Jump to content

Urbanes (Mitmachthread)


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Ne, ich hätte wegen der rechten Kante des Hauses und des Seitenverhältnisses drauf getippt.

Gelbe Streifen kenn ich ;-)

 

Ne, ist ein ganz normales Foto. Nur beim Ausrichten tat ich mich wieder mal etwas schwer. Leider sieht es so aus, als ob das Haus hinten (also rechts auf dem Foto) nach vorne überkippt. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist ein ganz normales Foto. Nur beim Ausrichten tat ich mich wieder mal etwas schwer. Leider sieht es so aus, als ob das Haus hinten (also rechts auf dem Foto) nach vorne überkippt. :(

 

Dös mein i.

Ich mag stürzende Linien.

Kunst halt :-P *DUW*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgenommen mit X-Pro1 und 18-55mm. Eine Fallasfigur aus Styropor. Heute Nacht wurden alle Fallas in Valencia verbrannt. Sinndeutung kann bei Google nachgelesen werden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Nacht werden alle Fallas angestrahlt. Der Bau dieser tollen Figuren wird durch die Fallasvereine organisiert. Der Bau wird von Künstlern der Region vorgenommen. Jede Fallas wird bewertet. Höchstsumme für eine Fallas:300.000 Euro.

Tja, wer glaubt, Spanien ist arm, hat sich geirrt. Hier wird das ganze Jahr gesammelt und Sponsoren werden angeworben. Auffallend war dieses Jahr, dass unsere Bundeskanlerin überall als Lehrerin auftauchte und für alles Unglück

verantwortlich gemacht wurde. Jeder politisch gebildete Mensch weiß aber auch inzwischen, dass die Beschlüsse der Staats- und Regierungschefs gemeinsam gefasst werden und Deutschland auch nur eine Stimme hat. Leider scheint

es aber aus diesem Kreis normal zu sein, die Rolle der Deutschen besondern kritisch zu beleuchten und sie damit an den Pranger zu stellen, was natürlich hier in den Südländern auf fruchtbaren Boden fällt.

 

Aufgenommen mit X-Pro1, 18-55mm und dem Blitzlichgerät X20.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Menschen hier bewegt: Frau Merkel mit Hackebeil darstellt. Leider kann ich kein Valencianisch, sonst hätte ich den Mann mal gefragt, was anliegt. Sie sind "in dieser Zeit" anscheinend der spanischen Sprache nicht mächtig und nur "Valencianos".

 

Gesehen in Valencia, anlässlich der Fallasfeierlichkeiten.

Aufgenommen mit X-Pro1, 18-55mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von NoEstufa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...