astia69 Geschrieben 30. Januar 2023 Share #4701 Geschrieben 30. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern war ich mit ein paar "Jungs" im ClassicX in Grolsheim. Ist bei uns um die Ecke, hätte auch hinlaufen können, aber wie üblich war ich da noch nie. Oldtimer hochglanzpoliert und bis zu 600.000 EUR wert (kann das jemand bezahlen?) gibt es dort in Hülle und Fülle. Ich war etwas sprachlos. Die Firma versteigert die Autos und anscheinend läuft das Geschäft, es gibt den Laden ja schon ein paar Jahre. Nachfolgend ein paar Fotos davon, zwei habe ich bereits eingestellt. Grüße Erhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Senser, dj69 und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo astia69, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
astia69 Geschrieben 30. Januar 2023 Share #4702 Geschrieben 30. Januar 2023 Natürlich konnte ich mir wieder die Marke nicht merken, aber die Autospezialisten hier wissen bestimmt, welches Kleinod das ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16/1,4 Grüße Erhard Frangible, Senser, rontravel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 30. Januar 2023 Share #4703 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 42 Minuten schrieb astia69: Natürlich konnte ich mir wieder die Marke nicht merken, aber die Autospezialisten hier wissen bestimmt, welches Kleinod das ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16/1,4 Grüße Erhard BENTLEY SPECIAL 3/8 RACER, 1949, das geflügelte "B" auf dem Kühler war der Hinweis, den Rest erledigte Google, also kein Spezialwissen meinerseits. LG, pillendreher astia69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 30. Januar 2023 Share #4704 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 9 Stunden schrieb pillendreher: Tolles Bild, Ist das in einem Museum. Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Goliath und der (das) Tempo Dreirad mit klöterndem Zweitaktmotor auf den Straßen fuhren. Unser Milchmann (gibts heute nicht mehr) hatte einen... Danke fürs zeigen, LG pillendreher Ja das ist in einer großen Strassenbahnhalle in Wehmingen bei Hannover. Tolle Strassenbahnen aus den letzten Jahrhunderten. https://www.tram-museum.de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 30. Januar 2023 Share #4705 Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Der Bentley mal ohne Kameraeffekt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16/1,4 Grüße Erhard bearbeitet 30. Januar 2023 von astia69 Frangible, Wasserstecher, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 30. Januar 2023 Share #4706 Geschrieben 30. Januar 2023 Einen hab' ich noch - und damit soll's auch erstmal genug sein (ich nenne den mal Batmobil...): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Erhard Frangible, Dare mo, Mike_Puc und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 1. Februar 2023 Share #4707 Geschrieben 1. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 30.1.2023 um 10:24 schrieb astia69: Natürlich konnte ich mir wieder die Marke nicht merken, aber die Autospezialisten hier wissen bestimmt, welches Kleinod das ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16/1,4 Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 1. Februar 2023 Share #4708 Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) ... der Bentley kommt mir verdächtig bekannt vor 😁. Auf jeden Fall ist er mit dem selben Objektiv FX 16/1.4 aufgenommen worden, bei mir allerdings mit Blende 2.8. und 2018 beim Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Februar 2023 von PeterO. hamburger, Leicanik, AS-X und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 3. Februar 2023 Share #4709 Geschrieben 3. Februar 2023 Nach den Reichen und Schönen jetzt wieder ein häßliches Entlein. Für den reicht es nicht mal zum Scheunenfund, der verrottet vor der Scheune: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF23/1.4R @ f/2.0 Frangible, hbl55, DD2CV6 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 3. Februar 2023 Share #4710 Geschrieben 3. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF23/1.4R @ f/5.6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben 3. Februar 2023 Share #4711 Geschrieben 3. Februar 2023 Am 29.1.2023 um 22:28 schrieb astia69: > Becker Europa < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s. o. Grüße Erhard 😍, stand auch mal in unserer Garage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-A1 / 23/1.4 TommyS, Senser und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 3. Februar 2023 Share #4712 Geschrieben 3. Februar 2023 Wow, du hast dieses Auto mal gehabt? Warum jetzt nicht mehr? Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 4. Februar 2023 Share #4713 Geschrieben 4. Februar 2023 Daimler SP 250 auf der Bremen Classic (morgen noch) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, hbl55, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4714 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Zitat vor 16 Stunden schrieb harzradler: Daimler SP 250 auf der Bremen Classic (morgen noch) ... den habe ich gestern auch gesehen, aber nicht fotografiert - war mirzu häßlich 😁 Dafür gab es wieder mal den Bentley von oben. allerdings in anderer Farbgebung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotos X-T5 + FX 16/1.4 bearbeitet 5. Februar 2023 von PeterO. axelschmolke, Frangible, harzradler und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4715 Geschrieben 5. Februar 2023 lauter bunte Porsche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotos X-T5 + FX 16/1.4 axelschmolke und Frangible haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4716 Geschrieben 5. Februar 2023 American PickUps Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotos X-T5 + FX 16/1.4 rontravel, Frangible, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4717 Geschrieben 5. Februar 2023 Fiat Ballila und Brennabor Ideal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotos X-T5 + FX 16/1.4 axelschmolke und Frangible haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4718 Geschrieben 5. Februar 2023 Die Sonne geht unter über Bremen, gleich wird zugemacht 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotos X-T5 + FX 16/1.4 DD2CV6, axelschmolke, hgwie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4719 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb PeterO.: Fiat Ballila und Brennabor Ideal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotos X-T5 + FX 16/1.4 Da hat Brennabor bei Logo mit dem "B" ziemlich bei Bentley geräubert. Die haben das damals bestimmt aus dem Internet runtergeladen und kopiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4720 Geschrieben 5. Februar 2023 Am 3.2.2023 um 22:31 schrieb casimero: 😍, stand auch mal in unserer Garage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-A1 / 23/1.4 Der Mecedes hatte in den 50er Jahren eine interessante Betätigung für die (nicht selbstrückstellenden) Blinker: Der Chromkranz im Lenkrad ist gleichzeitig Schalter. Auf Höhe der Lenkradspeichen hat er kleine Hervorhebungen die sich mit den Fingern bedienen lassen. Je nach Drehrichtung- Blinker links/Blinker rechts. Das geniale war halt, das man die linke oder recht hand einsetzt. Senser, TommyS, Mike_Puc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4721 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb pillendreher: Da hat Brennabor bei Logo mit dem "B" ziemlich bei Bentley geräubert. Die haben das damals bestimmt aus dem Internet runtergeladen und kopiert... Da bin ich mir nicht so sicher. Imerhin wurde die Marke Brennabor bereits 1871 gegründet und hat bereits vor dem 1. Weltkrieg neben Kinderwagen, Fahrrädern und Motorräder auch Kraftfahrzeuge produziert. Bentley dagegen ist erst 1919 gegründet worden(Wikipediea). bearbeitet 5. Februar 2023 von PeterO. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4722 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb PeterO.: Die Sonne geht unter über Bremen, gleich wird zugemacht 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotos X-T5 + FX 16/1.4 Der Granada 2.3 Grün Metallic war mal meiner. PeterO., lichtschacht und harzradler haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4723 Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, schlinki, axelschmolke und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 5. Februar 2023 Share #4724 Geschrieben 5. Februar 2023 19. Classic-Gala Schwetzingen Internat. Concours d‘Elegance 1.* - 3. September 2023 harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 6. Februar 2023 Share #4725 Geschrieben 6. Februar 2023 XS10 + XF35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, Leicanik, Senser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge