Sunhillow Geschrieben 10. August 2015 Share #1526  Geschrieben 10. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der X-Pfad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hallo Sunhillow, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
sumi41 Geschrieben 13. August 2015 Share #1527  Geschrieben 13. August 2015 Blätterdach by Sandro Zanetti, auf Flickr Harlem, gewa13, sedregh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2015 Share #1528  Geschrieben 13. August 2015 Abgebrochen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. August 2015 Share #1529  Geschrieben 13. August 2015 Im Gegenlicht der Abendsonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, andreas74, MartinBZ und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. August 2015 Share #1530 Â Geschrieben 13. August 2015 DSCF5414.JPG Roland da hast Du aber genau geschaut, viele Leute sehen ihn gar nicht, weil er so steil ĂĽber uns steht. Einen tollen Brummer hast Du erwischt! VG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 14. August 2015 Share #1531  Geschrieben 14. August 2015 Hallo Dieter,  Roland da hast Du aber genau geschaut, viele Leute sehen ihn gar nicht, weil er so steil über uns steht. Einen tollen Brummer hast Du erwischt!VG Dieter ich habe den Bogen zuerst auch nicht gesehen. Erst als ich zufällig nach oben blickte, habe ich mich gewundert, was das für ein komischer "Regenbogen" ist. Zu Hause habe ich dann etwas gegoogelt und die Erklärung für dieses Himmelsphänomen gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 15. August 2015 Share #1532 Â Geschrieben 15. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Standhafte Berchtesgadener Land by maro-photographie, auf Flickr Aufgenommen im Wimbachgries TommyS, joergs, Schermannski und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 20. August 2015 Share #1533  Geschrieben 20. August 2015 Was man aus alten Bäumen so machen kann... "Treibgut" am Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, plum, MartinBZ und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinBZ Geschrieben 21. August 2015 Share #1534  Geschrieben 21. August 2015 Treibholz unterm Königstuhl... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Sokrates/Apologie, Pere und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. August 2015 Share #1535  Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ein Solitär in dieser Nadelwald-Gegend  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 22. August 2015 von Heinrich Wilhelm Robanna, Sokrates/Apologie, macralph und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. August 2015 Share #1536  Geschrieben 22. August 2015 ein abgeknickter Baum mal anders Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, oelfeld, Jome und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. August 2015 Share #1537  Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) hier das Original ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. August 2015 von Schermannski Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Share #1538  Geschrieben 24. August 2015 Austrieb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. August 2015 Share #1539 Â Geschrieben 25. August 2015 DSCF2024 Baum by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 25. August 2015 Share #1540  Geschrieben 25. August 2015 Hier 2 Bilder von unserer letzten Wanderung in der Mohnbachschlucht bei Bad Liebenzell im Schwarzwald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 25. August 2015 Share #1541  Geschrieben 25. August 2015 und das zweite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. August 2015 Share #1542  Geschrieben 25. August 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. August 2015 Share #1543  Geschrieben 25. August 2015 Ich weiß nicht so recht, wohin damit und stelle es jetzt einfach mal hier ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Sokrates/Apologie und Schermannski haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 2. September 2015 Share #1544  Geschrieben 2. September 2015 quiet by Alex, auf Flickr  Fuji XT1 + Fuji 18-55 2.8-4 lichtschacht, Sokrates/Apologie und instatimm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 2. September 2015 Share #1545  Geschrieben 2. September 2015 XF 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, jursieg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. September 2015 Share #1546  Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) erledigt           bearbeitet 3. September 2015 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. September 2015 Share #1547  Geschrieben 3. September 2015 erledigt  Ich hoffe es geht Dir trotzdem gut Heinrich ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. September 2015 Share #1548  Geschrieben 3. September 2015 Ich hoffe es geht Dir trotzdem gut Heinrich ;-) ...danke der Nachfrage. Es geht mir gut. Hatte ein Bild zum zweiten Mal eingestellt. Ja, ja das Alter !!   Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. September 2015 Share #1549  Geschrieben 3. September 2015 Dann hoffe ich, das ich den noch nicht gezeigt habe:  Naturschutzgebiet Rheinaue Worringen / Langel  Gitarrist154, andreas74, Werner H. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. September 2015 Share #1550  Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) 2009 machte ich dieses Foto ... seinerzeit noch mit der EOS 5DII und dem 180-er Macro: http://www.naturbilder-digital.de/Naturfotos%20Thomas%20Brocher/Landschaften/Heide/slides/IMG_0271_DPP_k.html Übrigens sehr erfolgreich, ich platzierte mich damit im GDT-internen Wettbewerb GNJ, Rubrik Landschaft, auf dem 1. Platz ... und ich finde es heute noch sehr gut ...  Diese Woche, also 6 Jahre später, war ich wieder an der Stelle und nahm mir nochmals das Motiv vor. Klar, das Leben geht weiter und so hat sich die Natur dort natürlich auch weiter entwickelt. Und ja, damals habe ich es mMn besser hinbekommen. Diese beiden sind nicht schlecht, aber 2009 war die Szenerie besser ... Punkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2015 von T. B. Schermannski, gueli65, Sokrates/Apologie und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge