Jump to content

Urbanes (Mitmachthread)


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
Unter "Urbanes" verstehe ich eher sowas:

 

Na zum Glück hat man ja die künstlerische Freiheit den Begriff auszulegen :-) Urbanes steht ja auch nicht in der Rubrik "Architektur" oder "Menschen". Für mich wäre #154 z.B. weder was urbanes noch sonst irgendwas was ich fotografieren/aufheben/präsentieren würde. Aber Fotografie hat ja (auch) mit Kunst zu tun, zumindest in meinem Verständnis und da finde ich jedes Foto irgendwie auch interessant und finde es positiv das jeder die Dinge (welche/was auch immer) anders sieht :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild. Ich erlaube mir hier allerdings mal ganz schulmeisterisch dazwischen zu funken:

 

Urbanität = Städtische Atmosphäre

urban = städtisch, für die Stadt, für städtisches Leben charakteristisch

 

Mach ruhig. :)

 

Ist am Stadtrand und ich hatte keine Lust einen passenderen Thread zu suchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wer spielt denn da mit Snapseed und traut sich nicht 'nen Rahmen drum zu legen, entweder oder, bzw. wer A sagt, muß auch B sagen.

So wirkt das nur in Ansätzen, bzw. da kann man sie auch weglassen.

Ich hatte einen Rahmen drum, ohne fand ichs dann doch besser. Ich bin kein Rahmen-Freund :P:p

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...