Mike_Puc Geschrieben 30. November 2023 Share #5351 Geschrieben 30. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Dillinger: tolles Design. Wo bitte ist die Tanke? Freilichtmuseum Glentleiten in Großweil, Oberbayern. Ich hatte Glück, es war gerade miserables Wetter und kein Mensch weit und breit vor Ort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 Hallo Mike_Puc, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
harzradler Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #5352 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) MG TC Le Mans 1957 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2023 von harzradler obiwan, Frangible, Pit und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #5353 Geschrieben 3. Dezember 2023 911 (Detail) X-H2, XF56/1.2 WR, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, outofsightdd, s.achim und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #5354 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 24 Minuten schrieb AS-X: 911 (Detail) X-H2, XF56/1.2 WR, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses leicht melancholische Schielen fiel mir bisher nie auf! AS-X, ullisym und harzradler haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #5355 Geschrieben 4. Dezember 2023 Passend zum Wintereinbruch. Ferrari 275 GTB4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, X-Karl, unterflur361 und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 9. Dezember 2023 Share #5356 Geschrieben 9. Dezember 2023 Citroën Typ H auf dem Velener Waldweihnachtsmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, TommyS, Pit und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #5357 Geschrieben 12. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorletzte Woche war ich spontan in der Classic Remise in Düsseldorf. Diesmal dominierte im Verkaufsraum eine Reihe rote Porsche (und andere Fahrzeuge in "racing red"), so dass ich daraus eine kleine Serie gemacht habe. Spannend fand ich auch den Vergleich mit modernen Fahrzeugen, die ich deshalb manchmal mit ins Bild integriert habe, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Fotos X-T5 mit 33/1,4 hbl55, AS-X, harzradler und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #5358 Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide mit X-T5 und 18/1,4 s.achim, Senser, unterflur361 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #5359 Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Senser, Pit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #5360 Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Fotos mit X-T5 und 33/1,4 bearbeitet 12. Dezember 2023 von Konverter Pit, Frangible, kermit66 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #5361 Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Fotos mit X-T5 und 33/1,4 outofsightdd, AS-X, Pit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #5362 Geschrieben 12. Dezember 2023 Zum Abschluss der kleinen Serie noch ein Bild von oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ingo Senser, outofsightdd, DD2CV6 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 16. Dezember 2023 Share #5363 Geschrieben 16. Dezember 2023 X-T1 / XF-35/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lichtschacht, Frangible und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 16. Dezember 2023 Share #5364 Geschrieben 16. Dezember 2023 X-T1 / XF-35/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, kermit66, Frischmilch und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 18. Dezember 2023 Share #5365 Geschrieben 18. Dezember 2023 Am 4.12.2023 um 11:45 schrieb obiwan: Passend zum Wintereinbruch. Ferrari 275 GTB4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einer der schönsten Ferrari überhaupt. In „freier Wildbahn“ habe ich leider noch keinen gesehen. Jockei, Alhambra, obiwan und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. Dezember 2023 Share #5366 Geschrieben 19. Dezember 2023 Am 18.12.2023 um 12:23 schrieb AS-X: Einer der schönsten Ferrari überhaupt. In „freier Wildbahn“ habe ich leider noch keinen gesehen. Und ein Glück nicht in rot 😉 Senser, Leicanik und harzradler haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 19. Dezember 2023 Share #5367 Geschrieben 19. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb lichtschacht: Und ein Glück nicht in rot 😉 Ach ganz klassisch in „rosso corsa“ gefällt er mir schon auch. Aber das elegante Design von Pininfarina wirkt in silber auch sehr edel. obiwan und harzradler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. Dezember 2023 Share #5368 Geschrieben 20. Dezember 2023 vor 20 Stunden schrieb AS-X: Ach ganz klassisch in „rosso corsa“ gefällt er mir schon auch. Aber das elegante Design von Pininfarina wirkt in silber auch sehr edel. Ja, geschenkt würde ich ihn auch in rot nehmen 😜 Ich freue mich nur immer, wenn ich einen Ferrari nicht in rot, oder gelb sehe. Und das Silber ist perfekt! 😍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 20. Dezember 2023 Share #5369 Geschrieben 20. Dezember 2023 vor 21 Stunden schrieb lichtschacht: Und ein Glück nicht in rot 😉 Meine volle Zustimmung. Die klassische Form wirkt in silber viel eleganter. Die mordernen Typen auch gerne in rot. Aber bloß nicht in gelb. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 20. Dezember 2023 Share #5370 Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb kermit66: Die mordernen Typen auch gerne in rot. Ja, so ein schlicht-geradliniger 348TB, jugendliche 30 Jahre alt, also zumindest die zuletzt gebauten Exemplare. 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der ist jünger, aber der ist auch von Herpa... 😉 bearbeitet 20. Dezember 2023 von outofsightdd AS-X, lichtschacht, Leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.achim Geschrieben 20. Dezember 2023 Share #5371 Geschrieben 20. Dezember 2023 Am 3.12.2023 um 12:27 schrieb AS-X: 911 (Detail) X-H2, XF56/1.2 WR, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Solche Detailfotos finde ich teilweise noch interessanter, als wenn das ganze Auto abgebildet ist. Das hängt aber auch damit zusammen, dass es ein schöner "alter" 911 ist. outofsightdd, AS-X, schlinki und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #5372 Geschrieben 22. Dezember 2023 BMW R12 Seitenventiler 750ccm Behördenausführung (Wehrmacht Luftwaffe) Bj.38, ist gerade mein Kumpel dabei zu restaurieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Jockei, fujirai und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #5373 Geschrieben 22. Dezember 2023 Am 20.12.2023 um 16:04 schrieb lichtschacht: Ja, geschenkt würde ich ihn auch in rot nehmen 😜 Ich schenk dir jetzt mal diesen... 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Frangible, AS-X und 12 weitere haben darauf reagiert 13 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #5374 Geschrieben 22. Dezember 2023 Im Detail: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF56/1,2 Grüße Erhard J.V., Senser, outofsightdd und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #5375 Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 5 Stunden schrieb obiwan: Ich schenk dir jetzt mal diesen... 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielen Dank 🥰😂 obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge