmst2011, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 30. März 2014 Share #836  Geschrieben 30. März 2014 Which way? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, andreas74, DerBielefelder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 30. März 2014 Share #837  Geschrieben 30. März 2014 Pinie.... Toscana Baum by Grischamedia, on Flickr andreas74, DerBielefelder, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 30. März 2014 Share #838  Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Etwas schief, der gute.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2014 von RyanX Xonit, luci e ombre, DiegoRivera und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. März 2014 Share #839  Geschrieben 31. März 2014 RaynX  838 Ist echt klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 31. März 2014 Share #840  Geschrieben 31. März 2014 Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 31. März 2014 Share #841  Geschrieben 31. März 2014 Rastbaum von Gagravarr auf Flickr chrhu, joergs, DerBielefelder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. April 2014 Share #842  Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) He Grosser, wenn ich den Frisör in die Hände bekomme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2014 von Robanna Sokrates/Apologie, luci e ombre, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2014 Share #843  Geschrieben 7. April 2014 Apfelblüte  DSCF1865.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 7. April 2014 Share #844  Geschrieben 7. April 2014 so schön das Motiv auch ist...   für das Foto hier hätte ich mir ein Stativ oder 1/250sek gewünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2014 Share #845  Geschrieben 7. April 2014 so schön das Motiv auch ist...   für das Foto hier hätte ich mir ein Stativ oder 1/250sek gewünscht. Ja, zweifellos wäre ein Stativ hilfreich gewesen. Asche über mein Haupt, aber ich benutze es so ungern, weil ich dann nicht mehr so leicht und unkompliziert unterwegs bin.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. April 2014 Share #846  Geschrieben 7. April 2014 so schön das Motiv auch ist...   für das Foto hier hätte ich mir ein Stativ oder 1/250sek gewünscht.  Vielleicht bekommst Du`s ja zu Ostern       Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. April 2014 Share #847  Geschrieben 8. April 2014 Baumreihe (OOC, E1, XF 14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Robanna, DerBielefelder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 10. April 2014 Share #848  Geschrieben 10. April 2014 Magnolie am See im Morgenlicht   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Xonit, luci e ombre und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. April 2014 Share #849  Geschrieben 10. April 2014 Abendstimmung mit Baum.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Robanna, Xonit und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. April 2014 Share #850  Geschrieben 11. April 2014 Kräfte der Natur. Aus Zweigen eines gefallenen Baumes entwickelten sich neue Bäume (E1, XF 14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Robanna und DerBielefelder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge