Vito Geschrieben 5. Mai 2013 Share #101 Geschrieben 5. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo Vito, schau mal hier Verbotstafeln u. andere abstruse Schilder - JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
semihollow Geschrieben 5. Mai 2013 Share #102 Geschrieben 5. Mai 2013 Mal was ausländisches. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 11. Mai 2013 Share #103 Geschrieben 11. Mai 2013 Basel SBB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hätte evtl. auch in den Treppen- und/oder Kuriosathread gepasst ;-) Fujisan und Hallmackenreuter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast emcehammer Geschrieben 12. Mai 2013 Share #104 Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Share #105 Geschrieben 12. Mai 2013 . van 10.00 - 19.00 von Watcher/124 auf Flickr :. Hallmackenreuter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Share #106 Geschrieben 16. Mai 2013 . gevaarlijk von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 17. Mai 2013 Share #107 Geschrieben 17. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ??? wie ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Deliberation Geschrieben 17. Mai 2013 Share #108 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich weiß nicht, was an den Bilder von Watcher24 und hk_pix kurios sein soll. Bei dem ersten wollen die Badegäste während der Badezeit nicht durch herumlaufende Hunde gestört werden. Auch Leute, die Drachen steigen lassen, sollten nicht über den Strand rennen, wenn es voll ist. Außerhalb der Zeiten, in denen die Badegäste an diesem wahrscheinlich Niederländischem Strand häufiger anzutreffen sind, kann man das ansonsten Verbotene jedoch tun. Außerhalb von Deutschland sind solche zeitlich begrenzten Verbotsschilder übrigens sehr üblich, in Spanien z.B. Halte- oder Parkverbote zu bestimmten Zeiten. Bei dem zweiten Bild tut mir der Wirt leid, dem irgendwelche Randalierer bereits vier Mal das Preisschild zerstört haben. Das ist nicht kurios, sondern eine Schweinerei und die Reaktion des Wirtes nachvollziehbar. Manche Schilder sind eben nur auf den ersten Blick kurios. Vielleicht auch dieses hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bertel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wupperknipser Geschrieben 19. Mai 2013 Share #109 Geschrieben 19. Mai 2013 Fast Food kann tödlich sein! Techn. Daten: Fuji X-Pro 1 - XF18mmF2 R - f2.0 - 1/170sec - ISO800 - Astis - D-Range100 Auch wenn ich gerne mal einen Hamburger esse, zum Überschreiten der Eisenbahngleise konnte ich mich doch nicht entschließen. Entdeckt habe ich dieses makabere Hinweisschild im Hauptbahnhof Wuppertal während des Umbaues. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Mai 2013 Share #110 Geschrieben 19. Mai 2013 Gewagt finde ich auch die Bezeichnung "Speisen" für das Angebot von "M" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Mai 2013 Share #111 Geschrieben 21. Mai 2013 Gewagt finde ich auch die Bezeichnung "Speisen" für das Angebot von "M" Ist doch ein perfekter Werbegag auf einem Bahnhof ("Zu den Gleisen") Was anderes hätte man eigentlich nicht schreiben können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 30. Juni 2013 Share #112 Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 1/950 Sek, F / 5,6, ISO 200 Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 4. Juli 2013 Share #113 Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Scara Brae, Orkneys, Schottland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Juli 2013 Share #114 Geschrieben 4. Juli 2013 Lässt du dich auch mal blicken? Oder Foto-Weltreise gehabt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 5. Juli 2013 Share #115 Geschrieben 5. Juli 2013 Aufgenommen in Bergheim-Glessen mit meiner X10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wupperknipser Geschrieben 14. Juli 2013 Share #116 Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Prost Techn. Daten: Fuji X-Pro 1 - XF18mmF2 R - f2.0 - 1/500sec - ISO400 - Astia - D-Range100 bearbeitet 14. Juli 2013 von Wupperknipser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 14. Juli 2013 Share #117 Geschrieben 14. Juli 2013 Lässt du dich auch mal blicken? Oder Foto-Weltreise gehabt? Ups, übersehen, sorry. Falls das an mich ging: ich bin beruflich ungefähr zwei Monate von Wien nach Kassel gependelt und zu gar nichts gekommen, und jetzt gerade von zwei Wochen Urlaub in Schottland zurück. Die Bilder werden diese Woche noch aufgearbeitet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 12. August 2013 Share #118 Geschrieben 12. August 2013 Passt hier vielleicht nicht unbedingt 100% rein... ...aber Deutsch bei Joda gelernt Sie haben ^^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 12. August 2013 Share #119 Geschrieben 12. August 2013 Es ist nicht Fuji gemacht (Fuji baut ja leider keine Handys) aber ich finde es einfach zu schön um nicht gezeigt zu werden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. August 2013 Share #120 Geschrieben 13. August 2013 ein schöner Platz zum Springen X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. August 2013 Share #121 Geschrieben 13. August 2013 ein schöner Platz zum Springen Na Na Na! Gar nicht erst denken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. August 2013 Share #122 Geschrieben 13. August 2013 Na Na Na! Gar nicht erst denken! Nein, nein, mir reicht schon die Aussicht dort oben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. August 2013 Autor Share #123 Geschrieben 13. August 2013 . can, stop! von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. August 2013 Share #124 Geschrieben 13. August 2013 Das im Hintergrund ist beim Cap della cavalleria, oder ? Cap della cavalleria Pt.2 | Flickr - Photo Sharing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. August 2013 Autor Share #125 Geschrieben 13. August 2013 Das im Hintergrund ist beim Cap della cavalleria, oder ? No! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge