outofsightdd Geschrieben 9. März 2022 Share #2126 Geschrieben 9. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zumal das hier die Fotorubrik ist und keine Ablageplatz für Mediathekenbeiträge. Zitat Fuji X Fotografen präsentieren hier Ihre Fotos zum Diskutieren. Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2022 Geschrieben 9. März 2022 Hallo outofsightdd, schau mal hier Eisenbahn . Dort wird jeder fündig!
dj69 Geschrieben 10. März 2022 Share #2127 Geschrieben 10. März 2022 Heute war ich seit langem mal wieder an der Bahn. Unter Anderem habe ich die bunte 152 134 von Albatros Express erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF90 michmarq, Davinci, HGH und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 10. März 2022 Share #2128 Geschrieben 10. März 2022 Und 192 009 der RailFanatics von TXLogistik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF90 Steven Weise, axelschmolke, Otis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 11. März 2022 Share #2129 Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Frankfurt am Main, Flughafen X-T 1 + XF 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. März 2022 von Jürgen Forbach oldhusky, 2prinz.de, Senser und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 11. März 2022 Share #2130 Geschrieben 11. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF90 HF13, Photoweg, Davinci und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 11. März 2022 Share #2131 Geschrieben 11. März 2022 RE von Bebra nach Frankfurt am Main Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF90 Photoweg, Davinci, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 11. März 2022 Share #2132 Geschrieben 11. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch ein wenig DB-Einheitsbrei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF90 Senser, michmarq, Davinci und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.achim Geschrieben 11. März 2022 Share #2133 Geschrieben 11. März 2022 Am 10.2.2022 um 21:40 schrieb Snapper: Ich habe das Gefühl, dass ich auf den letzten fünf Seiten ein und dieselbe Dampflok mehrmals gesehen habe 🤪 Vielleicht ein und dieselbe Dampflok, aber aus verschiedenen Blickwinkeln und ausserdem ein Lokschuppen aus verschiedenen Positionen fotografiert inclusive Variationen von Dampf dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 11. März 2022 Share #2134 Geschrieben 11. März 2022 vor 33 Minuten schrieb dj69: RE von Bebra nach Frankfurt am Main Nur feinstes Fahrzeugmaterial im besten Pflegezustand 🤨 ... mit erstaunlich hohem Anteil 1. Klasse, zwei Oberdecks. Sind in Hessen die Pendler so wohlhabend? 😉 dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 11. März 2022 Share #2135 Geschrieben 11. März 2022 vor 14 Minuten schrieb outofsightdd: Nur feinstes Fahrzeugmaterial im besten Pflegezustand 🤨 JA, absolut vor 14 Minuten schrieb outofsightdd: ... mit erstaunlich hohem Anteil 1. Klasse, zwei Oberdecks. Sind in Hessen die Pendler so wohlhabend? 😉 Vermutlich war gerade kein anderes Wagenmaterial verfügbar... Wohlhabende Pendler... nee, auch nicht mehr als woanders auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 11. März 2022 Share #2136 Geschrieben 11. März 2022 vor 21 Minuten schrieb outofsightdd: Nur feinstes Fahrzeugmaterial im besten Pflegezustand 🤨 Das kommt hier angebraust... Scheinbar hat die Bahn für den Nahverkehr immer noch nichts übrig, außer die Preise zu erhöhen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF90 HGH, Senser, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.achim Geschrieben 11. März 2022 Share #2137 Geschrieben 11. März 2022 vor 3 Stunden schrieb s.achim: Vielleicht ein und dieselbe Dampflok, aber aus verschiedenen Blickwinkeln und ausserdem ein Lokschuppen aus verschiedenen Positionen fotografiert inclusive Variationen von Dampf Lieber dj69, mein obiger Kommentar ist ironisch zu verstehen. Meine ursprüngliche Absicht zu schreiben, dass jetzt noch Fotos von der Unterseite der Lokomotiven und Innenansichten des Lokschuppens fehlen, habe ich zunächst weggelassen. 😉 Schönes Wochenende und viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 11. März 2022 Share #2138 Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb dj69: Das kommt hier angebraust... Nur dass der schon neu unbequem ist, da haben die Flugzeugmanager final die Oberhand über den Reisekomfort gewonnen. Trotzdem ist es eine elegante Erscheinung, wenn er vorbeirauscht. 😄 bearbeitet 11. März 2022 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 11. März 2022 Share #2139 Geschrieben 11. März 2022 vor 2 Stunden schrieb s.achim: mein obiger Kommentar ist ironisch zu verstehen. Das hättest Du schon dazu schreiben sollen. Aber woher weißt Du denn, dass mein Danke nicht auch ironisch zu verstehen war? Auch Dir ein schönes Wochenende vor 2 Stunden schrieb outofsightdd: Nur dass der schon neu unbequem ist, da haben die Flugzeugmanager final die Oberhand über den Reisekomfort gewonnen. Oha, mit dem ICE 4 war ich tatsächlich noch nicht unterwegs. vor 2 Stunden schrieb outofsightdd: Trotzdem ist es eine elegante Erscheinung, wenn er vorbeirauscht. Oh ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 12. März 2022 Share #2140 Geschrieben 12. März 2022 Frankfurt am Main, Flughafen, "The Squaire" ICE-Bahnhofausfahrt X-T1 + XF 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis, oldhusky, Photoweg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 12. März 2022 Share #2141 Geschrieben 12. März 2022 Am 11.3.2022 um 06:44 schrieb Jürgen Forbach: Frankfurt am Main, Flughafen Flugzeug und Zug auf einem Bild, wie lange hast Du hier warten müssen? Klasse Bild vor 2 Stunden schrieb Jürgen Forbach: Frankfurt am Main, Flughafen, "The Squaire" ICE-Bahnhofausfahrt Großes Kino! Das Gebäude sieht ein bisschen aus wie ein aufgebocktes Schiff. Zwei grandiose Bilder Jürgen! Danke fürs Zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 12. März 2022 Share #2142 Geschrieben 12. März 2022 Hallo Dirk, wenn man darauf warten würde. Oh je! Besser ist Zufall wie hier 😄 Das "Squaire ist ein "Groundscraper", ein liegendes Hochhaus von über 600m Länge. Über seine gesamte Länge zieht sich im Untergrund der ICE-Bahnhnof Frankfurt-Flughafen. Danke für Deine Anerkennung. Viele Grüße Jürgen dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 12. März 2022 Share #2143 Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Jürgen Forbach: wenn man darauf warten würde. Oh je! Besser ist Zufall wie hier Drei Schwestern (Lokomotiven-Kuriosum im Bahnhof Lindau-Insel) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1, XF 18–55 mm bearbeitet 12. März 2022 von Alsbald HF13, Jürgen Forbach, Photoweg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. März 2022 Share #2144 Geschrieben 12. März 2022 vor einer Stunde schrieb Alsbald: Drei Schwestern (Lokomotiven-Kuriosum im Bahnhof Lindau-Insel) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1, XF 18–55 mm Die haben dann aber unterschiedliche Väter! Senser, Fetzenberger, HF13 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 12. März 2022 Share #2145 Geschrieben 12. März 2022 Ich bin heute einmal wieder an der Strecke gewesen, an der ich einige Jahre meiner Kindheit gewohnt habe. Vmtl. habe ich da meine „leichte Vorschädigung“ bekommen, was das Interesse an Eisenbahnen angeht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 12. März 2022 Share #2146 Geschrieben 12. März 2022 Zugegeben, damals waren die Züge interessanter. Die Oberleitung wurde gerade aufgebaut, es fuhren noch einige Güterzüge mit schweren Dampfloks. Heute ist es bunter, aber irgendwie langweiliger. (Köln - Mindener Eisenbahn, kurz vor Schweicheln, Bahnhof) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 13. März 2022 Share #2147 Geschrieben 13. März 2022 Frankfurt am Main, Flughafen, "The Squaire" ICE-Bahnhof X-T1 + XF 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, TommyS, schlinki und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 15. März 2022 Share #2148 Geschrieben 15. März 2022 Am 13.3.2022 um 07:15 schrieb Jürgen Forbach: Frankfurt am Main, Flughafen, "The Squaire" ICE-Bahnhof Wieder ein hervorragendes Bild! Gefällt mir sehr gut Jürgen Forbach und Konverter haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 17. März 2022 Share #2149 Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Ist ja ein Paradies für Modelll und Eisenbahnfans. Bahnhof Schwandorf. Immer dabei Kamera XF-1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2022 von zyxyatra hamburger, axelschmolke, HGH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 17. März 2022 Share #2150 Geschrieben 17. März 2022 Wieder Bahnhof Schwandorf. Ist schon ein Brummer die Class 66. Mein Erste fotografierte. Sieht sehr nach USA Lok aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, unterflur361 und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge