Mehrdad Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Share #151  Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Edit: Hat sich mit der Veränderung des Post #150 hiermit auch erledigt. bearbeitet 2. Januar 2013 von Mefty Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 2. Januar 2013 Share #152  Geschrieben 2. Januar 2013 O.k. ich lösch es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MXPro1 Geschrieben 17. Januar 2013 Share #153  Geschrieben 17. Januar 2013 "Action" @Marktplatz Chirche (Teneriffa) ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Januar 2013 Share #154  Geschrieben 23. Januar 2013 Unter "Urbanes" verstehe ich eher sowas:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MXPro1 Geschrieben 24. Januar 2013 Share #155  Geschrieben 24. Januar 2013 Unter "Urbanes" verstehe ich eher sowas:  Na zum Glück hat man ja die künstlerische Freiheit den Begriff auszulegen :-) Urbanes steht ja auch nicht in der Rubrik "Architektur" oder "Menschen". Für mich wäre #154 z.B. weder was urbanes noch sonst irgendwas was ich fotografieren/aufheben/präsentieren würde. Aber Fotografie hat ja (auch) mit Kunst zu tun, zumindest in meinem Verständnis und da finde ich jedes Foto irgendwie auch interessant und finde es positiv das jeder die Dinge (welche/was auch immer) anders sieht :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Januar 2013 Share #156  Geschrieben 24. Januar 2013 alte Ziegelei von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Januar 2013 Share #157  Geschrieben 24. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) alte Ziegelei von pu bär auf Flickr    Schönes Bild. Ich erlaube mir hier allerdings mal ganz schulmeisterisch dazwischen zu funken:  Urbanität = Städtische Atmosphäre urban = städtisch, für die Stadt, für städtisches Leben charakteristisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Januar 2013 Share #158  Geschrieben 24. Januar 2013 Schönes Bild. Ich erlaube mir hier allerdings mal ganz schulmeisterisch dazwischen zu funken: Urbanität = Städtische Atmosphäre urban = städtisch, für die Stadt, für städtisches Leben charakteristisch  Mach ruhig.  Ist am Stadtrand und ich hatte keine Lust einen passenderen Thread zu suchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. Januar 2013 Share #159 Â Geschrieben 24. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. Januar 2013 Share #160 Â Geschrieben 24. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Januar 2013 Share #161  Geschrieben 24. Januar 2013 Groß St. Martin eng umbaut  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 24. Januar 2013 Share #162  Geschrieben 24. Januar 2013 Na wer spielt denn da mit Snapseed und traut sich nicht 'nen Rahmen drum zu legen, entweder oder, bzw. wer A sagt, muß auch B sagen. So wirkt das nur in Ansätzen, bzw. da kann man sie auch weglassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Januar 2013 Share #163  Geschrieben 24. Januar 2013 Na wer spielt denn da mit Snapseed und traut sich nicht 'nen Rahmen drum zu legen, entweder oder, bzw. wer A sagt, muß auch B sagen.So wirkt das nur in Ansätzen, bzw. da kann man sie auch weglassen. Ich hatte einen Rahmen drum, ohne fand ichs dann doch besser. Ich bin kein Rahmen-Freund :p  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 24. Januar 2013 Share #164 Â Geschrieben 24. Januar 2013 Hast Du ausser Snapseed LR oder PS? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. Januar 2013 Share #165  Geschrieben 24. Januar 2013 mondän X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Januar 2013 Share #166 Â Geschrieben 25. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Januar 2013 Share #167 Â Geschrieben 25. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Februar 2013 Share #168  Geschrieben 3. Februar 2013 Deckel von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 4. Februar 2013 Share #169  Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. Februar 2013 Share #170  Geschrieben 7. Februar 2013 Siemens (Neuperlach, München) von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Februar 2013 Share #171  Geschrieben 8. Februar 2013 Parsdorf von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 15. Februar 2013 Share #172  Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 22. Februar 2013 Share #173  Geschrieben 22. Februar 2013 Und nicht schummeln: wer liest das noch?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Februar 2013 Share #174 Â Geschrieben 23. Februar 2013 Jetzt, wo du es sagst: It cannot be unseen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 24. Februar 2013 Share #175 Â Geschrieben 24. Februar 2013 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge