Enzio Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1351  Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sieht so aus als ob der Baum im Hintergrund sich die Gute schnappen möchte ... so ein Baum ist ja irgendwie auch nur ein Mann ...  XE210658 by enzioharp, on Flickr  XF23/1.4 ... helmus, Sly, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
.dobbi Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1352  Geschrieben 28. Februar 2015 .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1353  Geschrieben 28. Februar 2015 Zweiter Versuch - die Bäume treiben wieder aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzo, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1354  Geschrieben 28. Februar 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1355  Geschrieben 28. Februar 2015 ups, Gustav Experimentiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1356 Â Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo Michael, ich war heute mal mit einem Stativ unterwegs. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1357 Â Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aber hat was, Everglades made in Oestrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 1. März 2015 Share #1358  Geschrieben 1. März 2015 Fern und Nah  Ginko by s.sential things, on Flickr  Blau und Braun by s.sential things, on Flickr   andreas74, Juergen|K, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. März 2015 Share #1359  Geschrieben 1. März 2015 komme seit Jahren an ihm vorbei (aber nicht näher ran, Elektrozaun) und er ist zum Glück nicht kleinzukriegen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, geha, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. März 2015 Share #1360  Geschrieben 1. März 2015 ein Stückchen weiter diese beiden...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, andreas74, oelfeld und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 2. März 2015 Share #1361  Geschrieben 2. März 2015 Gestern habe ich diesen Baum gesehen. Er verliert die Rinde und ist von oben bis unten mit Spechtspuren versehen. Er hat eine Markierung deren Bedeutung ich nicht kenne. Sie sieht mit Phantasie aus wie ein Specht. Ich kenne das = für Rückwege, oder das .. mit Band für Zukunftsbäume, das / für zu Fällende, ... Aber der 'Specht' ist mir unbekannt.  Das erste Bild ist ein beschnittenes 120 Grad Panaroma, das zweite zeigt den 'Specht'. Kennt sich jemand mit Baummarkierungen aus? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 2. März 2015 Share #1362  Geschrieben 2. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre und Watcher24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 2. März 2015 Share #1363  Geschrieben 2. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, Sokrates/Apologie, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 8. März 2015 Share #1364  Geschrieben 8. März 2015 Der Birnbaum war schon da als Goethe die Gegend um Wetzlar unsicher machte. Er ist angeblich über 350 Jahre alt. Rund um ihn herum sind hunderte Hügeln von Wiesenameisen. Ich denke nicnt das Goethe hier mit Lotte gepicknickt hat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, TommyS, DerBielefelder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. März 2015 Share #1365  Geschrieben 8. März 2015 Ummantelt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, DerBielefelder, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. März 2015 Share #1366  Geschrieben 8. März 2015 @.dobbi #1365 wirkt irgendwie flau und oder unscharf (zu Motiv und fotografischer Umsetzung sag ich jetzt mal nix) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. März 2015 Share #1367  Geschrieben 8. März 2015 die Gegend ist so flau, alles ist bemoost und eigentlich sieht man nur grün und ja, mit der Schärfe hadere ich noch (trotz neuer Brille) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. März 2015 Share #1368  Geschrieben 8. März 2015 das flaue hier mal als Beispiel, alles grün, bekomme ich mit meinen Programmen nicht Korrigiert  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und beim Bearbeiten kann ich (trotz neuer Brille) schlecht Beurteilen welches meiner Fotos denn wirklich scharf ist   Enzio und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 9. März 2015 Share #1369  Geschrieben 9. März 2015 Ein Eulenkasten Leider war ich schon am Anschlag des Telebereichs der X10. Deshalb ist noch etwas Grünzeug auf dem Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzio, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 9. März 2015 Share #1370  Geschrieben 9. März 2015 Baum im Garten. Konkurrenzkampf in der Innenstadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Sokrates/Apologie, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. März 2015 Share #1371  Geschrieben 9. März 2015 Das Bild ist verlinkt, weil mit Lumix DMC-TZ 10 aufgenommen. Gruß an alle und den TO foxtail  Baum am Graben  Wie lange er wohl noch durchhält ?  http://www11.pic-upload.de/09.03.15/sqwzx5djejjp.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2015 Share #1372  Geschrieben 10. März 2015 Baum im Garten. Konkurrenzkampf in der Innenstadt.  ... die richtige Größe für einen Garten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 10. März 2015 Share #1373  Geschrieben 10. März 2015 ... die richtige Größe für einen Garten ... Da kann sich auf jeden Fall keiner verlaufen. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2015 Share #1374  Geschrieben 10. März 2015 dafür habe ich heute endlich mal erfahren wo ein Baum sein Herz hat ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  das alte manuelle Sigma 90/2.8 Makro ... Juergen|K, Fetzenberger, Elmar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. März 2015 Share #1375  Geschrieben 11. März 2015 nur der Baum zwischen den Häusern... weil er so Imposant da steht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und ich habe keine Software um die Perspektive zu Korrigieren  Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge