Mehrdad Geschrieben 15. November 2013 Autor Share #451  Geschrieben 15. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) x100s + wcl-x100 Hong Kong heute kurz nach Sonnenuntergang...bearbeitet mit dem iPad, also verzeiht die evtl. schlechte Bildqualität    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 15. November 2013 Share #452  Geschrieben 15. November 2013 ......und die Häuser kippen........:p:D   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. November 2013 Share #453 Â Geschrieben 15. November 2013 Gerade schon, dafĂĽr aber nicht mittig... Â Â Mein erster Gedanke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. November 2013 Share #454  Geschrieben 15. November 2013 ...bearbeitet mit dem iPad, also verzeiht die evtl. schlechte Bildqualität  Nö!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Autor Share #455 Â Geschrieben 17. November 2013 Hong Kong von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Autor Share #456  Geschrieben 17. November 2013 Farbe?  Hong Kong von Qimago auf Flickr  oder S/W  Hong Kong von Qimago auf Flickr   Meinungen sind ausdrücklich erwünscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 17. November 2013 Share #457  Geschrieben 17. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt es in Farbe besser. Da kommt das Monochrome besser zur Geltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. November 2013 Share #458  Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Hallo Mefty, 1. sehr gutes Bild! 2. Farbversion gefällt mir viel besser, weil bessere Stimmung, Tiefeneindruck ist m.E. besser.  3. sehr schöne Farbe und das kannst Du (von mir) nicht hoch genug werten!!! Gruß Heinrich bearbeitet 17. November 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. November 2013 Share #459  Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Hallo Mefty,  auch mir gefällt die Farbversion besser! In dieser Version kann man die Farbe des Smogs im Gegensatz zum blauen Himmel sehr gut erkennen. Das Bild wirkt für mich realistischer - hust, wenn ich das Bild sehe tun mir gleich meine Bronchen weh.  :confused:Der Kreis in der Mitte des Bildes ist das Dein neues Wasserzeichen, oder ist Dein Obkejtiv noch nicht bezahlt - "Testversion"?  Gruß Jürgen bearbeitet 17. November 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Autor Share #460  Geschrieben 17. November 2013 ..:confused:Der Kreis in der Mitte des Bildes ist das Dein neues Wasserzeichen, oder ist Dein Obkejtiv noch nicht bezahlt - "Testversion"?  ...  Nee Du mit Wasserzeichen habe ich es nicht so  Ist die Sonnenblende der x100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Autor Share #461 Â Geschrieben 17. November 2013 CausewayBay von Qimago auf Flickr geha und Mattes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. November 2013 Share #462  Geschrieben 17. November 2013 Nee Du mit Wasserzeichen habe ich es nicht so  Ist die Sonnenblende der x100. War das im Landeanflug? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. November 2013 Share #463 Â Geschrieben 17. November 2013 War das im Landeanflug? Â Er fliegt doch keine StraĂźenbahn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 17. November 2013 Share #464  Geschrieben 17. November 2013 Darf ich hier eigentlich auch Fotos posten, die ich mit meiner ollen, zehn Jahre alten Sony geschossen habe, bevor ich mir eine X100s kaufte?  Falls ja: Mumbai Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 17. November 2013 Share #465  Geschrieben 17. November 2013 Und nochmal Mumbai... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Autor Share #466  Geschrieben 17. November 2013 Darf ich hier eigentlich auch Fotos posten, die ich mit meiner ollen, zehn Jahre alten Sony geschossen habe, bevor ich mir eine X100s kaufte? Falls ja: Mumbai Februar 2013  Nee, dafür gibt es den Fremdbilderthread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 17. November 2013 Share #467  Geschrieben 17. November 2013 Danke, Mefty, für den Hinweis. War mir halt nicht sicher... Bilder vom (früheren) Fremdgehen werde ich demnächst dort einstellen:o  Herzliche Grüße  Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Autor Share #468  Geschrieben 17. November 2013 Look left von Qimago auf Flickr  Wissta bescheid! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Autor Share #469  Geschrieben 17. November 2013 x100s + wcl-x100Hong Kong heute kurz nach Sonnenuntergang...bearbeitet mit dem iPad, also verzeiht die evtl. schlechte Bildqualität    [ATTACH]29181[/ATTACH] So hier dann die zu Hause bearbeitete Version.  Hong Kong von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. November 2013 Share #470  Geschrieben 17. November 2013 So hier dann die zu Hause bearbeitete Version. Hong Kong von Qimago auf Flickr  Na, geht doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. November 2013 Share #471  Geschrieben 17. November 2013 Look left von Qimago auf Flickr  Wissta bescheid!  Das untere verstehe ich ja, aber was heisst das obere? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. November 2013 Share #472  Geschrieben 18. November 2013 DSCF4615 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schlunz Geschrieben 20. November 2013 Share #473  Geschrieben 20. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. November 2013 Autor Share #474 Â Geschrieben 28. November 2013 NYC von Qimago auf Flickr geha und Fred Jehle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. November 2013 Share #475 Â Geschrieben 28. November 2013 Geil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge